Recommended Posts

Was wurde eigentlich aus dem Magazin Talk und Tore? War ja ganz interessant, den sogenannten Experten bei der Live-Diskussion zuzuhören und ein bisschen hinter die Kulissen der BL bzw. Red Zac Ersten Liga zu schauen. Die Sendung wurde aber scheinbar abgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Was wurde eigentlich aus dem Magazin Talk und Tore? War ja ganz interessant, den sogenannten Experten bei der Live-Diskussion zuzuhören und ein bisschen hinter die Kulissen der BL bzw. Red Zac Ersten Liga zu schauen. Die Sendung wurde aber scheinbar abgesetzt.

talk und tore wird wieder gestartet, wenn am WE gespielt wird, somit ist die erste talk und tore sendung am 24. juli! war letztes jahr genauso ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

talk und tore wird wieder gestartet, wenn am WE gespielt wird, somit ist die erste talk und tore sendung am 24. juli! war letztes jahr genauso ....

Achso, danke für die Aufklärung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Achso, danke für die Aufklärung!

bitte gerne ;)

aja, da ja zZ noch um 19:30 angekickt wird, ist somit talk und tore erst um 18 uhr!

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hätte heute eigentlich den Receiver undsoweiter bekommen sollen, allerdings habe ich den Postmann nicht gehört und einfach weiter geschlafen. ;) Naja, dann war da wieder so eine Benachrichtigung drinnen. Ich bin dann gleich (so um 10 Uhr) ins Dorf nebenan zum Postamt gefahren. Die hat mir gesagt, dass der Lieferant noch unterwegs ist mit dem Paket und es erst zu Mittag wieder abliefern wird. Ich solle am Nachmittag wieder kommen. Naja, ich bin dann am Nachmittag wieder gekommen und die hat gesagt, dass der Typ das Paket nicht bei ihr abgegeben hat und demnach nach Hause gefahren sein muss, mit MEINEM Paket! Ich war dann schön sauer und habe mir eine Telefonnummer von so einer Leitstelle oder so geben lassen. Die Dame am anderen Ende der Leitung habe ich dann gebeten, den Lieferanten anzurufen und zu fragen, ob es nicht möglich wäre, dass ich das Paket heute noch bekomme. Die hat den Lieferanten dann nicht erreicht und ich darf das Paket erst am Montag bei der Post abholen!

DIE POST IST SO EIN SAUHAUFEN!!!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der Constantini ist als Co-Moderator ungeeigent. Ein Langeweiler par excellence. Am meisten hat mir gefallen, wie er nach den ersten 45 Minuten die erste Halbzeit "reüssieren" wollte :D:glubsch: Fremdwörter sind halt a Luxus :)

Mit der Qualität der T-Mobile-Übertragungen auf Premiere bin ich sehr zufrieden. ATV+ ist aber leider weiterhin eine einzige Zumutung.

Was ich beim ORF besser fand, war die Berichterstattung der Red Zak. Ok, jetzt gibt es alle SPiele in Konferenz. Aber mir war das Live-Spiel auf TW1 allemal lieber, als 5 Spiele in einer zerhackten und relativ wertlosen Konferenz sehen zu müssen. Da kriegt man von keinem Spiel was mit. Dann schon lieber ein Spiel voll sehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90
Also ich hätte heute eigentlich den Receiver undsoweiter bekommen sollen, allerdings habe ich den Postmann nicht gehört und einfach weiter geschlafen. ;) Naja, dann war da wieder so eine Benachrichtigung drinnen. Ich bin dann gleich (so um 10 Uhr) ins Dorf nebenan zum Postamt gefahren. Die hat mir gesagt, dass der Lieferant noch unterwegs ist mit dem Paket und es erst zu Mittag wieder abliefern wird. Ich solle am Nachmittag wieder kommen. Naja, ich bin dann am Nachmittag wieder gekommen und die hat gesagt, dass der Typ das Paket nicht bei ihr abgegeben hat und demnach nach Hause gefahren sein muss, mit MEINEM Paket! Ich war dann schön sauer und habe mir eine Telefonnummer von so einer Leitstelle oder so geben lassen. Die Dame am anderen Ende der Leitung habe ich dann gebeten, den Lieferanten anzurufen und zu fragen, ob es nicht möglich wäre, dass ich das Paket heute noch bekomme. Die hat den Lieferanten dann nicht erreicht und ich darf das Paket erst am Montag bei der Post abholen!

DIE POST IST SO EIN SAUHAUFEN!!!!! :angry:

du kannst dich noch glücklich schätzen!

habe letztes jahr mein premiere zwei woch vor beginn der meisterschaft (red zac) bestellt, 3 tage vor anpfiff wurde ich leicht nervös, weil nichts gekommen war, hab ich einfach mal angerufen, und mir wurde gesagt sie haben nie was bestellt!

dann ist mir mal kurz "de lod owigfoin"! dann hab ich gesagt ja dann bestell ichs eben nochmal; sie (lauter piefke dort?!?) zu mir, dass wird aber dann teuerer weil das angebot mit 99 euro gibts nicht mehr! dann hab ich aufgelegt, meinen ganzen frust in einem mail niedergeschrieben (2 seiten), angefangen mit drohungen der antiwerbung :laugh: ; bis zur morddrohung :feier: ; dann hat mich eine nette dame von premiere angerufen und sich entschuldigt und mir das paket um 99 euro gegeben! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ich finde das premiere jetzt einmal einen schritt nach vorne gemacht hat mit dieser option, nur sturm wird da z.b. sicher nicht so oft zu sehen sein, tippe da eher auf rapid, austria magna und gak vielleicht auch red bull salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
also ich finde das premiere jetzt einmal einen schritt nach vorne gemacht hat mit dieser option, nur sturm wird da z.b. sicher nicht so oft zu sehen sein, tippe da eher auf rapid, austria magna und gak vielleicht auch red bull salzburg.

Man kann jetzt schon darauf wetten, dass bei jeder Optrionspartie ein Wiener Verein dabi ist, ausnahmen nur die Derby Wochen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist das jetzt eigentlich mit dieser zusätzlichen Livepartie nach Juli? Ist das dann nur mehr für Premiere Sport Kunden oder auch für Premiere Austria Kunden?

P.S.: Die Post hat es noch immer nicht geschafft mir mein Paket zukommen zu lassen. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist das jetzt eigentlich mit dieser zusätzlichen Livepartie nach Juli? Ist das dann nur mehr für Premiere Sport Kunden oder auch für Premiere Austria Kunden?

P.S.: Die Post hat es noch immer nicht geschafft mir mein Paket zukommen zu lassen.  :heul:

edit - wieder nicht ordentlich gelesen :madmax:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Würde ich nicht sagen...nachdem es nach wie vor ein Spitzenspiel pro Runde gibt, was entweder am Dienstag oder am Sonntag ist und jetzt ein Spiel aus der Konferenz rausgelöst wird, haben wir immerhin vier Mannschaft pro Runde, die man sich "im Ganzen" ansehen kann...da wird auch deine Sturm oft genug dabei sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...da wird auch deine Sturm oft genug dabei sein...

Nachdem was Kartnig über Premiere gesagt hat und dem ORF in den A**** gekrochen ist? :laugh:

Naja, vielleicht ist man ja bei Premiere nicht so verbort und nachtragend wie beim ORF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Nachdem was Kartnig über Premiere gesagt hat und dem ORF in den A**** gekrochen ist? :laugh:

Naja, vielleicht ist man ja bei Premiere nicht so verbort und nachtragend wie beim ORF.

Ganz sicher nicht, weil das sind bei Premiere (im Gegensatz zum ORF) Profis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten