Recommended Posts

Knows how to post...
was mich interessiert, sollte premiere nächstes jahr wirklich eine einzelauswahl der spiele anbieten, ob man diese auch im Wiener Kabelraum sehen kann.

Hier kann ich nämlich KEIN PREMIERE SPORT empfangen. Angeblich technisch nicht möglich ( © UPC ) ...

weil dann beginnts mich anzukotzen. :angry:

Ansonsten ist jeder € wert, den ich premiere überweise.

lt. einem freund von mir wird telekabel in zukunft auch das sport1 und sport2 signal durchgeschliffen.

warum sollte das technisch nicht möglich sein wenns PA auch durchschleifen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann mir mal jemand verraten warum sich noch kein Sponsor (die im Vereinsnamen)aufgeregt hat über den ORF? Weil die wissen ja das ganze nicht..... oder hat sich da schon jemand beschwert? Oder geht das nicht? >.< Aufklärung!!!1111einhundertelf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
@einnahmeentfall: da man die buli auch extra kaufen kann, wäre es interessant ob zZ bei einer dt. buli runde der kanal direkt deshalb weniger umsatz macht als sonst ...

Das wär mal interessant, leider werden die Premiere Direkt Umsätze nie veröffentlicht. Bei der öster. Bundesliga ists aber jedenfalls ein Einnahmeentfall wer in D wird sich unser Gekicke extra zukaufen :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
was mich interessiert, sollte premiere nächstes jahr wirklich eine einzelauswahl der spiele anbieten, ob man diese auch im Wiener Kabelraum sehen kann.

Hier kann ich nämlich KEIN PREMIERE SPORT empfangen. Angeblich technisch nicht möglich ( © UPC ) ...

weil dann beginnts mich anzukotzen.  :angry:

Ansonsten ist jeder € wert, den ich premiere überweise.

lt. einem freund von mir wird telekabel in zukunft auch das sport1 und sport2 signal durchgeschliffen.

warum sollte das technisch nicht möglich sein wenns PA auch durchschleifen können.

vllt wird upc ja dann die technik etwas ausbauen und es wird doch möglich sein... :bunt:

Kann mir mal jemand verraten warum sich noch kein Sponsor (die im Vereinsnamen)aufgeregt hat über den ORF? Weil die wissen ja das ganze nicht..... oder hat sich da schon jemand beschwert? Oder geht das nicht? >.< Aufklärung!!!1111einhundertelf

vllt weil sie den orf nicht verärgern wollen, weil sie angst haben, dass der orf die sponsornamen sonst auch nicht mehr in den vereinsnamen einbezieht, wenn er die rechte zurückkauft...

Das wär mal interessant, leider werden die Premiere Direkt Umsätze nie veröffentlicht. Bei der öster. Bundesliga ists aber jedenfalls ein Einnahmeentfall wer in D wird sich unser Gekicke extra zukaufen

ich glaub kaum, dass die handyliga auch im deutschen sport 1 übertragen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mmn wird wahrscheinlich das mit den feeds (unterkanälen) das problem sein :???:
Das wär mal interessant, leider werden die Premiere Direkt Umsätze nie veröffentlicht. Bei der öster. Bundesliga ists aber jedenfalls ein Einnahmeentfall wer in D wird sich unser Gekicke extra zukaufen
wer das tun würde, keine ahnung :D

falls ich das noch richtig in erinnerung habe, hat doch premiere entweder vor kurzem neue transponderkapazitäten dazu gekauft bzw. hat das in kürze vor. kann aber auch sein, dass ich mich täusche. :ratlos:

ich glaub kaum, dass die handyliga auch im deutschen sport 1 übertragen wird...
es wurden schon liga spiele live übertragen! sogar die österreichische eishockey liga war live auf sport1. bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
es wurden schon liga spiele live übertragen! sogar die österreichische eishockey liga war live auf sport1.

auch im deutschen sport1?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ob man diese auch im Wiener Kabelraum sehen kann.

Hier kann ich nämlich KEIN PREMIERE SPORT empfangen. Angeblich technisch nicht möglich

:laugh: Sorry, bin gerade unter den Tisch gefallen!

vllt weil sie den orf nicht verärgern wollen, weil sie angst haben, dass der orf die sponsornamen sonst auch nicht mehr in den vereinsnamen einbezieht, wenn er die rechte zurückkauft...

Bis auf Superfund (die sich ja mal beschwert und rechtliche Schritte angekündigt hatten) erscheint in sämtlichen ORF-Medien kein Sponsorname!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Bis auf Superfund (die sich ja mal beschwert und rechtliche Schritte angekündigt hatten) erscheint in sämtlichen ORF-Medien kein Sponsorname!

Das ist bei Superfund ja auch der Vereinsname und kein Sponsorzusatz wie bei den anderen!

Wobei im Teletext weiterhin nur Pasching steht.

http://teletext.orf.at/200/210_0001.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Das ist bei Superfund ja auch der Vereinsname und kein Sponsorzusatz wie bei den anderen!

Haggod, das weiss ja eh jeder! Oder muss man immer alles dazu schreiben? :=

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Haggod, das weiss ja eh jeder! Oder muss man immer alles dazu schreiben? :=

Na sicher weiß es jeder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Dafür, daß ATV+ jetzt seit 1,5 Jahren österreichweit zu empfangen ist, sind die Gesamt-Quoten ganz in Ordnung.

Es gibt immer noch genug Leute, die ATV gar nicht kennen, glauben, daß es ein ORF Spartenprogramm ist,... oder es gar nicht einstellen, weil es sowieso mehr als 30 TV-Sender gibt. Und wenn der Empfang dann auch noch schlecht ist, ist das Interesse gleich Null.

Auch wenns a bisserl topic ist ATV ist endgültig eine Totgeburt, nun haben sie es selbst geschafft den programmierten Quotenhit 24 zu versenken, die letzte Folge schaffte gerade 61.000 um 20.15 - gar nix ist also in Ordnung die Quoten sind sogar schlechter als im Jänner 2004 :laugh::laugh::laugh:

http://derstandard.at/?url=/?id=1930614

Jeden Cent den man dort reinsteckt kann man bei dem Management gleich in den Kanal schmeißen und dorthin wurde der Fussball verkauft - SSKM liebe Bundesliga

Ich hoff der Kloiber haut bald den Hut drauf - es kann ja fast nur was besseres Nachkommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Auch wenns a bisserl topic ist ATV ist endgültig eine Totgeburt, nun haben sie es selbst geschafft den programmierten Quotenhit 24 zu versenken, die letzte Folge schaffte gerade 61.000 um 20.15 - gar nix ist also in Ordnung die Quoten sind sogar schlechter als im Jänner 2004  :laugh:  :laugh:  :laugh:

http://derstandard.at/?url=/?id=1930614

Hab mir jetzt den Bericht durchgelesen, und die Einschaltquoten bei der Premierensendung waren eh gut. Warum die Quoten aber sukzessive weniger werden, dafür hätte ich gerne eine Erklärung. Einfach zu sagen ATV hat es kaputt gemacht ist wohl ein bißchen zu billig. Vielleicht ist die 3. Staffel einfach Scheiße. Angemerkt sei noch, daß "24" auch nicht gerade der Quotenhit beim ORF war.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wobei im Teletext weiterhin nur Pasching steht.

http://teletext.orf.at/200/210_0001.htm

Die einzige Mannschaft in der BL, die keinen Sponsor im Namen hat, ist Rapid. Denn bei allen Mannschaften ist der Sponsor Teil des Vereinsnamen und muß dabei genannt werden. Richtig heißt es Nordea Admira, SK Puntigamer Sturm, SV Wüstenrot Salzburg, FK Austria Magna,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten