Abgänge en masse


Schladi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Noch mal zu Hlinka. Von wegen Rechtsfuss auf links. Erstens ist ja nicht gesagt das er auf der linken Seite spielen soll oder wird. Und zweitens ist es sicher kein Nachteil wenn er es trotzdem kann. Und er kann es ausgezeichnet. Er ist ganz einfach ein sehr vielseitig einsetzbarer Spieler. Ich finde auf jeden Fall das so was nicht schaden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: Ad. Schladi´s ersten Beitrag...

Den letzten Beitrag hast du ja nicht mit gepostet und deshalb auch unverständnis bei einigen Mitgliedern verursacht ... (teilweise auch zurecht)

ich ergänze:

Neue Spieler kommen

Den Abgängen werden natürlich in den nächsten Wochen neue Spieler folgen. Peter Schöttel: „Wir haben schon Transfers fixiert, beziehungsweise stehen kurz vor deren Abschluss. Konkrete Namen möchte ich aber derzeit noch nicht nennen, erste Informationen folgen sicher Anfang nächster Woche.“

Quelle. www.skrapid.at

also :super: (falls sie EC - BL - SCR - Qualität haben...

bearbeitet von hammerteicher_4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die meldung vom wallner manager im heutigen kurier stimmt mich nicht positiv.

sinngemäss hat er zum thema transfer zur austria etwas wie

"es ist kein geheimnis, dass roman weg von rapid will. aber ein seitenwechsel kommt für ihn nicht in frage"

gesagt.

kronsteiner meint, dass hier aber sicherlich noch nicht das letzte wort gesprochen ist.

warum will er unbedingt weg??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
die meldung vom wallner manager im heutigen kurier stimmt mich nicht positiv.

sinngemäss hat er zum thema transfer zur austria etwas wie

"es ist kein geheimnis, dass roman weg von rapid will. aber ein seitenwechsel kommt für ihn nicht in frage"

gesagt.

kronsteiner meint, dass hier aber sicherlich noch nicht das letzte wort gesprochen ist.

warum will er unbedingt weg??????

Ich habe das eher so verstanden, dass er ins Ausland will. Dazu kann ich nur sagen: nanonanet.

Sollte Wallner auch noch gehen, dann wünsche ich uns allen viel Spass nächste Saison. :laugh::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jazic und Pashazadeh sind bitter enttäuscht, weil sie eine Abfuhr erhielten, obwohl beide die stark reduzierten Verträge akzeptieren wollten. Jazic: "Das war nicht fair."

Kann man zwar auch nicht wirklich sagen, inwiefern diese Aussagen der Wahrheit entsprechen, aber dass die offzielle "wir hätten ja wollen, aber die anderen (die Spieler) wollten nicht"-Version stimmt, erscheint mir generell nicht sehr realistisch. Das einzige, was für mich unerklärlich ist, ist die Tatsache, dass so etwas unter Schöttel und Hicke (nehme mal an, die beiden haben da doch was zu reden) passiert. Bei Strohsack und co. wäre diese Vorgangsweise ja nicht weiter verwunderlich gewesen.

die meldung vom wallner manager im heutigen kurier stimmt mich nicht positiv.

sinngemäss hat er zum thema transfer zur austria etwas wie

"es ist kein geheimnis, dass roman weg von rapid will. aber ein seitenwechsel kommt für ihn nicht in frage"

gesagt.

kronsteiner meint, dass hier aber sicherlich noch nicht das letzte wort gesprochen ist.

warum will er unbedingt weg??????

Das wär' jetzt überhaupt der absolute Hammer, wenn Wallner, der die ganze Saison durchgetragen wurde und der derzeit offenbar der einzige ist, bei dem sich der Verein ernsthaft um eine Verlängerung bemüht, jetzt, kaum, dass er wieder halbwegs "zu sich kommt" (und Wagner abgesägt ist), abdampfen will. Das wär' ja das aller"beste".... puh, ich glaub', ich sag' lieber nix mehr... 8P:betrunken:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich glaub ich spinn! Da is man mal einen Tag lang nicht auf dem Laufenden, und dann kommen solche Meldungen!

Wagner, Vico, Pashazadeh, Jazic (!)...sind die alle des Wahnsinns!?

Warum man Jazic abgibt, kann ich beim besten Willen nicht verstehen - klar, sein Vertrag ist ausgelaufen, aber ich glaube nicht, dass er nicht wenigstens im Ansatz gewillt gewesen wäre, in Wien zu bleiben...besonders leid tuts mir auch noch um Wagner...warum, braucht man ohnehin niemandem erzählen :madmax:

Na, ich spar mir jetzt mal meinen weiteren Kommentar, sonst muss ich ausfällig werden....forza nächstes Jahr im Mittelfeld rumkrebsen, danke :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Na, ich spar mir jetzt mal meinen weiteren Kommentar, sonst

muss ich ausfällig werden....forza nächstes Jahr im Mittelfeld rumkrebsen, danke :angry:

ich verstehe nicht, wie man solch "tolle" prognosen aufstellen kann ohne nur annähernd über den kader für die neue saison bescheid zu wissen. psfg wird sich schon was dabei gedacht haben als er bestimmte verträge nicht mehr verlängert hat. und korsos als prisc-ersatz, sowie (höchstwahrscheinlich) hlinka für pasha ist auf jeden fall mal ein schritt in die richtige richtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Na, ich spar mir jetzt mal meinen weiteren Kommentar, sonst

muss ich ausfällig werden....forza nächstes Jahr im Mittelfeld rumkrebsen, danke  :angry:

ich verstehe nicht, wie man solch "tolle" prognosen aufstellen kann ohne nur annähernd über den kader für die neue saison bescheid zu wissen. psfg wird sich schon was dabei gedacht haben als er bestimmte verträge nicht mehr verlängert hat. und korsos als prisc-ersatz, sowie (höchstwahrscheinlich) hlinka für pasha ist auf jeden fall mal ein schritt in die richtige richtung!

Mit Verlaub, hast du schon mal das Wort "Mannschaftsgefüge" gehört? Diese Spieler müssen auch erst integriert werden, was bei den anderen eher nicht mehr der Fall gewesen wäre! Gegen einen Abgang von Prisc hab ich überhaupt nichts, schon gar nicht nach den letzten Spielen, den was er da "geleistet" hat, war eines Profis und einer Rapid unwürdig!

Allerdings waren Spieler wie Mehdi und Jazic in die Mannschaft integriert, und ich möchte sehen, wie eventuell ein Korsos oder ein Katzer da zurechtkommen werden!

Ich stell mich jedenfalls mal darauf ein, dass es nächstes Jahr wieder nichts mit Erfolg wird!

Ich hatte bis vor kurzem wirklich die Hoffnung und die Überzeugung, dass etwas Größeres im Entstehen ist und man eventuell bereits nächstes Jahr mit etwas mehr Glück die Ernte einfahren könnte!

Jetzt hab ich diese Hoffnung zumindest vorübergehend verloren! Aber jedr kann das so sehen, wie er/sie will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wahnsinnig schade. Jazic hat mir echt gut gefallen nicht nur heuer sondern auch unter Mathäus's Zeiten. Den werden wir echt vermissen. Somit geben wir unsere einzige linke Flügelzange auf. So werden die Spiele in Zukunft ziemlich rechtslastig. Ich wünsch ihm alles gute in Zukunft.

Rene Wagner werden wir ebenfalls schwerstens vermissen, aber ich wünsch ihm alles gute bei Mattersburg. Dort glaub ich wird er zu seinen alten Netzerqualitäten zurückfinden, ich hoffe halt nicht unbedingt gegen Rapid.

Mit diesen Abgängen werden wir nächste Saison nicht um den Meister mitspielen. Schade. Und durch die Uefacupspiele werden unsere Chancen mit dem reduziertem Kader nicht unbedingt besser.

Diese Entscheidungen des Vorstands find ich nicht positiv.

mfg Schilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Nach Rene Wagner verlässt mit Roman Wallner der nächste Stürmer Rapid. Die Grünweißen zogen gestern das Angebot auf vorzeitige Verlängerung zurück. Wallner soll nun im Sommer um rund 500.00 Euro verkauft werden.

Quelle: Kurier

Was soll jetzt der Scheiß? Jetzt ziehen wir schon Anbote zurück.

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Naja, bei Wallner kann ichs noch am ehesten verstehen: der will einfach weg.

Außerdem kann der Verein einiges an Ablöse lukrieren, ein dt. Mittelständer oder die Austria werden schon 500.000 rausrücken.

Das Mannschaftsgefüge ist dennoch total zerstört (unabhängig davon, ob Wallner bleibt oder nicht) > die nächste Saison wird wieder eine Saison des Umbaus/Aufbaus...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
jawohl jetzt hama genau 1 (EINEN!!) stürmer

ich sag jetzt lieba ned was ich ma denk :angry::angry:

stimmt - und gerüchten zufolge soll auch lawaree verkauft und gartler und kienast zu den amateuren zurückgestuft werden - rapid wird also zu 99% ohne stürmer ins rennen gehen. des weiteren ist auch der zugang von korsos überhaupt nicht fix und es wird mit keinem anderen spieler verhandelt da man keinen der abgänge durch zugekaufte spieler ersetzen will. im gegenteil ist man bei rapid stark am überlegen die lücken mit spielern aus der u15-mannschaft zu füllen um dem motto "die jungen wilden" eine neue dimension zu verleihen.

noch einmal: hauts`die nerven nicht weg und vertraut einfach mal unserem sportmanager.

zu wallner sei gesagt, daß der abgang (sollte er wirklich fixiert werden) sicher schmerzt, aber gerade wallner hat zuletzt den anschein gemacht, daß er unbedingt eine neue herausforderung (im ausland) braucht - und wie geht so schön der spruch mit dem reisenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.