SK Rapid - Paide Linnameeskond 2:0 (1:0)

Recommended Posts

Bester Mann im Team
PeFe schrieb vor 2 Minuten:

Easy win eigentlich. Bei Cvetko und Gulli machn ich mir aber große Sorgen, des wird nix mehr

Gerade gegen solche Mannschaften könnte man meinen Gulli könnte befreit aufspielen, aber der Bursch hat jegliches Selbstvertrauen verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Flotscheyy schrieb vor 5 Minuten:

Gerade gegen solche Mannschaften könnte man meinen Gulli könnte befreit aufspielen, aber der Bursch hat jegliches Selbstvertrauen verloren.

Najo, schön langsam denke ich mir, der kann’s ned besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
qlias schrieb vor 34 Minuten:

Ja, der initiale Gedanke war eh top. Aber die haben sich recht lange Zeit lassen + keine Welle. Das hat sich dann emotionstechnisch ein bissl gewandelt.

Auf der Ost kam das bei mir eher so an, als wollten sie eh und der (geografisch) linke Teil des Block wollte auch, aber es wollten halt nicht alle gleich im BW, deshalb war dann alles eher so halb gach. Aber aus der Ferne kann der Eindruck natürlich auch immer trügen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
steirerbua schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte Rapid is gleich wie Sturm und alle anderen komplett irrelevant in europa. (A bissal realistisch sollte man schon sein)

Welche Substanzen nimmst du zu dir? Hände weg davon 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mit solch absurden Diskussionen habe ich hier nicht gerechnet. Aber vielleicht schlafe ich ja schon und hab nur irgendwas schlechtes gegessen, oder es hat heute nicht nur die Sonne verdunkelt, sondern auch irgendeine Sci-Fi-Quantenverschränkungs-Anomalie dafür gesorgt, das hier plötzlich so wirres Zeug steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowohl Santa Colona als auch Paide waren auch was unnötige Härte betrifft sehr angenehme Gegner - kommt ja oft genug vor gerade bei unterlegenen Teams dass die überharte Aktionen dabei haben, sei es Frust, Müdigkeit, zu langsam, etc..das war in den vier Spielen so gar nicht der Fall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Stunden:

Na sicher wenig Tempo, willst dich in so einem wertlosen Spiel auspowern. Für was bitte..da hält man den Ball in der Mannschaft und spielt das runter, was sonst..

Ich erwarte mir nicht 90 Minuten Vollgas, aber wie schon woanders geschrieben zumindest den Ansatz, einmal mit Tempo und Nachdruck zu Toren zu kommen. 

Mit Spielen wie heute spart zwar die zweite Garnitur Kraft (wofür?), aber man zeigt nicht, dass man sich für die 1. Garnitur empfehlen will. Wie viele wurden reinrotiert? 9?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lengmandx schrieb vor 2 Stunden:

So, back to business. 

Die zwei Tore aus Stadionsicht etwas strange. Beim 1:0 hätte ich sämtliche Großeltern verwettet, dass das Abseits war. Beim Elfer bin ich mir nach wie vor nicht sicher, ob das auch nur annähernd an der Strafraumgrenze war. Anyhow, bei gefühlt 80-90 Prozent Ballbesitz kannst nicht meckern.

Sorgen bereiten mir nach dem Spiel Cvetkovic, Gulliksen und Wurmbrand. Denen ist gefühlt gar nichts aufgegangen, auch wenn Wurmi den Assist zum 1:0 gemacht hat. Cvete absolut unsicher im Aufbau gegen einen limitierten Gegner, bei Gulliksen weiß ich nicht mehr, wie das noch was werden soll. Der ist dermaßen verkopft und gehemmt, da fehlt mir die jegliche Fantasie. Bin eigentlich ein Fan von ihm, aber da muss man schön langsam einsehen, dass das nix mehr wird. 

Insgesamt aber trotzdem die zu erwartende Leistung in einem lauen Sommerkick, wo es um die goldene Ananas ging.

war es nicht auch Wurmbrand, der den Elfer heraus geholt hatte? Ich sah den heute deutlich verbessert, insbesondere dass er durchaus immer Anspielstationen gesucht hat und nicht wie zuletzt oft Schädel runter und versuchen durch vier Leut durchzudribbeln. Hatte mMn auch ein paar ganz gute hereingaben und war durchaus emsig unterwegs.

PeFe schrieb vor einer Stunde:

Najo, schön langsam denke ich mir, der kann’s ned besser

was ein wenig Anlass zur Sorge bei mir gibt, der spielt gegen einen Qualifikanten aus dem Land auf Platz 127 der Fifa Weltrangliste und ist in Technik, Schnelligkeit, Reaktion und Stabilität 90 Minuten unterlegen. Das war teilweise erschreckend wie leicht man ihm den Ball abnehmen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag