Recommended Posts

ASB-Nihilist

besser italienisch und nicht viel verstehen, als das verstehen müssen, was auf orf läuft... ich hab jetzt grad eine ganze skisaison hinter mir, nicht jetzt auch noch das :)

btw: wieso soll das deutsche premiere sport nicht auch die rechte haben? oder hat der orf weltweit exklusivrechte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
btw: wieso soll das deutsche premiere sport nicht auch die rechte haben? oder hat der orf weltweit exklusivrechte?

Glaub kaum, dass sich in D wer für das Parma - Austria Gekicke interessiert. Premiere kauft auch sonst keine "fremden" Uefa Cup Partien, wozu auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

dann hilft nur ton abdrehen und die 15 minuten pause zum klogehen, essennachfassen und anderen kram zu nutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Glaub kaum, dass sich in D wer für das Parma - Austria Gekicke interessiert. Premiere kauft auch sonst keine "fremden" Uefa Cup Partien, wozu auch.

so sicher wär ich mir da nicht, schau mal welche spiele auf sport1 am SA übertragen werden ..... sicherlich ist die wm-quali was anderes als der EC, trotzdem könnte es leicht sein, dass premiere auch das fak-spiel sendet

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum sollte sich ein deutscher Zuschauer für ein UEFA-Cup Viertelfinale interessieren... der Gedanke allein ist ja schon grotesk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Das Spiel wird vermutlich auch nach Russland sowie Kasachstan übertragen. Warum sollen sich also auch nicht die Deutschen für das Spiel interessieren? (@obsolet, nicht multispeed)

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Wohl kaum :D

Das entscheidende Viertelfinal-Rückspiel FC Parma - Austria Wien wird am 14. April live und exklusiv in ORF1 zu sehen sein.

Wurscht irgend ein Ita Sender muss das doch auch übertragen ... *beten tu*

vieleicht machts ja Rai Sport

ich stell mal den stream rein

http://www.fastweb.it/streaming/raisport.asx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

nachdem spiel werden auch die premiere-kritiker wissen warum der orf die buli-rechte nicht mehr hat.

premiere war das beste, was dem heimischen fußball passieren konnte. auch wenn man jetzt für fußball im tv zahlen muss. aber das muss mann ja auch, wenn man ins stadion gehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
nachdem spiel werden auch die premiere-kritiker wissen warum der orf die buli-rechte nicht mehr hat.

premiere war das beste, was dem heimischen fußball passieren konnte. auch wenn man jetzt für fußball im tv zahlen muss. aber das muss mann ja auch, wenn man ins stadion gehe.

So gut kann Premiere gar nicht sein, dass ich bereit bin, EXTRA zu zahlen. Mir geht es um das Spiel an sich, nicht um den Firlefanz drumherum. Und ob der Kommentator Norweger-Pullis anhat oder Anzug und Krawatte ist mir ebenso schnurz wie der Streit, ob als Pausenkommentar Constantini, Prohaska oder Weber besser ist - in der Pause sorge ich sowieso dafür, dass die Kläranlage nicht einrostet.... 8)

Premiere ist nur was für wirklich eingefleischte Fußballinteressierte, diese stellen in Österreich eine Minderheit dar (nicht zuletzt ist Pay-TV im Fußballbereich vor allem dort erfolgreich, wo es ein wesentlich größeres Fan-Potential gibt, wie in Frankreich, Deutschland, Italien oder Spanien). Viele ionteressieren sich so nebenbei für Fußball, die machen die Quoten bei Topereignissen aus - die denken so wie ich aber nicht im Traum dran, sich für die Kickerei Premiere anzuschaffen.

Und last but not least ist der Kofler seit seiner Aussage "Es gibt kein Recht auf Fußball im Free-TV, nicht jeder kann Mercedes fahren" absolut unten durch. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

So gut kann Premiere gar nicht sein, dass ich bereit bin, EXTRA zu zahlen. Mir geht es um das Spiel an sich, nicht um den Firlefanz drumherum. Und ob der Kommentator Norweger-Pullis anhat oder Anzug und Krawatte ist mir ebenso schnurz wie der Streit, ob als Pausenkommentar Constantini, Prohaska oder Weber besser ist - in der Pause sorge ich sowieso dafür, dass die Kläranlage nicht einrostet.... 8)

Premiere ist nur was für wirklich eingefleischte Fußballinteressierte, diese stellen in Österreich eine Minderheit dar (nicht zuletzt ist Pay-TV im Fußballbereich vor allem dort erfolgreich, wo es ein wesentlich größeres Fan-Potential gibt, wie in Frankreich, Deutschland, Italien oder Spanien). Viele ionteressieren sich so nebenbei für Fußball, die machen die Quoten bei Topereignissen aus - die denken so wie ich aber nicht im Traum dran, sich für die Kickerei Premiere anzuschaffen.

Und last but not least ist der Kofler seit seiner Aussage "Es gibt kein Recht auf Fußball im Free-TV, nicht jeder kann Mercedes fahren" absolut unten durch. :angry:

Warum?? Versteh i net ganz.

Er sieht Fußball als den Mercedes unter den Sportarten. Ich kann hier nichts ungutes daran finden wenn er den Fußball lobt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Warum sollte sich ein deutscher Zuschauer für ein UEFA-Cup Viertelfinale interessieren... der Gedanke allein ist ja schon grotesk.

Ist er weil nur "deutsche" Uefa Cup Partien interessant sind. Net amal DSF kauft billige nicht deutsche Partien ein weils gerade erst im 1/4 Finale keinen Menschen interessiert in D. Nur das Uefa Cup Finale wird gerade ausgestrahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Das Spiel wird vermutlich auch nach Russland sowie Kasachstan übertragen. Warum sollen sich also auch nicht die Deutschen für das Spiel interessieren? (@obsolet, nicht multispeed)

Premiere wird keinen Cent für eine Uefa Cup 1/4 Final Partie vergeuden um in dann nur in D austrahlen zu können. Sie habe auch sonst nie irgendwelche Uefa Cup Partien erworben, warum auch.

Der Uefa Cup interessiert zu 99% nur die teilnehmenden Nationen - insbesonders im erfolgsverwöhnten Deutschland wo man sich keine fremden Vereine ala Chelsea, AS Roma, Bercelona wie hier in Ö und im ASB Suchen muss um sich pseudomäßig mittaugen zu können weil die eigenen Vereine zumeist so früh das zeitliche segnen.

Mal ehrlich, wenn die Austria schon druasen wär würd sich kaum jemand im Asb dafür interessiern, wenn schon Europacup dann Cl.

Sie haben eh die Champions League in allen Facetten das reicht vollends. Wenn sie natürlich die Rechte sowieso für Österreich kaufen strahlens es auch in D aus um mehr Live Spiele bieten zu könne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Premiere wird keinen Cent für eine Uefa Cup 1/4 Final Partie vergeuden um in dann nur in D austrahlen zu können. Sie habe auch sonst nie irgendwelche Uefa Cup Partien erworben, warum auch.

ja du wirst recht haben, premiere wird keinen cent ausgeben.

zZ wird ja auf sport1-option2 wales-österreich übertragen. hab mich schon gefreut, dass ich mir den orf nicht antun muss - denkste! premiere hat für österreich-kunden die option nicht freigegeben bzw. klarerweise nicht freigeben dürfen. somit bringt es für uns überhaupt nichts, wenn premiere dieses spiele "kaufen" würde und über sport1 ausstrahlt, da wir österreicher sowieso ausgesperrt werden (müssen).

was mich überrascht hat beim premiere kundenservice, dass man sofort ohne blöd herumdrücken auf den orf verwiesen bzw. den orf für das länderspiel empfohlen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
was mich überrascht hat beim premiere kundenservice, dass man sofort ohne blöd herumdrücken auf den orf verwiesen bzw. den orf für das länderspiel empfohlen hat!

Aha das ist wirklich überraschend :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten