SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Nach St.Pölten auswärts ist vor Voitsberg daheim. Sonntagsmatinée, 10.30 Uhr und davor Frühschoppen vorm Stadion. Ronivaldo fällt leider aus und damit auch das "Duell" mit Fabian Schubert. Unterschätzen darf man den Aufsteiger keinesfalls, die Steirer sind aktuell auf Platz Sechs mit fünf Punkten und nach drei Runden wie wir noch ohne Niederlage. Koid wirds ned, gemma - Alle in den Donaupark, alles für Blau Weiß. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Wird sicher keine einfache Partie, aber volle Hosen brauchen wir sicher auch keine haben. Schubert kennen wir ja noch, der hat damals teilweise auch die unmöglichsten Tore gemacht, schade eigentlich, dass er nicht wirklich weiter gekommen ist. Umstellungen wird es dieses Mal zwangsläufig geben, zumindest eine. Der Kader ist noch ein bissl unbekannt, schwierig vorherzusagen was unser Coach macht, Collmann statt Roni wäre vermutl. logisch. Grimbs hat seine Einsatzzeiten auch gut genutzt, vielleicht auch eine Option, Riegler war wieder stark in St.Pölten, vll findet sich für ihn ja auch noch irgendeine Position, ich will nicht, dass er uns verlässt, mir taugt er. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden vvvskv1 schrieb vor 2 Stunden: Wird sicher keine einfache Partie, aber volle Hosen brauchen wir sicher auch keine haben. Schubert kennen wir ja noch, der hat damals teilweise auch die unmöglichsten Tore gemacht, schade eigentlich, dass er nicht wirklich weiter gekommen ist. Umstellungen wird es dieses Mal zwangsläufig geben, zumindest eine. Der Kader ist noch ein bissl unbekannt, schwierig vorherzusagen was unser Coach macht, Collmann statt Roni wäre vermutl. logisch. Grimbs hat seine Einsatzzeiten auch gut genutzt, vielleicht auch eine Option, Riegler war wieder stark in St.Pölten, vll findet sich für ihn ja auch noch irgendeine Position, ich will nicht, dass er uns verlässt, mir taugt er. Umstellung auf einen Stürmer (Vucic) wäre ev. auch denkbar. Und weiß jemand ob Ristanic schon wieder fit sein könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Hoffentlich kann sich Kreiker wieder mehr offensiv einbringen. Gegen stp war er ja eher unauffällig im Gegensatz zum ibk spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden St Pölten war durch ihre defensive Taktik auch schwieriger zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Voitsberg wird vom Namen her sicherlich von vielen unterschätzt. Ich schätze sie aber selbst als sehr guten Aufsteiger ein der mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden freier Verkauf läuft bisher gut mMn - schaut wieder nach einem vollen Haus aus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Miraval schrieb vor 36 Minuten: Voitsberg wird vom Namen her sicherlich von vielen unterschätzt. Ich schätze sie aber selbst als sehr guten Aufsteiger ein der mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird. Vor allem haben sie erst 2 Tore bekommen. Die werden uns nicht die Freude machen uns ins offene Messer zu laufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Ich denke, das ist eine solide 2.Liga-Truppe, die man auf keinen Fall unterschätzen darf. Trotzdem muss es der Anspruch sein, da - vor allem zuhause in einem vollen Donaupark - drei Punkte zu holen. Schubert muss man halt irgendwie neutralisieren. Den Bregenzern scheint das gut gelungen zu sein. Laut Sofascore war es das erste Meisterschaftsspiel für Voitsberg überhaupt, in dem er am Platz gestanden ist und nicht getroffen hat. Auch wenn das bisher halt fast immer Regionalliga war, ist das schon beeindruckend. Wenn wir aber defensiv wieder so gut stehen, wie zuletzt, dann bin ich optimistisch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 2 Stunden Denke unter MK werden keine Gegner unterschätzt, der findet sicher die richtigen Worte. Hier werden aber auch alle Gegner reflexartig stark geredet. YV unangenehm weil nicht einschätzbar, Wacker schwierig weil starkes Kollektiv, SKN der angeschlagene Gegner der nun zuschlägt. Ich sag mal in der Festung Donaupark werden wir gewinnen. Wobei ich auch glaube dass Voitsberg sicher den Klassenerhalt schafft! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Pablo_AUT schrieb vor 1 Stunde: freier Verkauf läuft bisher gut mMn - schaut wieder nach einem vollen Haus aus Nächste Saison dann Aboanzahl auf 4k erhöhen. 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Und Stehplatzgalerie auf der B anbauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Königsblau schrieb vor 2 Minuten: Und Stehplatzgalerie auf der B anbauen Du meinst den voestalpine Stahlstehplatz? Hin und wieder darf ja ein wenig geträumt werden :P 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 33 Minuten Königsblau schrieb vor 47 Minuten: Und Stehplatzgalerie auf der B anbauen Beim einem Aufstieg führt wohl kein Weg mehr an der Galerie vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Minuten fehler im system?? oder werden wir tatsächlich gegen voitsberg, an einem sonntag um 10:30, quasi voll sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts