Lask- SV Ried

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Handspiel-Regelungen werd ich nie verstehen - natürlich kann der nix dafür, aber solche Elfer haben wir ja letzte Saison wenns unabsichtlich war ständig gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Spielerisch schaut das eigentlich schon wieder ziemlich gut aus von uns - bin gespannt ob das auch irgendwann mal zu Punkten verhelfen wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
_1912_ schrieb vor 4 Minuten:

Handspiel-Regelungen werd ich nie verstehen - natürlich kann der nix dafür, aber solche Elfer haben wir ja letzte Saison wenns unabsichtlich war ständig gesehen

Die Regel lautet gegen uns ja, für uns nein 

Einfache Ausrichtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
_1912_ schrieb vor 3 Minuten:

Geht mir gleich. Keine Ahnung worauf es da ankommt. 

Ist eh im Sinne des Fußballs, dass das kein Elfer ist, aber einheitlich gehandhabt wird es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
_1912_ schrieb vor 13 Minuten:

Spielerisch schaut das eigentlich schon wieder ziemlich gut aus von uns - bin gespannt ob das auch irgendwann mal zu Punkten verhelfen wird :davinci:

Wenn wir die Verteidigung mal stabilisieren können, definitiv. Aber das ist mMn eh eine gröbere Baustelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
Hakuna Matata Arena schrieb vor 17 Minuten:

Ich dachte es ist jetzt völlig wurscht ob Absicht oder nicht -> Hand am Ball in der Box = Elfer oder täusch ich mich?

Vor allem wäre der Ball durchgegangen und ein Spieler hätte am 5er einschieben können. 

Ich leg mich fest, mit Havenaar und Sollbauer hätten wir heuer einige Tore nicht bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Alle gegentore waren extrem billig - Sollte nicht passieren.

Was ich wie immer nicht verstehen kann ist die absolut beschissene Habdspielregelung wo jeder Schiri sowieso nach eigenem ermessen entscheiden kann ob er Elfer gibt oder nicht.

Da wir auch schon genug Situationen hatten, wo wir durch so ein Hands einen Elfer gegen uns bekommen haben, wäre ein Elfmeter hier schlichtweg korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag