Recommended Posts

Posting-Pate
Skn Freak schrieb vor 1 Stunde:

Was machen wir mit den letzten 20 min.?Spiel dauert 90 plus,wer gibt die Taktik vor?Schau mal wie hoch und unsortiert wir in den letzten 20 min.gestanden sind und es wurde nichts dagegen unternommen,anstatt das wir in der schlussphase tief stehen und mit unseren schnellen spielern kontern sind wir von einem konter in den anderen reingelaufen,war nur frage der Zeit bis Wacker das Tor macht   @_UndertakeR_ hats sogar gestern während des spiels live kritisiert

In Wahrheit ist es völlig egal ob wir dort einen Punkt mitnehmen, wenn wir eine Chance haben wollen dass wir vorne wieder bissl ran kommen hilft da nur ein Sieg. Aber ihr habt schon recht - es wirkt alles sehr nach Verzweiflung und ohne erkennbaren Plan B und das muss sich unsere Bank als Vorwurf gefallen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 10 Minuten:

In Wahrheit ist es völlig egal ob wir dort einen Punkt mitnehmen

Ist es natürlich nicht. Ich bin lieber 2 wie 3 Punkte hinter einem Nichtabstiegsplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich befürchte ja dass es wieder so eine Saison wird wie unter FC32…nach der Länderspielpause werden wir anfangen zu gewinnen und uns Richtung Top 5 schieben, am Ende werden wir mit Respektabstand Dritter und Leute wie Amon spielen sich so ins Rampenlicht dass du sie nicht halten kannst und wir starten den nächsten Neuaufbau…wir können echt nur drauf hoffen dass die BuLi irgendwann auf 16 Klubs aufgestockt wird und wir dank Stadion und Infrastruktur dabei sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 2 Minuten:

Ich befürchte ja dass es wieder so eine Saison wird wie unter FC32…nach der Länderspielpause werden wir anfangen zu gewinnen und uns Richtung Top 5 schieben, am Ende werden wir mit Respektabstand Dritter und Leute wie Amon spielen sich so ins Rampenlicht dass du sie nicht halten kannst und wir starten den nächsten Neuaufbau

Deinen grenzenlosen Optimismus hätte ich gerne. Damals kam die Steigerung ja auch nicht aus dem Nichts, man hat Gitsov verabschiedet und sich auf der Trainerposition verändert. Heute hätten wir gerne die Punkte aus der Gitsov Ära

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
sportfreund1 schrieb vor 13 Minuten:

Ich befürchte ja dass es wieder so eine Saison wird wie unter FC32…nach der Länderspielpause werden wir anfangen zu gewinnen und uns Richtung Top 5 schieben, am Ende werden wir mit Respektabstand Dritter und Leute wie Amon spielen sich so ins Rampenlicht dass du sie nicht halten kannst und wir starten den nächsten Neuaufbau…wir können echt nur drauf hoffen dass die BuLi irgendwann auf 16 Klubs aufgestockt wird und wir dank Stadion und Infrastruktur dabei sind 

Der Amon spielt sich in kein Rampenlicht, ob er überhaupt Zweitligareife hat muss sich erst zeigen. Es war zwar grundsätzlich in Ordnung das wir auf Sieg gespielt haben, trotzdem war das zuviel des Guten. Das Spiel so öffnen und den Innsbruckern alle Möglichkeiten zum Kontern geben das war eher fahrlässig. Aber seis drum, Freitag 5.Niederlage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich sehe wirklich nicht was sich ändern soll, der Trainer verharrt an Spielsystem, dass die Fähigkeiten der Spieler ignoriert und die Spieler können sich nicht an das Spielsystem anpassen. Sonst wären sie ja wo anders und nicht in der zweiten Österreichischen Liga 🤷‍♂️ und jetzt ist der Negativ Lauf auch schon perfektioniert, da mit der Kopfbelastung gelingt niemandem nur irgendwas…

also die 5te null vorne ist vorprogrammiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

weil hier auch oft und völlig zurecht unser Verein kritisiert wird, möchte ich hier ein paar Eindrücke rund ums Spiel in Innsbruck loswerden. Ich hab das Match mit Urlaub verbunden, ähnlich wie bei uns fällt dir in der Stadt bis auf Sticker oder Graffitis der Fans nicht auf, dass es hier Fußball gibt. Die Spielankündigungsplakate neben dem Olympiazentrum zeigen nur bereits vergangene Spiele von Wattens. Vor dem Stadion gibt es eine Holzhütte als offiziellen Fanshop, darin gibt es die Dressen und einen Schal. Beim Eingang der Heimfans war nur ein Ordner der Karten gescannt hat, deswegen kamen viele sehr knapp rein.

Trotzdem ist Innsbruck und vor allem das Tivoli ein Ort an den ich immer gerne fahre, sehr freundliche Ordner im Gästesektor und auch gute Verpflegung (Currywurst) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden:

Trotzdem ist Innsbruck und vor allem das Tivoli ein Ort an den ich immer gerne fahre, sehr freundliche Ordner im Gästesektor und auch gute Verpflegung (Currywurst) 

Steaksemmel und Käsekrainer nach dem Spiel beim Kiosk ist deutlich besser als die Verpflegung im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 17 Stunden:

weil hier auch oft und völlig zurecht unser Verein kritisiert wird, möchte ich hier ein paar Eindrücke rund ums Spiel in Innsbruck loswerden. Ich hab das Match mit Urlaub verbunden, ähnlich wie bei uns fällt dir in der Stadt bis auf Sticker oder Graffitis der Fans nicht auf, dass es hier Fußball gibt. Die Spielankündigungsplakate neben dem Olympiazentrum zeigen nur bereits vergangene Spiele von Wattens. Vor dem Stadion gibt es eine Holzhütte als offiziellen Fanshop, darin gibt es die Dressen und einen Schal. Beim Eingang der Heimfans war nur ein Ordner der Karten gescannt hat, deswegen kamen viele sehr knapp rein.

nur weils wo anders genaus schlecht oder noch schlechter ist, macht mich das nicht zufriedener. 
Vielleicht ist das für einen "echten Fan" alles egal, aber wenn du so denkst, dann brauchst dich auch nicht wundern, wieso immer die selben 1500 leute im stadion sind und es einfacht nicht mehr werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

Wenn beim Wacker Dinge strukturell schlecht laufen, als Bsp das Catering im Stadion, wo die OlympiaWorld ausbaufähig arbeitet, seit Jahren, dann schimpfen die Fans kommen aber trotzdem. Der Verein ist in Stadt und Region verankert und könnte in  der Buli mit etwas sportlichem Erfolg wohl einen 10k Schnitt haben und die Fanszene ist in Ö historisch top.

Bei uns hat es der Skn nie geschafft sich zu verwurzeln, es passt was nicht, man bleibt zuhause. Bis auf eine handvoll Fans hat man nur Zuseher, das macht den eklatanten Unterschied aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Prometheus schrieb vor 28 Minuten:

Wenn beim Wacker Dinge strukturell schlecht laufen, als Bsp das Catering im Stadion, wo die OlympiaWorld ausbaufähig arbeitet, seit Jahren, dann schimpfen die Fans kommen aber trotzdem. Der Verein ist in Stadt und Region verankert und könnte in  der Buli mit etwas sportlichem Erfolg wohl einen 10k Schnitt haben und die Fanszene ist in Ö historisch top.

Bei uns hat es der Skn nie geschafft sich zu verwurzeln, es passt was nicht, man bleibt zuhause. Bis auf eine handvoll Fans hat man nur Zuseher, das macht den eklatanten Unterschied aus 

Das ruht schon in der Historie des Vereins der zu Beginn des 19JH gegründet wurde vor allem weil der Name geblieben ist, die zwischenzeitlichen Namensänderungen wie z.B. FC Tirol wurde ja von den Fans abgelehnt. Innsbruck hat in den 60ern bereits "Bundesliga" gespielt da hatten wir noch nicht mal runde Bälle. Unsere Basis ist aus den 70er Jahren der Hybrid Voith/Schwarzelf = VSE St.Pölten und dann den Nachfolgern ähnlich wie Innsbruck, aber da fehlen einige Jahrzente Fanbildung und dann Fantreue die auch etwas mit den Nackriegsjahren zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag