linzerSKV ASB-Messias Geschrieben Gestern um 05:27 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 20 Minuten: Das war für damalige Verhältnisse wohl zahlenmäßig eine der besten Auswärtsfahrten aller Zeiten. Der GB war voll, davon gehe ich auch am Freitag aus. Ganz so viele wie damals werden es aber insgesamt mit Sitzer denke ich nicht. Nicht nur für damalige Verhältnisse. Wir waren auch in der Buli nie mehr (Derby natürlich ausgenommen) bearbeitet Gestern um 05:28 von linzerSKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Gestern um 07:18 .... das war eines der geilsten tore ever damals. vom ronny - dieses 40m ding (leider find ich es nirgendwo mehr im netz) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben Gestern um 07:26 renton (the real) schrieb vor 8 Minuten: .... das war eines der geilsten tore ever damals. vom ronny - dieses 40m ding (leider find ich es nirgendwo mehr im netz) 3:50 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:07 Muffi schrieb vor 3 Stunden: 3:50 Was der für Tore erzielt hat, ist eigentlich ein Wahnsinn. Blau Weiße Legende Guter Kerl, Herz am richtigen Fleck und immer 100%. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 17:38 Es ist ein sehr schöner Start - aber irgendwie ging das bisher einfach zu leicht. Erwarte mir deutlich mehr Gegenwehr vom SKN. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 19:10 Traumhafter Start, aber dennoch bitte ned vergessen...Gegen Gurten Ausgleich in letzter Minute, gegen Austria 2 musst in der ersten Minute hinten sein, und Wacket hat laut Transfermarkt die schlechteste Truppe. Am Boden bleiben, Vollgas geben, und 3 Punkte erkämpfen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden Lackssen schrieb vor 8 Stunden: und Wacker hat laut Transfermarkt die schlechteste Truppe. Die kommen von der Regionalliga, die Werte kann man da nicht ernst nehmen auf TM. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden t so ab dem Nikolaustag kann man transfermarkt wieder ein bisserl ernst nehmen was die Werte betrifft. Voitsberg und Wacker haben sicher nicht die marktwerttechnischen schlechtesten Kader.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Würds so unterschreiben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Das wird ein überzeugender 2:0 Sieg und die Serie wird fortgesetzt. Ich werde währenddessen vor dem Ipad auf den Straßen Italiens alles für Stadt und Verein geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Glaube wir gewinnen. SKN wird versuchen uns mit ihrem Scheiberlspiel auszuspielen, was ihnen nicht gelingen wird. Unser Qualitätsstürmer wird dabei zu viel Platz bekommen. Trockenes 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Vor der Saison sahen uns die meisten Experten zwar unter den top 3 oder 4, aber ganz oben sahen uns bei weitem nicht so viele. Ganz zu schweigen vom eigenen Anhang, da war die Skepsis enorm. Jetzt, nach sage und schreibe 2 gespielten Runden sollen wir plötzlich der haushohe Favorit sein, auch auswärts in St. Pölten. St. Pölten ist besser als die bisherigen ergebnisse, muss liefern und ich fürchte für uns wird jetzt mal ein Dämpfer kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Wenn wir in den nächsten beiden Spielen 4 Punkte holen, sind wir richtig gut. Wenn es 2 oder 3 sind, beschwer ich mich auch nicht komplett. bearbeitet vor 6 Stunden von blue-steel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden Unsere Spieler sind "gedopt". Köllner hat bei einem Sieg einen freien Tag versprochen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde blue-steel schrieb vor 5 Stunden: Wenn wir in den nächsten beiden Spielen 4 Punkte holen, sind wir richtig gut. Wenn es 2 oder 3 sind, beschwer ich mich auch nicht komplett. Bei 9 aus den nächsten 3 ists Wahnsinn 7 aus 3 Top 4-6 Realistisch 3 und drunter wär eine Enttäuschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts