Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
barra brava schrieb vor 3 Minuten:

94.min, ein 700 mann/frau kollektives durchdrehen und ein stich ins herz der asb "ois is oasch' partie, von der ich btw. schon laenger nix mehr gehoert hab. gehts euch eh ( den umstaenden entsprechend) gut?

Man darf bei einem Abstieg auch mal Kritik äußern. Uns kommt nun entgegen dass Köllner geblieben ist, der deutsche Fachmann ist Gold wert. Mein Herz sticht heute vor Freude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Eines der geilsten blau-weißen Erlebnisse der jüngeren Vergangenheit. Wahnsinn. Dass sie das Tor wirklich geben hätte ich im ersten Moment nicht erwartet, ich dachte an Abseits. Umso geiler die Gefühlsexplosion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
Seitlicher schrieb vor 42 Minuten:

Man darf bei einem Abstieg auch mal Kritik äußern. Uns kommt nun entgegen dass Köllner geblieben ist, der deutsche Fachmann ist Gold wert. Mein Herz sticht heute vor Freude.

darum gehts doch nicht. ich red von den sportdirektoren, aerzten und scoutingexperten(natuerlich nur im internet) die im juni schon wussten, das platz 4-6 unser anspruch ist weil wir keine buli kicker verpflichten (und weder 2 kicker vom gegner noch von uns wirklich kannten)

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Kranker Spieltag. St. Pölten mit einer absoluten Nicht-Leistung. (Was war deren Matchplan?) Generell sehr geiles Umfeld mit den Seen, der Gastro etc - hat extrem viel Spaß gemacht und auch nette Leute getroffen. Wir haben lange gegen den tiefen Block keine Lösungen gefunden und ich könnte ob der mangelnden Effizienz vorm Tor immer noch in mein Bier schreien, aber seis drum. 3x Punkte aus diesem Saukick mitgenommen, Aufgabe erfüllt. Gerne am Sonntag etwas ansehnlicher und mit mehr Überzeugung.

Aja, war das Tor denn Abseits?

Und danke an den geisteskranken Support, darauf kann man nur Stolz sein und sucht seinesgleichen. Aber muss dieser negative Chant ala „Orschloch“ bei der Gegner Teamaufstellung wirklich sein? Ist unser ned würdig und seh ich eher beim Lask. Danke.

bearbeitet von DannySKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DannySKV schrieb vor 3 Minuten:

Aber muss dieser negative Chant ala „Orschloch“ bei der Gegner Teamaufstellung wirklich sein? 

Ja...keine Ahnung seit wann so etwas dem Gegner je gestört hätte...aber gut..ich vergaß..wir sind im ASB...gute Nacht

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DannySKV schrieb vor 4 Minuten:

Warum?

Deswegen...sorry aber was glaubst du....oder was stellst du dir vor...vielleicht wünscht dir noch zusätzlich dass wir dem Gegner beim Einlauf applaudieren...manchmal frag ich mich echt

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Der gelernte Blau Weiße hat heute in der 88. Minute gesagt: Das wäre doch gelacht, wenn wir nicht doch noch ein Tor einfangen!

Unglaublich dieser Willenssieg! Kadertechnisch schaut’s jetzt aber schon richtig eng aus: Wennst da noch Sperren hast, musst schauen, dass die Ersatzbank voll ist!

Welch ein Start in die Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag