TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Weckt mich auf ich glaub ich träume 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden wir wollen Rapid sehen!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden Gefühlt spielen wir wie Barca Prime… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dru Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden Das ich sowas geiles an einem sonntag noch erleben darf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten: aramark ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 15 Stunden narf schrieb Gerade eben: Ich bin bisschen sprachlos Wobei eins fällt mir schon ein: wenn wir den Ostersonntag wiederholen, sind wir Tabellenführer! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden nie Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Da VAR hat schon Mitleid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 15 Stunden Dem VAR ist offenbar langweilig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden Ah Schade abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Ihr habt unsre Farben verraten Alle schuldig alle raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Jahrhunderttalent Geschrieben vor 15 Stunden wann hatten wir jemals so einen wert zur HALBZEIT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden ernsthaft Abseits? Hab ich da was übersehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Wer ist diese Mannschaft und was haben die mit rapid gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Da war kein abseits. Wo schsut der sky typ hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts