Recommended Posts

ASB-Gott
veilchen27 schrieb vor 42 Minuten:

Lee: Bin gespannt, welches unserer beiden Spiele der Rest hier so gesehen hat. In einem Posting wurde er bereits gelobt. Mir hat auch Buhari gefallen, seine Physis tut uns defensiv gut, 8 v 12 ZK gewonnen ist auch stabil.

Du hast einen wichtigen Teil meines Postings nicht mehr zitiert, nämlich das Gesamtpaket. Maderner ist da von Alter, usw. schon mal nicht passend. Wie gesagt, man hat ja im Sommer versucht, Boateng durch einen Österreicher zu ersetzen. Einer spielt jetzt (nicht) in Wolfsberg, sonst fand sich auch keiner mit passendem Gesamtpaket und Leistbarkeit. Theoretisch stimme ich schon zu, dass Legionäre Leistungsträger sein sollten und Boateng das nicht ist, aber kurzfristig ist es, wie es ist, und macht er es teils schon anständig, finde ich.

Lee war in Ordnung, Viereee wird er es nie recht machen können, egal wie er spielt...so ist das halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
veilchen27 schrieb vor 43 Minuten:

Lee: Bin gespannt, welches unserer beiden Spiele der Rest hier so gesehen hat. In einem Posting wurde er bereits gelobt. Mir hat auch Buhari gefallen, seine Physis tut uns defensiv gut,

Von der Süd hab ich wohl Dein Spiel beobachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
fuxxx schrieb vor 22 Minuten:

vergiss xG. Saljic knallt den Ball an die Latte, wenn der ball 5mm niedriger kommt schlagen die Seismographen in Wien Alarmstufe rot.
xG hingegen bewegte sich nicht einmal um 0.01.

War der LASK heute besser? JA, kein wunder bei dem Kader. Alleine was die auf der Bank sitzen haben ist für Österreich Wahnsinn, und selbst jetzt jammert der ozwickte Prolo noch.

Hätten wir uns heute mehr verdient? Ebenfalls eindeutig JA. 

xG ist mir eh wurscht. Nur 22 Schüsse vom PASK, never ever. Oder ich hab da beim Bierholen 20 Schüsse verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Pezi schrieb vor 35 Minuten:

xG ist mir eh wurscht. Nur 22 Schüsse vom PASK, never ever. Oder ich hab da beim Bierholen 20 Schüsse verpasst.

Kann schon hinkommen. Die haben sehr viele Bälle auf die Tribüne gejagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag