4. Runde: SV Ried vs. GAK

Wer gewinnt?  

117 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 08/21/26 at 15:30

Recommended Posts

Postinho

Meine Hoffnung ist ja, dass sich alle Kicker einem neuen Trainer von ihrer Sonnenseite zeigen wollen und dementsprechend auftreten werden. Bin allerdings bei Gregoritsch, wenn er die Vorstellung in Wien als chatakterlos bezeichnet.

Was solls, gemma Rote!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich würde gern Maderner in der Startelf sehen.

Der soll als Kapitän da Mannschaft am Platz die Wadln nach vorne richten & jeden einzelnen klar machen, um was es geht...

Und hoffentlich ist jedem einzelnen Spieler klar, welches Dress sie tragen & welche Farben sie repräsentieren.

Alles Gute du wunderschöner G A K ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stankovic

Owusu    Pines  Markovic

Gragger                            Hermesh                      Klassen

Lichtenberger                      Michorl

Hofleitner                  Grosse          

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Graz_Umgebung schrieb vor 5 Stunden:

Der soll als Kapitän da Mannschaft am Platz die Wadln nach vorne richten & jeden einzelnen klar machen, um was es geht...

Und hoffentlich ist jedem einzelnen Spieler klar, welches Dress sie tragen & welche Farben sie repräsentieren.

Das ist eigentlich ein Punkt, den ich dem Ferl noch ankreiden muss. Einmal Maderner  einmal Koch, einmal Lichti der Capitano - das kann’s meiner Meinung nach nicht sein, Captain soll einer sein, der sein Stammleiberl hat. Mir hätte ja der Pines getaugt als Kapitän… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn die Mannschaft noch einen Funken von Ehre besitzt, erleben wir zumindest ein Spiel mit kämpfen, kratzen und beissen.

Genau, eigentlich die Grundvoraussetzung eines Fußballspiels bzw. einer Mannschaft, die mit fussballerischer Qualität nicht so gesegnet ist.

Nach einer 0:8 Packung braucht eigentlich kein Trainer draussen auf der Bank sitzen.

Da muss ich als Profi so heiß wie Frittenfett sein, um Fussball Österreich zu beweisen, dass das wirklich nur ein Ausrutscher war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Graz_Umgebung schrieb vor 7 Stunden:

ich würde gern Maderner in der Startelf sehen.

Wünsch ich mir auch, aber gegen Rapid hat er völlig lustlos gewirkt. Ist hin und her getrabt und hat kaum ernsthaft attackiert. Ganz im Gegenteil zu Hofi.

Sowas find ich vom Captain schon enttäuschend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Stef444 schrieb vor 17 Minuten:

Da muss ich als Profi so heiß wie Frittenfett sein, um Fussball Österreich zu beweisen, dass das wirklich nur ein Ausrutscher war.

Davon gehe ich aus, darum bin ich optimistisch, dass wir wieder mal mit einem  Dreier heimkommen. Ried ist zudem auch noch nicht in der Spur, hat einige verletzte Stammspieler und der Kingstone Mutandwa ist weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich würd echt mal komplett was neues versuchen,.

Stankovic

Anderson  Owusu  Oberleitner  Gragger

Michorl  Mandey

Smits  Guerti  Lichtenberger

Hofleitner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Snore schrieb vor 43 Minuten:

Ich würd echt mal komplett was neues versuchen,.

Stankovic

Anderson  Owusu  Oberleitner  Gragger

Michorl  Mandey

Smits  Guerti  Lichtenberger

Hofleitner

Ohne Pines? No way!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
RoterFux schrieb vor 2 Stunden:

Wünsch ich mir auch, aber gegen Rapid hat er völlig lustlos gewirkt. Ist hin und her getrabt und hat kaum ernsthaft attackiert. Ganz im Gegenteil zu Hofi.

Sowas find ich vom Captain schon enttäuschend

Dafür, dass er beim Spielstand 0:5 eingewechselt wurde, war er gar nicht so inaktiv... Soweit ich mich erinnern kann (hab die Partie schon ziemlich verdrängt zugegebenermaßen), hat er sich einmal komplett alleine nach vorne gekämpft, den Ball vorne gehalten weil einfach niemand mitgekommen ist und ihn dann noch in den Strafraum bekommen, oder? Außerdem gab es einen recht gefährlichen Torschuss, denke ich. Wenn ich es mit Michorl vergleiche, der den Ball völlig ohne Not ins Aus pfeffert und so dem Gegner einen weiteren Angriff ermöglicht, ist mir DM zehnmal lieber 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Liberation schrieb vor 4 Minuten:

Dafür, dass er beim Spielstand 0:5 eingewechselt wurde, war er gar nicht so inaktiv... Soweit ich mich erinnern kann (hab die Partie schon ziemlich verdrängt zugegebenermaßen), hat er sich einmal komplett alleine nach vorne gekämpft, den Ball vorne gehalten weil einfach niemand mitgekommen ist und ihn dann noch in den Strafraum bekommen, oder? Außerdem gab es einen recht gefährlichen Torschuss, denke ich. Wenn ich es mit Michorl vergleiche, der den Ball völlig ohne Not ins Aus pfeffert und so dem Gegner einen weiteren Angriff ermöglicht, ist mir DM zehnmal lieber 

Der Michorl ist aber nach wie vor ASB-Liebling, wenn man sich die Wunschaufstellungen vieler hier ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag