Mika Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden schwaches spiel, ähnlich wie eine woche zuvor in salzburg. 80% der angriffe sind hohe bälle nach vor, erkenne keinen matchplan, keine idee. verstehe auch die 5er kette nicht, vor allem nicht gegen nur 10 mann, aber ich hab halt auch keine trainer ausbildung ... für mich - wenn auch sehr früh in der saison - alles sehr enttäuschend, keine weiterentwicklung zu letzter saison erkennbar, trotz des tausches des gesamten kader inkl trainer... ich befürchte eine weitere emotionslose saison irgendwo im mittelfeld der liga... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Weltklassekicker Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) hoffe, es wird noch!!!,.....Gratulation für die Aufholjagt !!! war ja wie ein kleines Wunder...vielleicht gibt's ja weitere? ....aus einer Sicht muss man Trainer und Mannschafft 10 Spiele Zeit lassen um eine wirkliche Aussage treffen zu können ob wir besser / schlechter sind als letzte Saison... ..kann mich nicht erinnern ob unserer Austria Abgang auch so bei uns gestartet ist wie SOUKOUNA ? bearbeitet vor 19 Stunden von die Hoffnung stirbt zuletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 19 Stunden MOTM: SOUKOUNA Endlich haben wir wieder einen ganz Schnellen🏃♂️ Ansonsten wurde eh schon alles geschrieben, das glückliche Remis soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass es noch viel Arbeit gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden Mal ordentlich Massel gehabt! Wenn der Schiri den (klaren!) Elfer für Liefering gibt, gibts wahrscheinlich kein Zurückkommen mehr! MotM gibts diesmal keinen von mir, die Qualität der Übertragung war zu schlecht. Übrigens: Match in Wien, aber keiner vom ORF am Platz, sondern vom Bildschirm kommentiert wie wenn das Spiel in Amerika gewesen wäre! und offenbar schickt man zum Vormittagsspiel den größten Idioten, den der ORF zu bieten hat! Der heutige Kommentator reiht sich ein zu Polzer und Lammatsch, die man am besten von allen ORF-Sport-Mikrofonen fernhalten sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 16 Stunden up the Bohs schrieb vor 2 Stunden: Mal ordentlich Massel gehabt! Wenn der Schiri den (klaren!) Elfer für Liefering gibt, gibts wahrscheinlich kein Zurückkommen mehr! MotM gibts diesmal keinen von mir, die Qualität der Übertragung war zu schlecht. Übrigens: Match in Wien, aber keiner vom ORF am Platz, sondern vom Bildschirm kommentiert wie wenn das Spiel in Amerika gewesen wäre! und offenbar schickt man zum Vormittagsspiel den größten Idioten, den der ORF zu bieten hat! Der heutige Kommentator reiht sich ein zu Polzer und Lammatsch, die man am besten von allen ORF-Sport-Mikrofonen fernhalten sollte! Ich hab mir danach noch das Match auf ORF SPORT+ angeschaut, da war bildtechnisch alles ok.... Hast Du auf Laola geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grottenkick_at Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden Hi zusammen, wir sind zwei Freunde aus Wien und haben pünktlich zum Start der neuen Saison ein kleines Liebhaber-Projekt gestartet... grottenkick.at Klar gibt es Ligaportal, fan.at oder die ÖFB-Seite... aber reine Spielpläne und Tabellen sagen noch nichts darüber aus wie cool das jeweilige Match im Unterhaus ist. Das wollen wir ändern und haben die Seite im Grunde für uns gebaut, weil wir gerne am Wochenende in der Unterklasse spannende Spiele schauen. Schaut einfach mal vorbei und gebt uns gerne auch Feedback oder folgt uns auf Insta/FB. Grottige Grüße Boris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde: Hast Du auf Laola geschaut? Nein, auf ORFon den Stream nachmittags am PC; auf der Tribünenseite waren die ersten paar Meter im Schatten kaum zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 14 Stunden up the Bohs schrieb vor 26 Minuten: Nein, auf ORFon den Stream nachmittags am PC; auf der Tribünenseite waren die ersten paar Meter im Schatten kaum zu sehen Im TV bzw auf Magenta einwandfrei... Vlt liegts auch an der Grafikkarte??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Hm. Ob es wohl auch an der Grafikkarte liegt, dass ich bislang nicht klar erkennen kann, was sich seit dem Abgang von Hans Kleer verbessert hätte? Ich hab aber eh noch Geduld und tausche vielleicht mal die Karte... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 5 Stunden Rickvienna schrieb vor 58 Minuten: Hm. Ob es wohl auch an der Grafikkarte liegt, dass ich bislang nicht klar erkennen kann, was sich seit dem Abgang von Hans Kleer verbessert hätte? Ich hab aber eh noch Geduld und tausche vielleicht mal die Karte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 5 Stunden Jetzt Poscht's aber19 schrieb Gerade eben: Wir spielen, zumindest in den Heimspielen bisher, zügig mehr Chancen heraus...das ist meine Beobachtung... Kleer (dessen absoluter Fan ich bin!) hatte ganz einen anderen Auftrag und unter komplett konträren Bedingungen (Vorgaben, Personal), ... und unbedankt, wie ich meine...! ...und deshalb ist beider Arbeit kaum vergleichbar und die sicht - oder unsichtbaren Ergebnisse bisher noch weniger... Was für manche jedoch nicht nachvollziehbar ist, wie man berechtigt hört, ...dass es gegen die beiden letzten starken Gegner so schien, als würde das MF vernachlässigt oder geschwächt, zugunsten einer Fünferkette quasi hergeschenkt werden und sich dadurch eine unnötige Schieflage ergab, mit allen Neben und Folgewirkungen... Darüber lässt sich durchaus diskutieren, ... Die Lieferingpartie sehe ich etwas differenzierter, gegen die Salzburger Austria war ich eher maßlos enttäuscht. Anm.: Im befreienden und begleitenden Jubel von und mit Yousseff Soukouna schossen mir das erste Mal seit dem erfolgreichen Elferschießen 1997 gegen Austria Salzburg Tränen der Freude und des Glücks in die Augen. Dafür bin ich sehr dankbar. 💙💛❤️ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 3 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/first-vienna-fc--eine-coole-truppe-im-findungsprozess/ https://www.firstviennafc.at/news/2026-08-16/vienna-sichert-sich-einen-punkt-in-der-letzten-minute.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Kleine Anmerkung: Weil man da und dort liest, dass den Lieferingern möglicherweise ein Elfmeter vorenthalten wurde. Uns wurde sicher einer vorenthalten. Da gab es ein klares Handspiel im Strafraum, das von der Tribüne sehr gut zu sehen war, der Schiedsrichter gleich daneben aber nicht. Und vor dem Tor zum 0:1 wurde Unger im Strafraum gefoult. Er hatte den Ball mit beiden Händen und wurde weggerempelt. Daraus ergab sich ein Eckball. Und das Tor wäre möglicherweise gar nicht entstanden. Zum Tor von Rosenberger: Im Stadion habe ich gedacht Anselm wäre noch dran gewesen, aber im TV hat man das offenbar besser gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich war auch verwirrt als der Schiri nochmals Ecke und nicht Foul an Unger gab. Er hat den Ball mit beiden Händen gehalten und wurde dann im 5er gerempelt. Normalerweise ein Foul. Bezüglich Handelfer kenn ich mich nicht mehr aus ob und wie angeschossen, Absicht, unnatürliche Haltung, etc zusammenspielen oder relevant sind. Hand wars, hätte aber auch keinen Elfer gegeben. bearbeitet vor 1 Stunde von Roche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts