nevermore aBorable Geschrieben 30. Juli 2005 premiere! olé Brrr ... dafür Geld zu zahlen is mir aber auch zu schad ... aber gut, im Stadion sieht sich sowieso am Besten Zwecks Volltreffer: Das dieser Schmarrn zu früh anfängt is wohl ein Scherz oder? Fängt eh schon zu spät an, aber die Herren von Premiere und ATV wollen ja eine spätere Beginnzeit der Spiele ... Außerdem isses sowieso nur verschwendete Zeit. Stimmt NICHT. Der Etappensieg war die Spitzenmeldung in der ZIB 1! Und das hindert den ORF daran, dass die die Meldung auch außfürlicher im SPort bringen? Ich für meinen Teil erwarte mir so eine Großmeldung nämlich im Sport und nicht in der ZIB ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2005 Und das hindert den ORF daran, dass die die Meldung auch außfürlicher im SPort bringen? Ich für meinen Teil erwarte mir so eine Großmeldung nämlich im Sport und nicht in der ZIB ... Dafür sehen's in der ZIB mindestens doppelt so viele - die wird nämlich in ORF 1 und 2 ausgestrahlt. Warum soll's der ORF dann 20 Minuten später noch einmal Länge mal Breite bringen, es gibt auch andere Sportereignisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2005 Dafür sehen's in der ZIB mindestens doppelt so viele - die wird nämlich in ORF 1 und 2 ausgestrahlt. Warum soll's der ORF dann 20 Minuten später noch einmal Länge mal Breite bringen, es gibt auch andere Sportereignisse. Bist Du´s Elmar? Deinen dauernden Verteidigungen von jedem Scheiss den der ORF auch baut lässt mich langsam wirklich glauben du bist der Oberhauser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 30. Juli 2005 der Blackie hat einfach einen unglaublichen hass gegen das deutsche unternehmen Premiere, der ihm jedweden funken von objektivität nimmt. wahrscheinlich schlechte erfahrungen gemacht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2005 blinder hass... ich will jedenfalls nie mehr die erstrechte beim ORF sehen, dafür macht Premiere einen viel zu guten job. die zweitrechte sollten sie ATV+ aber "wegnehmen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2005 (bearbeitet) der Blackie hat einfach einen unglaublichen hass gegen das deutsche unternehmen Premiere, der ihm jedweden funken von objektivität nimmt. wahrscheinlich schlechte erfahrungen gemacht.. Umgekehrt haben hier einige offenbar einen abgrundtiefen Hass gegen den ORF. Was an Premiere so super sein soll, frage ich mich schon. Ich schau mir manchmal am Sonntag die Wiederholung der Premierekonferenz an, was soll da besser sein als beim ORF (wenn man nicht gerade das berüchtigte Admira-Spiel als Maßstab heranzieht) - und kommt mir nicht mit der Vor- und Nachberichterstattung, die ATV+ nicht zeigt - die schau' ich mir grundsätzlich nicht an, egal welche Sportart. Außerdem - meistens sieht man die Tore eh nicht live, sondern erst in der Wiederholung, weil's meistens dort sind, wo gerade nix los ist. Ich seh' einfach nicht ein, für Fußball extra zu bezahlen, Punkt. Bist Du´s Elmar? Deinen dauernden Verteidigungen von jedem Scheiss den der ORF auch baut lässt mich langsam wirklich glauben du bist der Oberhauser. Bei manchen im ASB habe ich den Eindruck, sie seien Premiere-Vertreter.... bearbeitet 1. August 2005 von Blackie75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2005 ich kann blackie in seiner meinung nur zu gut verstehen und unterstützen. ich habe auch oft das gefühl dass einfach ein blinder hass auf den orf besteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. August 2005 ich kann blackie in seiner meinung nur zu gut verstehen und unterstützen. ich habe auch oft das gefühl dass einfach ein blinder hass auf den orf besteht. Das scheint wohl der Fall zu sein. Leute die die Atv Performance hier verteidigen können dies nur aus einem Anti Orf Reflex aus machen - die ist wirklich unter jeder Kritik Die Premiere Leistung geht aber okay, gute Kommentare & Nachberichterstattung. Leider ein etwas mieses Bild auf Premiere Austria. Ob man eine Konferenz spannend findet oder nicht ist halt bei jedem anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 1. August 2005 Ich finde einfach, dass die Regieleute unfähig sind, zu dem Standort zu schalten, wo es gerade spannender ist. Beispielsweise war da letztens eine Situation, wo gerade ein schöner Angriff über die Flanke lief und die Deppen haben genau in dem Moment, wo die Flanke in den Strafraum kam, weggeschaltet. Wie kann man so dumm sein :hää?deppat?: Auch andere Tore zeigen sie selten live. Premiere schafft es fast nie, am richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein. Das könnte man schon besser machen. Oder man sendet einfach jedes Spiel einzeln auswählbar auf dem Sportportal. Das ist bei der Formel 1 ja auch möglich, wieso nicht hier? Bei einem Grand Prix brauchen sie sogar 8 Kanäle glaub ich, hier wären es nur 4 zugleich. Aber DAS ist ihnen dann natürlich wieder zuviel Aufwand. Bleibt es eigentlich dabei, dass das zusätzliche Topspiel jeden Samstag nicht mehr für Premiere Austria Kunden ist? Dann kann ich nicht mal Austria gegen Rapid anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2005 Wenn ATV+ a) eine bessere Qualität bringen würde und b) eine bessere Sendezeit für Volltreffer hätte und c) mehr Livespiele zeigen dürfte und d) auch EC-Spiele zeigen dürfte wäre ich mit der jetzigen Situation ja einverstanden. Wenn ATV+ gleichviel Fußball wie der ORF und in derselben Qualität und zur selben Sendezeit bringen würde - ich würde dem ORF keine Träne nachweinen. Fußball muss mMn jedenfalls zu einem beträchtlichen Teil im Free-TV (d.h. unverschlüsselt und ohne Zusatzkosten empfangbar) zu sehen sein. Gerade die Europacup-Rechte nicht im Free-TV zu senden, ist ja schon mehr als :hää?deppat?: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: Premiere kann ja immer noch Extras anbieten, die ein Free-TV-Sender niemals bieten könnte, nämlich jedes einzelne Spiel extra übertragen, jeder Zuschauer, der Premiere hat könnte dann entweder ein einzelnes Spiel zu Gänze sehen oder sich quasi eine "individuelle Konferenz" zusammenbasteln. Wer das will, der soll ruhig zahlen, ich brauch's nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. August 2005 Bleibt es eigentlich dabei, dass das zusätzliche Topspiel jeden Samstag nicht mehr für Premiere Austria Kunden ist? Dann kann ich nicht mal Austria gegen Rapid anschauen Genauso ist es - das bisherige Topspiel wurd zum Flopspiel um mehr Leute für höhere Pakete zu gewinnen. Wobei aber der Kostensprung ja immens ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2005 Genauso ist es - das bisherige Topspiel wurd zum Flopspiel um mehr Leute für höhere Pakete zu gewinnen Das erklärt, warum letzte Runde Pasching-Sturm, nächste Runde Sturm-Salzburg jeweils das Topspiel war, wo doch Salzburg-Rapid, bzw. das Wiener Derby wesentlich attraktiver war. Bin gespannt, was man ATV+ für ihre mickrigen TV-Spiele überlässt, vielleicht die Tophits Admira gegen Mattersburg, Admira gegen Ried oder Pasching-Mattersburg.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 1. August 2005 Aber DAS ist ihnen dann natürlich wieder zuviel Aufwand. aufwand wäre es nicht zuviel mmn. es sind eher die kosten! Bleibt es eigentlich dabei, dass das zusätzliche Topspiel jeden Samstag nicht mehr für Premiere Austria Kunden ist? Dann kann ich nicht mal Austria gegen Rapid anschauen wenn dir das spiel 5 euro wert ist, dann würde ich dir empfehlen ein 24h sport-fussball-ticket zulösen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2005 Das erklärt, warum letzte Runde Pasching-Sturm, nächste Runde Sturm-Salzburg jeweils das Topspiel war, wo doch Salzburg-Rapid, bzw. das Wiener Derby wesentlich attraktiver war. Bin gespannt, was man ATV+ für ihre mickrigen TV-Spiele überlässt, vielleicht die Tophits Admira gegen Mattersburg, Admira gegen Ried oder Pasching-Mattersburg.... liegt glaub ich eher am EC, Rapid spielt immer am mittwoch CL und hat vielleicht was dagegen am Sonntag davor zu spielen. vielleicht zeigt ja ATV heuer mehr EC-Heimspiele, der ORF hat aber auch reihenweise auswärtsspiele nicht übertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. August 2005 liegt glaub ich eher am EC, Rapid spielt immer am mittwoch CL und hat vielleicht was dagegen am Sonntag davor zu spielen. vielleicht zeigt ja ATV heuer mehr EC-Heimspiele, der ORF hat aber auch reihenweise auswärtsspiele nicht übertragen Natürlich liegts daran. Also dass Rapid sich für das Rückspiel gegen Düdelingen schonen musste ist wohl sehr weit hergeholt. Und dass Wiener Derby ist genau das richtige Zugpferd um ein paar teurere Abos zu verkaufen. In Runde 2-6 ist jeweils das Topspiel parallel zur Konferenz um Welten interessanter als das eigentliche Topspiel. Wer die Premiere Entwicklung in D kennt, weiß dass e sbei Premiere keine Zufälle gibt. Frag mal nen Start Abonnenten in D was für "Topspiele" er die letzten 2 Jahre genoss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts