4. Runde: SV Ried vs. GAK

Wer gewinnt?  

123 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

2. 2. Haben wir bereits einen neuen Coach?

3. 3. Wer wird neuer Coach?

4. 4. Haben wir einen weiteren Neuzugang?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
bertl80 schrieb vor 8 Minuten:

Stankovic
Owusu - Pines - Markovic
Anderson - Mandey - Hermesh - Michorl - Klassen
Smits - Maderner

Hat es nicht geheißen, dass Smits verletzt sei? Was schade wär.

bearbeitet von Erz-Roter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Ich hab tatsächlich ein gutes Gefühl. Die Mannschaft wird alles geben, die Rieder uns unterschätzen.

Und so schlecht sind wir nicht, wie es die Faustwatsche gegen Rapid suggeriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bertl80 schrieb vor 10 Minuten:

Bin trotzdem gespannt, wie Standfest das heute anlegt und an welchen Schrauben er dreht. Alles umkrempeln wird er sicher nicht und die Defensive wird sicher vor allem gestärkt werden, aber ein paar Änderungen muss es in der Elf nach so einer Niederlage ja auch geben.

Könnte mir vorstellen, dass er es mit Markovic statt Vraa versucht (wenngleich da die Aussage im Raum steht, dass der körperlich Aufholbedarf hat) und vielleicht auch Mandey statt Koch. Anderson muss man zwangsläufig wieder zumindest in den Kader zurück holen, damit man eine AV - Option hat. Im Angriff könnte Maderner statt Hofleitner starten. Ich fürchte, dass für Guerti wieder nur der Platz auf der Tribüne bleibt, weil entweder Oberleitner oder Vraa müssen auch dabei sein, damit du in der IV Wechseloptionen hast.

Stankovic
Owusu - Pines - Markovic
Anderson - Mandey - Hermesh - Michorl - Klassen
Smits - Maderner

Smits fällt wahrscheinlich aus, also sollte Guerti kein Problem haben.

Ansonsten denke ich, dass wir es ähnlich wie gegen Lustenau versuchen sollten, dort hat es ja gegen einen schwächeren Gegner eigentlich ganz gut funktioniert. Hofleitner sehe ich im Moment definitiv vor Maderner und wahrscheinlich könnte man Guerti statt Grosse bringen.

Ob man auf RV mit Anderson oder Gragger beginnt, ist wohl Geschmackssache, die haben sich beide bis jetzt nicht wirklich auszeichnen können. Und der 3. IV ist auch offen, Vraa würde ich nach dem Auftritt gegen Rapid eher eine Pause geben, dann bleibt aber, wenn Markovic noch nicht allzu lang kann, wieder nur Oberleitner, der auch immer eine Wundertüte ist.

Stankovic

Owusu - Pines - Oberleitner

Anderson - Hermesh - Michorl - Klassen

Lichtenberger - Guerti

Hofleitner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
oldno7 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn wir gewinnen wird leider geschrieben werden, dass das ein Sieg zu einem hohen Preis ist weil unsere Verantwortlichen dann leiderst mit Standfest weitermachen wollen :nein:

Ich will die 3 Punkte. Ob wir dann mit Standfest weitermachen, ist mir mittlerweile fast egal. Niemand hat eine Glaskugel. Wer weiß: Vielleicht harmonisieren Mannschaft und Standfest dermaßen, dass es für beide eine Win-Win-Situation ist. Solche Beispiele, dass ein Trainer in einem bestimmten Umfeld - und nur da - auf einmal funktioniert, gibt es ja genug.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
6 minutes ago, Erz-Roter said:

Es hies Smits hat was am Knöchel abbekommen wurde deswegen gegen Rapid eingewechselt. Im aktuellen Vorbericht ist er aber nicht als fehlend aufgeführt:
Freitag in Ried: Eine Chance auf eine Antwort | Grazer Athletiksport Klub 1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
xterra schrieb vor 12 Minuten:

Ich will die 3 Punkte. Ob wir dann mit Standfest weitermachen, ist mir mittlerweile fast egal. Niemand hat eine Glaskugel. Wer weiß: Vielleicht harmonisieren Mannschaft und Standfest dermaßen, dass es für beide eine Win-Win-Situation ist. Solche Beispiele, dass ein Trainer in einem bestimmten Umfeld - und nur da - auf einmal funktioniert, gibt es ja genug.  

Du kannst auch vom Balkon im 5. Stock springen, da gibt es auch Beispiele die es überlebt haben :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Erz-Roter schrieb vor 20 Minuten:

Aso, das hab ich nicht mitgekriegt. Ja, dann hat sich zumindest dieses mal dieses Problem gelöst. Die Frage ist dann, wer im Angriff spielt. Evtl. dann Maderner - Grosse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
rot1902 schrieb Gerade eben:

Du kannst auch vom Balkon im 5. Stock springen, da gibt es auch Beispiele die es überlebt haben :davinci: 

Ganz so lebensmüde ist mein Restfunken Hoffnung bei Standfest aber noch nicht 😄. Ich nehme trotzdem lieber die drei Punkte als den präventiven Balkonsturz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

regen, gewitter, sturm… da wird er zwangsläufig mal sagen müssen.. burschen bitte keine hohen bälle..gilt vorallem für dich beres..  falls er halt den wetterbericht liest..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sportsman schrieb vor 35 Minuten:

regen, gewitter, sturm… da wird er zwangsläufig mal sagen müssen.. burschen bitte keine hohen bälle..gilt vorallem für dich beres..  falls er halt den wetterbericht liest..

Interessant, gerade bei solchen Bedingungen würde ich nur hohe Bälle und 2. Bälle spielen. Ist doch viel zu unberechenbar flach hinten raus zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
oldno7 schrieb vor 39 Minuten:

Interessant, gerade bei solchen Bedingungen würde ich nur hohe Bälle und 2. Bälle spielen. Ist doch viel zu unberechenbar flach hinten raus zu spielen

die grundidee ok.. aber bei sturm und starkregen siehst net soviel bzw die haut fliegt irgendwo herum.. der jokl wirds schon wissen aber eigentli egal - ist eh net viel amders als die ferdl spiele bisher 😁

bearbeitet von sportsman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sportsman schrieb vor 3 Minuten:

die grundidee ok.. aber bei sturm und starkregen siehst net soviel bzw die haut fliegt irgendwo herum.. der jokl wirds schon wissen 😁

Eben, besser sie fliegt in deren Hälfte rum als in unserer. Wenn die Sicht zu schlecht ist, wird eh nicht gespielt

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich wünsche unserer roten Familie heute sosehr 3 Punkte, würde den Fans und dem Vorstand reichlich Last von den Schultern nehmen und für eine kleine Verschnaufpause sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag