4. Runde: SV Ried vs. GAK

Wer gewinnt?  

117 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 08/21/26 at 15:30

Recommended Posts

Teamspieler
rottalgasse schrieb vor 4 Minuten:

Der Michorl ist aber nach wie vor ASB-Liebling, wenn man sich die Wunschaufstellungen vieler hier ansieht.

Ich sehe das differenziert. Er bringt uns bei Standardsituationen technisch schon ordentlich weiter (gemeinsam mit Klassen), aber einstellungsmäßig bin ich noch nicht begeistert von ihm. Ich hoffe, dass sich das mit einem neuen Trainer ändert und bin gerade im Mittelfeld echt schon gespannt darauf, wer dann in der Startformation steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
redpauli1902 schrieb vor 21 Stunden:

Stankovic

Owusu    Pines  Markovic

Gragger    Guerti    Hermesh    Klassen

Mandey

Hofleitner     Smits

hinfahren, drüberfahren, heimfahren.

No Lichti, no Party! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Rote_Rächer schrieb vor 1 Stunde:

No Lichti, no Party! 

Finde ich nicht. Er ist wieder mal in seiner Phase wo er Feuer unterm Arsch braucht. 2-3 Spiele draußen lassen und zeigen dass er Konkurrenz hat, dann performt er wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Beim Match gegen Ried werden wir sehen ob die Mannschaft gegen Federl gespielt haben.

Tippe daher auf einen klaren Sieg gegen Ried, weil ich nicht glaub, dass die Mannschaft so Scheiße ist, wie sie sich gegen Rapid gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
redpauli1902 schrieb vor 2 Stunden:

Finde ich nicht. Er ist wieder mal in seiner Phase wo er Feuer unterm Arsch braucht. 2-3 Spiele draußen lassen und zeigen dass er Konkurrenz hat, dann performt er wieder

gegen Lustenau ein absoluter aktiv Posten.... teile deine Meinung somit nicht.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Schalter Wachner schrieb vor 7 Minuten:

Beim Match gegen Ried werden wir sehen ob die Mannschaft gegen Federl gespielt haben.

Tippe daher auf einen klaren Sieg gegen Ried, weil ich nicht glaub, dass die Mannschaft so Scheiße ist, wie sie sich gegen Rapid gezeigt hat.

„Die Hoffnung stirbt zuletzt“ - aber sie stirbt :davinci:

Rote_Rächer schrieb vor 1 Minute:

gegen Lustenau ein absoluter aktiv Posten.... teile deine Meinung somit nicht.. 

Zumal er gegen Rapid überhaupt nicht gespielt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

also Lichti wird wieder spielen. Maderner auch.
Oberleitner vl wieder seine Chance bekommen - gegen Ried garnet blöd --> Kopfball spiel. 
Ist Sollbauer schon wieder fit? 

ich sage wir gewinnen 3:1 

umziehen und duschen, danke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Stankovic

Owusu - Pines - Gragger

Anderson - Hermesh - Klassen

Lichtenberger - Michorl - Grosse

Maderner

Bank: Meierhofer, Markovic, Koch, Mandey, Guerti, Smits, Hofleitner, (und auch Hasenhüttl, Baumgartner)

Unabhängig von unseren Turbulenzen müssen wir gegen solche Gegner um den Sieg ringen, auch auswärts. Ich hoffe auf einen glücklichen Spielverlauf und eine Reaktion auf die Abfuhr. Ried ist sicherlich auch nicht gerade in Hochform. 3 Punkte - jetzt erst recht!

Ergebnis: 1:3

Tore: Maderner, Lichtenberger, Hofleitner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Rothaut schrieb vor einer Stunde:

Wie auch immer die Aufstellung ausfallen wird - gegen seinen Ex-Verein sollte Grosse auf jeden Fall (zumindest 1Hz) spielen.

Des hat eh super funktioniert im letzten Spiel, wo er nach 20min mit glatt rot an der Mittellinie zum duschen marschiert ist:klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Am Freitag hat die Mannschaft die erste Möglichkeit sich, uns und Fußball Österreich zu zeigen, was tatsächlich in ihr steckt. Wenn damit eine ordentliche Rotation in der Startelf einher geht, soll es mir recht sein. Wenn nicht, auch gut. Ich will nur sehen, dass sie richtig Fußball spielen und jeder für jeden bis zur letzten Sekunde läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
AllRed schrieb vor 21 Minuten:

Des hat eh super funktioniert im letzten Spiel, wo er nach 20min mit glatt rot an der Mittellinie zum duschen marschiert ist:klatschgrin:

scheinbar hast vergessn das er in ried der bessere war und ein goi gmacht hat.. immer schön nur des negative in erinnerung behalten und das verzapfn..👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
AllRed schrieb vor 24 Minuten:

Nein, im letzten Spiel gegen Ried hat er zum 2:1 getroffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
oldno7 schrieb vor 4 Minuten:

Nein, im letzten Spiel gegen Ried hat er zum 2:1 getroffen

wenn wir schon Itüpferlreiten dann zum 1:2.

Wir alle hoffen das unseren Spielern die Knöpfe aufgehen, vielleicht auch durch einen neuen Trainer. Bisher war des net viel was er abgeliefert hat, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ihr glaubts auch seit Jahren dass da Oberleitner a Talent ist, wird auch langsam knapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag