Flo1312 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden 1899fm schrieb Gerade eben: er ist vertragsspieler des sk rapid und wenn er fit ist, dann sehe ich keinen grund ihn nicht einzusetzen. eher brauchen seidl und oder bajlicz vielleicht eine pause. Den Grund ihn nicht einzusetzen musst auch nicht du sehen, sondern der Trainer oder der Sportdirektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 16 Minuten: Ekereokosu ist jedoch verletzt Danke für die Info, das ist irgendwie untergegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Hobbykicker schrieb vor 2 Stunden: Orgler Roka - Cvetkovic - Gröller - Auer Oswald Radulovic - Schaub - Gulliksen Wurmbrand - Jozepovic Versteh die Idee, aber das is ja kein Football manager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 2 Stunden Hobbykicker schrieb vor 2 Stunden: Orgler Roka - Cvetkovic - Gröller - Auer Oswald Radulovic - Schaub - Gulliksen Wurmbrand - Jozepovic Die Aufstellung eines Hobbytrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden imperiaL schrieb vor 4 Minuten: Versteh die Idee, aber das is ja kein Football manager. Ich versteh nicht mal die Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 2 hours ago, Hobbykicker said: Orgler Roka - Cvetkovic - Gröller - Auer Oswald Radulovic - Schaub - Gulliksen Wurmbrand - Jozepovic Das Klaußsche System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Keine Ahnung wie manche auf Radulovic kommen. Der hat offensichtlich keinen Platz mehr in unserer Mannschaft und das ist gut so. Von Oswald ganz zu schweigen. bearbeitet vor 2 Stunden von rudib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Mici schrieb vor 15 Minuten: Danke für die Info, das ist irgendwie untergegangen Von offizieller Seite findet man nichts dazu. Dürfte also nicht untergangen sein sondern einfach nicht kommuniziert worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden rudib schrieb vor 5 Minuten: Keine Ahnung wie manche auf Radulovic kommen. Der hat offensichtlich keinen Platz mehr in unserer Mannschaft und das ist gut so. Von Oswald ganz zu schweigen. Radulović sehe ich auch so, der wird keine Rolle mehr spielen und auf der Position gibt es genug andere Spieler, denen Spielpraxis gut tun wird (allem voran Haidara und Wurmbrand). Bei Oswald sehe ich das bisschen anders. Ich glaube zwar auch nicht, dass er in Zukunft eine Rolle spielen wird, aber für dieses eine Spiel ist es eine mMn sinnvolle Überlegung ihm einzusetzen. Auf der für ihn angedachten Position vor der Abwehr gibt es sonst 3 Spieler, die das mehr oder weniger spielen können mit Seidl, Bajlicz und Amane. Bei allen 3 macht es mMn. aber Sinn, sie zu schonen in dem Spiel. Bajlicz und Seidl,weil sie jetzt schon in der noch jungen Saison viel gespielt haben und noch werden in den nächsten Wochen. Aber auch bei Amane sollte man nach der Verletzung bei einer eher unwichtigen Partie kein Risiko eingehen. Da geht es für mich jetzt nicht nur, um einen Transfer, aber Amane wäre auch die Woche darauf gegen den GAK und Hearts fit wichtiger, als in diesem Spiel und gegen die Ersten trau ich das Oswald schon zu, den 6er passabel zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden rudib schrieb vor 24 Minuten: Keine Ahnung wie manche auf Radulovic kommen. Der hat offensichtlich keinen Platz mehr in unserer Mannschaft und das ist gut so. Von Oswald ganz zu schweigen. je nach dem wie gut er wieder in Form kommt, das wird der Trainer am besten beurteilen können, die letzten Monate hat Wurmbrand auch nichts gezeigt was ihm einen Startplatz rechtfertigen würde solange die Spieler noch einen Vertrag haben sollten sie alle in Frage kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mb014 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor einer Stunde: Ekereokosu ist jedoch verletzt Weiß man/du ob es etwas schlimmeres ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden rudib schrieb vor 33 Minuten: Keine Ahnung wie manche auf Radulovic kommen. Der hat offensichtlich keinen Platz mehr in unserer Mannschaft und das ist gut so. Von Oswald ganz zu schweigen. Oswald hat heuer schon gespielt - auch wenn ich nix von ihm halte, ist es doch aufgelegt, dass er in dieser Gaudipartie zum Einsatz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Phil96 schrieb vor 8 Minuten: Oswald hat heuer schon gespielt - auch wenn ich nix von ihm halte, ist es doch aufgelegt, dass er in dieser Gaudipartie zum Einsatz kommt. Oh, stimmt. Habe komplett vergessen, dass er im Cup kurz vor Ende eingewechselt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Ist Radulovic überhaupt einsatzbereit? Der kam doch meines Wissens nach mit einer Verletzung aus Israel zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Patrick1899 schrieb vor 8 Minuten: Ist Radulovic überhaupt einsatzbereit? Der kam doch meines Wissens nach mit einer Verletzung aus Israel zurück Er war in einem Testspiel kurz dabei, also wenn er sich nicht wieder verletzt hat, ist er fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts