mysterio Stammspieler Geschrieben vor 23 Stunden Derby Time. Nach der Niederlage gegen Rapid wartet also nun das nächste schwierige Spiel auf uns in der Ferne. Nach den allseits diskutierten Problemen im Rapid - Thread, die man noch in der Abwehr, sowie vorne im Abschluss hat, kann man durchaus mit Veränderungen in der S11 rechnen. Die Ansätze sind da und mit der Zeit werden auch die Ergebnisse kommen. Ob in diesem Spiel oder im nächsten wird man sehen. FORZA SVR 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Die Linzer scheinen den Schwung gut in die neue Saison mitgenommen zu haben. Ich fürchte das es da diesmal nichts zu holen geben wird für uns. Aber: aufgeben tut ma' an Brief. Ich hoffe auf Sissoko in der Startelf und evtl. Kusanovic auf der Bank. EEA hat zwar gute Ansätze, aber er ist kein Goalgetter. Ein Mutandwa hätte wohl mindestens eine seiner Chancen vom Sonntag verwertet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden Wikinger06 schrieb vor 1 Stunde: Die Linzer scheinen den Schwung gut in die neue Saison mitgenommen zu haben. Ich fürchte das es da diesmal nichts zu holen geben wird für uns. Aber: aufgeben tut ma' an Brief. Ich hoffe auf Sissoko in der Startelf und evtl. Kusanovic auf der Bank. EEA hat zwar gute Ansätze, aber er ist kein Goalgetter. Ein Mutandwa hätte wohl mindestens eine seiner Chancen vom Sonntag verwertet. Hmmm... ich bin der Meinung, dass EEA es nicht schlechter gemacht hat als Sissoko. Dieser hat ziemlich grün hinter den Ohren gewirkt, das war schon fast gar nichts mMn. Hoffe, Kusanovic bekommt seine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Hab bereits erwähnt, dass ich - entgegen von Statistiken die das Gegenteil besagen - das Auftaktprogramm für schwierig halte. Ich rechne mir in Linz keine Punkte aus, der Lask ist gefestigt und wir in der Defensive noch zu fehleranfällig. Am Ende stehst mit 1 Punkt nach 3 Spielen da und das Heimspiel gegen den GAK wird schon zu einem Schlüsselspiel wo es hingehen wird. Insgesamt vermutlich ein guter Trainer und eine Truppe mit Potenzial, aber die Uhr tickt schnell - letztlich brauchst Punkte. Natürlich nach 2 Spieltagen etwas schwarzmalerei, aber ist auch die Wahrheit. Sollbauer für das Lask Spiel schon wieder fit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden meniqo schrieb vor 55 Minuten: Hab bereits erwähnt, dass ich - entgegen von Statistiken die das Gegenteil besagen - das Auftaktprogramm für schwierig halte. Ich rechne mir in Linz keine Punkte aus, der Lask ist gefestigt und wir in der Defensive noch zu fehleranfällig. Am Ende stehst mit 1 Punkt nach 3 Spielen da und das Heimspiel gegen den GAK wird schon zu einem Schlüsselspiel wo es hingehen wird. Insgesamt vermutlich ein guter Trainer und eine Truppe mit Potenzial, aber die Uhr tickt schnell - letztlich brauchst Punkte. Natürlich nach 2 Spieltagen etwas schwarzmalerei, aber ist auch die Wahrheit. Sollbauer für das Lask Spiel schon wieder fit? Die Auslosung ist alles andere als gut oder einfach. Aufsteiger auswärts, Rapid daheim, Lask auswärts ist nicht mal für Sturm oder Salzburg geil. Und 1 Punkt nach 3 Partien ist noch überhaupt kein Beinbruch. Gak daheim solltest dann natürlich biegen. Unser Ziel kann aber nichts anderes als der Klassenerhalt sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Das was uns letztes Jahr beim 1:3 ausgezeichnet hat, war die brutale Effizienz. Die kam aber bei dem Spiel auch unerwartet. Grosse und Kiedl haben da überperformt, noch ohne Mutandwa. Hinten haben wir zum damaligen Zeitpunkt auch schon sehr viel zugelassen, was dann mit Verlauf der Saison besser wurde. Wird fix ein anderes Spiel werden. Schätze maximal 1 Punkt wird bei idealem Spielverlauf (mit zwischenzeitlicher Führung) herausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde caña schrieb vor 4 Minuten: Das was uns letztes Jahr beim 1:3 ausgezeichnet hat, war die brutale Effizienz. Die kam aber bei dem Spiel auch unerwartet. Grosse und Kiedl haben da überperformt, noch ohne Mutandwa. Hinten haben wir zum damaligen Zeitpunkt auch schon sehr viel zugelassen, was dann mit Verlauf der Saison besser wurde. Wird fix ein anderes Spiel werden. Schätze maximal 1 Punkt wird bei idealem Spielverlauf (mit zwischenzeitlicher Führung) herausschauen. Im Rückblick haben wir letzte Saison in ein paar Spielen schon unglaublich Masn gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tofulover Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde meniqo schrieb vor 2 Stunden: Am Ende stehst mit 1 Punkt nach 3 Spielen da und das Heimspiel gegen den GAK wird schon zu einem Schlüsselspiel wo es hingehen wird. Fernab der Punkte ermutige ich alle, die XG der bisherigen Spiele nicht aus den Augen zu verlieren. Fussball ist so derartig zufalls beeinflusst, das Trainer nicht nur an der Punkteausbeute gemessen werden sollten. Gegen Rapid wäre das wahrscheinlichste Ergebnis ein Unentschieden gewesen (XG ca 1.3-1.6), gegen Lustenau ein klarer Sieg. Ergibt Expected Points 4!, real halt einer. Bin ein Zahlennerd aber finde uns bisher besser als letzte Saison zur selben Zeit. Bitte gebt Despotov Zeit, wir sind echt auf einen guten Weg und werden den Nicht-Abstieg realisieren. Zudem spielen wir attraktiver als letzte Saison. Gegen den Lask rechne ich mit einer verdienten Niederlage aber vl ist uns ja das Glück wieder mehr hold. Freu mich aufs Derby und den Test der aktuellen Stärke. Ich sags dazu weil ich weiß das es wieder für mich unangenehme Gesänge aus unseren Block geben wird (ja die anderen auch, aber kehre lieber vor der näheren Tür): Ohne Hass wärs schöner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 1 Stunde Warum wird eigentlich heuer über die Auslosung so gesudert, die war letztes Jahr nochmal um ein Hauseck beschissener eigentlich.. zudem hättest mit Rapid daheim von den Großen eigentlich eh einen dankbaren Gegner, die sind am Anfang immer schwach und daheim absolut besiegbar. Wie man sieht ist den anderen Kleinen eh fast allen ein Punkterl gelungen schon gegen die Großen.. Uns halt leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 45 Minuten Joke schrieb vor 12 Minuten: Warum wird eigentlich heuer über die Auslosung so gesudert, die war letztes Jahr nochmal um ein Hauseck beschissener eigentlich.. zudem hättest mit Rapid daheim von den Großen eigentlich eh einen dankbaren Gegner, die sind am Anfang immer schwach und daheim absolut besiegbar. Wie man sieht ist den anderen Kleinen eh fast allen ein Punkterl gelungen schon gegen die Großen.. Uns halt leider nicht. Rapid war letztes Jahr nach 7 Runden Tabellenführer mit 5 Punkten Vorsprung, das Jahr davor 2. mit 2 Punkten Rückstand, und hat heuer bislang jedes Pflchtspiel gewonnen. Ich wäre auch gern am Anfang immer so schwach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Minuten Joke schrieb vor 36 Minuten: Warum wird eigentlich heuer über die Auslosung so gesudert, die war letztes Jahr nochmal um ein Hauseck beschissener eigentlich.. zudem hättest mit Rapid daheim von den Großen eigentlich eh einen dankbaren Gegner, die sind am Anfang immer schwach und daheim absolut besiegbar. Wie man sieht ist den anderen Kleinen eh fast allen ein Punkterl gelungen schon gegen die Großen.. Uns halt leider nicht. Äh, bisher hat von den "Kleinen" nur die WSG daheim gegen Sturm einen Punkt geholt. Und der WAC gegen Salzburg, wenn man die dazu zählen will. Das Derby ist für uns eigentlich ein Bonusspiel, wo wir krasser Underdog sind. Richtig aufschlussreich werden die beiden Runden danach daheim gegen den GAK und in Hartberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts