brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Ich halte es leider auch für illusorisch. Aber es bedeutet eben auch, dass wir uns damit abfinden müssen, dass die drei ihre Entwicklung allein machen müssen und dass das auch immer wieder gruselige Ballverluste bedeuten kann, wie wir sie von allen drei schon gesehen haben (vom langen Lee gestern auch). Von Fischer, Ranftl, Dragovic können sie sich etwas in Sachen Einstellung abschauen, aber die Feinheiten der Position müssen sie sich selbst erarbeiten. Theoretisch gäbe es auch einen Trainer, der ihnen etwas beibringen sollte. Praktisch kann ihnen Drago - wenigstens im Training - die Welt erklären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Wenn man schon auf das nächste Jahr liebäugelt, könnte das vielleicht so aussehen: Blazevic Buhari-Dragovic-Feddersen Nnodim-Maybach/Lee1-Polonkai-Schablas Jerabek Eggestein-Hettwer Markovic, Lee2 und Saljic sehe ich nächstes Jahr nicht mehr bei uns - Maybach vielleicht weg Im Hintergrund warten noch Boatic, Toifl, Fischer, Roider, Niszandic Würde mir auch Recht gut gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 2 minutes ago, hunterjoe97 said: Wenn man schon auf das nächste Jahr liebäugelt, könnte das vielleicht so aussehen: Blazevic Buhari-Dragovic-Feddersen Nnodim-Maybach/Lee1-Polonkai-Schablas Jerabek Eggestein-Hettwer Markovic, Lee2 und Saljic sehe ich nächstes Jahr nicht mehr bei uns - Maybach vielleicht weg Im Hintergrund warten noch Boatic, Toifl, Fischer, Roider, Niszandic Würde mir auch Recht gut gefallen! Drago hat keinen Vertrag mehr. Polonkai und Jerabek werden wohl Teil der KM sein, aber ob sie shcon Stammkräfte werden, weiß ich nicht. Mit Maybach würde ich eher nicht rechnen, dafür mit Saljic. Nnodim hoffentlich, aber kann auch nach Verlängerung direkt verkauft werden. Fischer wird man ziemlich sicher verlängern, ist jetzt schon und wird mit einem Drago Abgang ein noch wichtigerer Ankerspieler. Eggestein bin ich auch gespannt. Wenn der nochmal so eine Saison hinlegt kann ich mir schon vorstellen, dass der es mit 29 nochmal in DE probieren will und dass da ein Aufsteigskandidat in der 2. Bundelsiga oder so ein bissl Geld in die Hand nimmt. Man wird ihn sicher halten wollen, aber er ist sicher auch nicht billig für uns. Denke auch, dass Pazourek fixer Bestandteil des K-Kaders wird. Aber alles noch Zukunftsmusik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Wustinger, Markovic und Maybach: Allen dreien täte es gut, wenn sie neben einem spielten, der zumindest die Klasse von Gorenc-Stankovic hat und der sich auch voll und ganz mit dem Verein identifiziert und auch damit, dass ein Lehrer für die Jungen sein soll. Besser wäre natürlich noch ein Kaliber wie Blanchard. Die Idealvorstellung ist, dass du so einen langfristig hast und neben ihm immer ständig Junge entwickeln kannst, die du dann verkaufst. Aber wie sollen wir so jemanden bezahlen? Für was? das beste was ihnen passiern kann ist viel zu spielen und aus Fehlern lernens am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor 58 Minuten: Theoretisch gäbe es auch einen Trainer, der ihnen etwas beibringen sollte. Praktisch kann ihnen Drago - wenigstens im Training - die Welt erklären. Stimmt, da war noch was... und ja, von Drago können sie deutlich mehr als "nur" den Einsatz lernen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) violaNG schrieb vor 52 Minuten: Stimmt, da war noch was... und ja, von Drago können sie deutlich mehr als "nur" den Einsatz lernen... Drago ist ein begnadeter Fußballer, aber was sportlichen Lebenswandel betrifft, ist er "Old school", da sind eher Ranftl und Fischer Vorbilder. bearbeitet vor 1 Stunde von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG ASB-Messias Geschrieben vor 48 Minuten PurpleRain schrieb vor 17 Minuten: Drago ist ein begnadeter Fußballer, aber was sportlichen Lebenswandel betrifft, ist er "Old school", da sind eher Ranftl und Fischer Vorbilder. ich hab damit eher gemeint, dass sie hinsichtlich Taktik, Stellungsspiel etc viel von ihm lernen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts