irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Demir auf Sofascore mit einer glatten 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Hoch werd mas nimma verlieren.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Nicht mal bei diesem spielstand kommt Gulliksen! Traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 19 Stunden dooku schrieb Gerade eben: Nicht mal bei diesem spielstand kommt Gulliksen! Traurig Nach der Leistung gegen die Esten verständlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 19 Stunden chris843 schrieb vor 4 Minuten: Ich Packs nicht mehr. Das ist, was man unter "in einen Rausch spielen" versteht. Und dabei habens das mit der Handbremse gemacht. Man muss aber ehrlich sagen, der gak ist heute inferior Nicht Bundesligatauglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 19 Stunden irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Demir auf Sofascore mit einer glatten 10 Adamsen auf fotmob mit 9,7 Demir "nur" 9,0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: Adamsen auf fotmob mit 9,7 Demir "nur" 9,0 den 10er halt ich auch für sehr gut bewertet, fotmob ist da näher dem, was ich mir vorstellen würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden dooku schrieb vor 1 Minute: Nicht mal bei diesem spielstand kommt Gulliksen! Traurig Jeder der an negatives bezüglich Rapid heute denkt hat sich selbst entlarvt sorry 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden @SandkastenRambo ist dir schon fad, wenn du heute keine Hater angehen kannst???! 😂 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dru Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden Auf flashscore demir 9,5 adamsen 9,4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden Nicht mal bei einem 7:0 kommt gulliksen ich glaub das war's entgültig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Kein Gullix ist auch ein Statement... In Hoff we trust! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 19 Stunden Gab's sowas hohes im Weststadion schonmal...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden Die IV vom GAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 19 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: den 10er halt ich auch für sehr gut bewertet, fotmob ist da näher dem, was ich mir vorstellen würde. da waren vor allem in der ersten halbzeit einige ballverluste weil er nicht abgespielt hat und gefoult wurde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts