Wuifal Rapidler Geschrieben 9. Juli 2005 Wie sieht das jetzt genau mit diesem ominösen Premiere Fußball International Live Angebot aus? Ist das im Sport-Abo inkludiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. Juli 2005 Wie sieht das jetzt genau mit diesem ominösen Premiere Fußball International Live Angebot aus? Ist das im Sport-Abo inkludiert? Wenn man es vorm 1.8 abschließt oder dazunimmt und die Bindung neustartet ist es dabei. Darnach kostets 15,- extra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buontempone Tribünenzierde Geschrieben 9. Juli 2005 Angeblich soll Premiere das Fußball Internation Live Paket nun doch einzeln auch anbieten, da es große Proteste gab. Stimmt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 10. Juli 2005 Ansonsten gibts nun bei Penny/Mondo das Angebot 6 Monate PA + Plus Paket um 59,- + 10,46 Künstlerversicherung OHNE Aktivierungsgebühr..Also 70,- für einen Digitalreceiver + 1/2 Jahr Premiere Abo. nur weil nichts von aktivierungsgebühr oben steht, muss es keine geben, oder hab ich da was auf der penny-hp überlesen einen großen negativen punkt hat das penny-angebot: Wenn Sie Premiere nicht länger empfangen möchte, muss 8 Wochen vor Ende der 6 Monate schriftlich gekündigt werden - sonst läuft das Programm automatisch für weitere 6 Monate weiter (Kosten: Euro 24,90 pro Monat) - Sie werden auch im Begrüßungsbrief von Premiere darauf hingewiesen. finde ich nicht so toll ..... @45 euro angebot: dieses angebot gibt es nun auch beim media markt vom 11-13. juli (quelle mm-werbung in der krone). interessant ist auch, dass auf dem orig. premiere-flyer was von 29,90 euro aktivierungsbebühr steht und auf der mm-werbung stehen die üblichen 24,90 euro, hmm droht uns auch hier eine preiserhöhung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2005 Ist die WM06 eigentlich beim Premiere-Sportpaket auch dabei? Und wie siehts mit dem UEFA-Cup aus? Auf der Homepage wird davon jedenfalls nichts erwähnt... http://www.premiere.at/content/paketinfo_s...frameset_at.jsp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juli 2005 Also, nur zur Sicherheit: Ich hab das Premiere Sport Abo um 24,90€ seit einem Jahr. Geh ich recht in der Annahme, dass sich dieses Abo automatisch verlängert, und ich auch weiterhin den gesamten Livefussball sehen kann? Oder muss ich auf dieses komische Paket von 39,80€ upgraden? Irgendwie alles total unübersichtlich formuliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. Juli 2005 nur weil nichts von aktivierungsgebühr oben steht, muss es keine geben, oder hab ich da was auf der penny-hp überlesen Ja hast überlesen! Steht extra im Rechenbeispiel dabei! http://www.penny.at/download/25/sub1/25_69...9908_322701.pdf Aber im allgemeinen ist das Media Markt Angebot besser, auch weild er Receiver ein besserer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2005 so ich hab jetzt mal meinen premiere vertrag übers tel. um 2 jahre verlängert der typ am tel. war witzig zuerst quasselt er vom tollen neuen angebot von premiere dass ich mir das komplett paket nehmen soll weil dann fussball live und alle programme usw. und ich dann jetzt möcht ich eine ehrlich antwort wenn ich jetzt den vertrag um 2 jahre verlängere zahl ich dann nur 33€ nicht die 39,90 bzw. 45€ und hab aber trotzdem alle fussball live spiele usw.er drauf jetzt locken sie mich aus der reserve und lacht und er meinte ja stimmt sie haben recht. ich hab ihn dann noch zum schluss gefragt wieviele das derzeit machen er drauf ich glaub 90% der kunden die anrufen verlängern ihren bestehenden vertrag weil alles andere teurer ist @FoxMulder Du schreibst dass du 33 Euro bezahlst... allein für das Sportabo, oder hast du noch ein Zusatzpaket?? Ich kenn mich bald nicht mehr aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2005 so ich hab jetzt mal meinen premiere vertrag übers tel. um 2 jahre verlängert der typ am tel. war witzig zuerst quasselt er vom tollen neuen angebot von premiere dass ich mir das komplett paket nehmen soll weil dann fussball live und alle programme usw. und ich dann jetzt möcht ich eine ehrlich antwort wenn ich jetzt den vertrag um 2 jahre verlängere zahl ich dann nur 33€ nicht die 39,90 bzw. 45€ und hab aber trotzdem alle fussball live spiele usw.er drauf jetzt locken sie mich aus der reserve und lacht und er meinte ja stimmt sie haben recht. ich hab ihn dann noch zum schluss gefragt wieviele das derzeit machen er drauf ich glaub 90% der kunden die anrufen verlängern ihren bestehenden vertrag weil alles andere teurer ist @FoxMulder Du schreibst dass du 33 Euro bezahlst... allein für das Sportabo, oder hast du noch ein Zusatzpaket?? Ich kenn mich bald nicht mehr aus... ich hab Premiere Super sprich PA, Sport Portal mit allen fussball live spielen auch WM06 und diversen sport angeboten die eh schon immer im programm sind und die Premiere Kanäle 1-7. dafür zahl ich jetzt weil ich meinen vertrag um weitere 2 jahre verlängert habe nur 33€. schließt du einen vertrag nach dem 1.8. ab zahlst du entweder 45€ für alles bzw. 39,90€ nur für das premiere super (dieses paket wird angeblich ncah dem 1.8.05 anders heissen) also premiere wil anscheinend unbedingt, dass die leute gleich auf das paket um die 45€ umsteigen weil da dann der live fussball channel inkludiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2005 Alles klar, hab heute bereits den 2-Jahres Vertrag fürs Sportpaket um 23 Euro/Monat abgeschlossen... der Preis ist ok finde ich (im Vergleich zu 38 Euro ab 1. August, das wär mir der Spass nicht mehr wert..) Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der Vertrag mit der Serie A verlängert wird und vielleicht noch Spiele aus Argentinien dazukommen, dann wärs perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) Ich überlege mir jetzt auch erstmals Premiere zuzulegen, weil es mir einfach gegen den Strich geht, dass ich quasi fast keine Spiele meiner Lieblingsmannschaft live verfolgen kann. Ich habe jetzt mal im Netz nachgeschaut. Das Angebot für 99 Euro kostet dann ja eigentlich 130 Euro, oder? Es kommen ja 5 Euro Versandkosten und 25 Euro Aktivierungsgebühr dazu! Das ist dann doch deutlich mehr als die angekündigten 99 Euro. Oder habe ich da was falsch gelesen? Noch was: jetzt habe ich dieses Abo 12 Monate Premiere Austria+3 Monate Premiere Film+ Digital Receiver abgeschlossen, aber auf der Bestätigungsseite am Schluss der Bestellung stand plötzlich nichts mehr vom Receiver. Den bekomme ich schon trotzdem, oder? Schließlich wäre das Abo sonst wertlos. bearbeitet 12. Juli 2005 von rapidforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. Juli 2005 Fußball: 108.000 Euro Strafe für Premiere ÖsterreichWeil der ORF im Vorjahr an drei Tagen keine Bilder für Kurzberichterstattung erhielt Standard.at Wenigstens blieb die Rechtsbeugung doch nicht folgenlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juli 2005 unglaublich wie schlecht die ATV-Bildqualität ist... dauernd aufpixeln und klötzchenbildung . allein deshalb zahlt es sich schon aus, premiere zu haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Juli 2005 Ich überlege mir jetzt auch erstmals Premiere zuzulegen, weil es mir einfach gegen den Strich geht, dass ich quasi fast keine Spiele meiner Lieblingsmannschaft live verfolgen kann. Ich habe jetzt mal im Netz nachgeschaut. Das Angebot für 99 Euro kostet dann ja eigentlich 130 Euro, oder? Es kommen ja 5 Euro Versandkosten und 25 Euro Aktivierungsgebühr dazu! Das ist dann doch deutlich mehr als die angekündigten 99 Euro. Oder habe ich da was falsch gelesen? Noch was: jetzt habe ich dieses Abo 12 Monate Premiere Austria+3 Monate Premiere Film+ Digital Receiver abgeschlossen, aber auf der Bestätigungsseite am Schluss der Bestellung stand plötzlich nichts mehr vom Receiver. Den bekomme ich schon trotzdem, oder? Schließlich wäre das Abo sonst wertlos. ich hab letztens über die premiere-seite premiere austria+premiere sport bestellt. der receiver kommt mit, keine sorge. und das mit den 130 euro stimmt leider auch. allerdings musst aufpassen: wennst upc kunde bist, geht des ned. da musst extra bei upc premiere bestellen. is mir nämlich passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 12. Juli 2005 unglaublich wie schlecht die ATV-Bildqualität ist... dauernd aufpixeln und klötzchenbildung . allein deshalb zahlt es sich schon aus, premiere zu haben... genau so is es. aber auch bei premiere (gemeint sind nur fußballübertragungen) is die datenrate extrem schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts