HrLehrerichweißwas Banklwärmer Geschrieben Montag um 15:09 (bearbeitet) Urfahraner schrieb vor 8 Minuten: Bin gespannt auf aufstellung. Rotieren wir vorm wichtigeren match oder nicht. Mir ist am Freitag vorallem wichtig, kein verletzter oder angeschlagener nach den 90 minuten. Mir ists am Freitag vorallem wichtig den Hinterwäldlerhaufen mit 0 Punkte zurück nach Fucking oder sonst wo hin zu schicken bearbeitet Montag um 15:09 von HrLehrerichweißwas 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben Montag um 15:28 Urfahraner schrieb vor 25 Minuten: Bin gespannt auf aufstellung. Rotieren wir vorm wichtigeren match oder nicht. Mir ist am Freitag vorallem wichtig, kein verletzter oder angeschlagener nach den 90 minuten. Natürlich in der 1er Panier auflaufen, bis Mittwoch ist genug Zeit. Und Verletzungen, die können auch in jeden Training passieren… Hauptsache der VVK zieht noch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Messias Geschrieben Montag um 16:19 Die Rieder Spielanlage hat sich, nimmt man das Rapidmatch her, gegenüber der Vorsaison deutlich verändert, natürlich auch aufgrund der Kaderveränderung (u.a. Abgang Havenaar). Man scheint jetzt mehr auf spielerische Mittel zu setzen. In der Offensive haben sie technisch beschlagene, schnelle und wendige Spieler (Nasrawe, Rhodos, Evan), die eine Defensive schon vor Schwierigkeiten stellen können. Gegen Rapid hat man aber oft zu umständlich agiert. In Mittelfeld und Abwehr ist man körperlich robust, wobei m.E. die Abwehr schwächer ist als letzte Saison (dzt. auch mit bedingt durch den Ausfall von Sollbauer). Mit einer Spielanlage wie von Rapid in HZ1 sind sie definitiv zu knacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:50 Black Betty schrieb vor 1 Stunde: Die Rieder Spielanlage hat sich, nimmt man das Rapidmatch her, gegenüber der Vorsaison deutlich verändert, natürlich auch aufgrund der Kaderveränderung (u.a. Abgang Havenaar). Man scheint jetzt mehr auf spielerische Mittel zu setzen. In der Offensive haben sie technisch beschlagene, schnelle und wendige Spieler (Nasrawe, Rhodos, Evan), die eine Defensive schon vor Schwierigkeiten stellen können. Gegen Rapid hat man aber oft zu umständlich agiert. In Mittelfeld und Abwehr ist man körperlich robust, wobei m.E. die Abwehr schwächer ist als letzte Saison (dzt. auch mit bedingt durch den Ausfall von Sollbauer). Mit einer Spielanlage wie von Rapid in HZ1 sind sie definitiv zu knacken. Ich find sie als Truppe schwächer als letztes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:52 Ich tippe auf 13 Stangenschüsse, 7 Eigentore und 4 rote Karten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Montag um 18:16 (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 24 Minuten: Ich tippe auf 13 Stangenschüsse, 7 Eigentore und 4 rote Karten Solang es keine Becherwürfe gibt ist alles easy. Edith: Stehplatz jetzt voll. Randsektoren anyone? Allgemein spürt man die Urlaubszeit bzw. den Personalmangel beim LASK gerade. Keine Werbung für den VVK gegen Ried und auch keine Werbung für den VVK gegen Celtic, obwohl da heute die Karten in den freien Verkauf gingen. bearbeitet Montag um 18:18 von LASK1965 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Montag um 18:46 LASK1965 schrieb vor 28 Minuten: Solang es keine Becherwürfe gibt ist alles easy. Edith: Stehplatz jetzt voll. Randsektoren anyone? Allgemein spürt man die Urlaubszeit bzw. den Personalmangel beim LASK gerade. Keine Werbung für den VVK gegen Ried und auch keine Werbung für den VVK gegen Celtic, obwohl da heute die Karten in den freien Verkauf gingen. Freitag abend, sommer, urlaubszeit, brütende hitze - das wird promilletechnisch definitiv kein kindergeburtstag. Ergo würden mich diverse aufreger neben dem platz nicht wundern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Montag um 18:54 Ich freu mich auf das Gejammere hier, weil manche zu lange beim Bier anstehen müssen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Montag um 20:03 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Ich freu mich auf das Gejammere hier, weil manche zu lange beim Bier anstehen müssen Ewiges Anstehen für eine halbe Halbe Zipfer. Das Leben ist furchtbar. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 04:51 (bearbeitet) Urfahraner schrieb vor 13 Stunden: Bin gespannt auf aufstellung. Rotieren wir vorm wichtigeren match oder nicht. Mir ist am Freitag vorallem wichtig, kein verletzter oder angeschlagener nach den 90 minuten. Ich denke wenn überhaupt maximal 1-2 änderungen . Mit 5 Tagen dazwischen willst in der Regel eher auf Zug bleiben. Ob neue oder alte Spielweise von Ried muss genau wurscht sein. Würde als über die Jahre gebranntes Kind niemals z.b einen auswärtssieg in Wien einfordern aber bei einem Heimspiel gegen Ried kann es nur ein zufriedenstellendes Resultat geben und zwar einen ( überzeugenden ) Heimsieg . bearbeitet Gestern um 04:51 von lasso 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Die Statistikvorschau der Bundesliga zum Spiel Zitat LASK – SV Oberbank Ried Freitag, 14. August 2026, 19:30 Uhr, Raiffeisen Arena, live bei Sky, Schiedsrichter: Alain Sadikovski Der LASK ist seit sechs Spielen in der ADMIRAL Bundesliga gegen die SV Oberbank Ried sieglos (4U 2N) – momentan länger als gegen jedes andere aktuelle BL-Team. Alle bisherigen vier Spiele Dietmar Kühbauers als LASK-Trainer gegen Ried endeten exakt 1:1-Unentschieden. Sieben BL-Spiele in Folge ungeschlagen blieb Ried in der Bundesliga-Historie gegen den LASK nie. Der LASK gewann in der ADMIRAL Bundesliga saisonübergreifend sechs Spiele in Folge und traf bei jedem dieser Siege mindestens doppelt. Sieben BL-Siege in Folge gelangen dem LASK zuletzt von März bis Mai 2025 unter Markus Schopp und Maximilian Ritscher (7), sieben Siege in Folge mit 2+ Toren würden ein Novum für die Linzer Athletiker in ihrer Bundesliga-Historie darstellen. Die SV Oberbank Ried verlor wie in der Vorsaison nach einem Unentschieden zum Auftakt (1:1 gegen Lustenau) ihr zweites Bundesligaspiel (1:2 gegen Rapid). 2025/26 verloren die Rieder auch ihr drittes Saisonspiel in der ADMIRAL Bundesliga – mit 1:3 gegen den damaligen amtierenden Meister SK Puntigamer Sturm Graz. Rieds Stefan Schwab erzielte zuletzt sein erstes Tor in der ADMIRAL Bundesliga seit Juni 2020 und seiner Rückkehr nach Österreich. In acht Bundesliga-Duellen gegen den LASK gelangen Schwab zwei direkte Torbeteiligungen – beide für den SK Rapid bei einem 2:1-Sieg im November 2017 (1T 1A). Dietmar Kühbauer gewann als Cheftrainer in der ADMIRAL Bundesliga nur vier seiner 24 Duelle gegen die SV Oberbank Ried (11U 9N) – seine niedrigste Siegquote (17%) gegen einen Gegner in der Bundesliga. In seinen letzten sechs Spielen gegen Ried blieb Kühbauer jedoch ungeschlagen (2S mit dem SK Rapid, 4U mit dem LASK), wobei die letzten vier Duelle allesamt 1:1 endeten. Vorschau auf die 3. Runde der ADMIRAL Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Hoffentlich wird das heute für Andrade keine allzu harte Partie, damit er dann am Freitag im Vollbesitz seiner Kräfte ist. bearbeitet vor 4 Stunden von LASK1965 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt aber wieder ernsthaft.....wird am Freitag sehr schwer, wie eigentlich immer gegen Ried. Da darf keiner an das Spiel gegen Celtic denken, sondern volle Konzentration auf dieses Spiel. Wenn's so ist, werden wir es auch gewinnen Tipp: 2:0 Sieg. Torschützen Jörgensen und Kalajdcic LASK1965 schrieb vor 8 Minuten: Hoffentlich wird das heute für Andrade keine allzu harte Partie, damit er dann am Freitag im Vollbesitz seiner Kräfte ist. Schwärzler sollte jetzt nicht das Problem sein, eher die Reisestrapazen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts