Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Auswärts mit 0 Punkten am Konto in solche Konter laufen ist halt auch fahrlässig. Jetzt nach den Wechseln wird eher Innsbruck das Tor machen. Wüsste nicht wie wir da noch treffen sollten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Auswärts mit 0 Punkten am Konto in solche Konter laufen ist halt auch fahrlässig. Jetzt nach den Wechseln wird eher Innsbruck das Tor machen. Wüsste nicht wie wir da noch treffen sollten :ratlos:

Die Standardsituationen sind überhaupt ein Wahnsinn... da kommt überhaupt nicht annähernd was raus. 

Bist du deppert... den hab ich von Wacker schon drinnen gesehen... 

Wenn wir diesmal wieder im letzten Moment das 0:1 kassieren, schlägt's dreizehn.

Also offensiv ist das alles richtig "Nicht genügend". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
stndrd schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir diesmal wieder im letzten Moment das 0:1 kassieren, schlägt's dreizehn.

Würde mich nicht wundern, das ist gerade Vogelwild. Vorne planlos und hinten läuft man in einen Konter nach dem anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
stndrd schrieb vor 45 Minuten:

0:1 in der 86. Minute... ich mag nicht mehr... 

Der Typ auf der Bank reagiert wieder nicht und schaut dem Treiben zu :facepalm:

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
_UndertakeR_ schrieb vor 45 Minuten:

Der Typ auf der Bank reagiert wieder nicht und schaut dem Treiben zu :facepalm:

wird nicht passieren, weil laut Freitag ja eh alles passt und die Meinungen rundherum ihn nicht interessieren…. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Vier Spiele gespielt.
Kein einziges Tor geschossen!
Alle vier Spiele mit 0:1 verloren.

Da muss jetzt was passieren, weil spätestens jetzt ist das grotesk!

Kapfenberg verliert auch viermal, aber die haben wenigstens Tore geschossen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
_UndertakeR_ schrieb vor 46 Minuten:

Der Typ auf der Bank reagiert wieder nicht und schaut dem Treiben zu :facepalm:

Kann er ja nimma, nachdem er mit sehr fragwürdigen Wechseln in Hälfte 2 in Minute 75 fertig war. Bin schon gespannt auf Cems Spiel Analyse. Hat ihm sicher wieder sehr gut gefallen, wie wir gespielt haben. Gegen die 3 Salzburg Mannschaften verlieren wir mit Sicherheit auch. Wenn Cem und Freitag dann noch immer im Amt sind könnens mich mal,mit dem Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb Gerade eben:

Kann er ja nimma, nachdem er mit sehr fragwürdigen Wechseln in Hälfte 2 in Minute 75 fertig war. Bin schon gespannt auf Cems Spiel Analyse. Hat ihm sicher wieder sehr gut gefallen, wie wir gespielt haben. 

Geht auch nicht um einen Wechsel, die hat er ohne Not aufgebraucht und uns durch das Herausnehmen von Amon deutlich geschwächt, er muss doch auf die Mannschaft einwirken, dass ich nicht blind nach vor laufen und hinten einen Konter nach dem Anderen fressen kann.

Powerwolf schrieb vor 1 Minute:

Wenn Cem und Freitag dann noch immer im Amt sind könnens mich mal,mit dem Verein.

Für die Zwei wird es sich hoffentlich bald erledigt haben, sonst kannst eh zusperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Reißt euch ein wenig zusammen mit den Kraftausdrücken.... :facepalm: gespielt hat die Mannschaft nicht schlecht aber wie sagt man so schön sie hat sich nicht belohnt dafür, das derzeit keiner Selbstvertrauen hat vor dem Viereck draufzuhauen das ist ja eh sichtbar und was soll er von der Bank bringen es ist nichts da was helfen könnte das hat man bei Rupp gesehen der wurde einige male scharf attakiert und das wars mit der Umbekümmertheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag