limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden bam - sein erster guter standard heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 6 Stunden Ah - geht eh beides auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden halbe südfront schrieb Gerade eben: Ich hätte lieber das Tor gehabt als noch eine Rote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 6 Stunden Ein bissl ein Spiel mit dem Feuer in der letzten halben Stunde, aber am Ende ein guter Auswärtssieg. Bravo Burschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden um es nochmal zu erwähnen die bild und stream qualität von laola ist mittlerwiele weitaus besser als das was bei sky bzw dem neuen Produzenten dafür fabriziert wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Wir werden Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden Ein Sieg der extrem gut tut. Sehr geschlossenes und engagiertes Auftreten der Mannschaft an einer schwierigen Stätte. Sehr positiv der gelungene Einsatz der beiden Neuen, dazu das Comeback von Tambwe-Kasengele. Das Manko der Chancenauswertung sei vergeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) In der 2.HZ sich so reindrängen zu lassen war nicht notwendig bearbeitet vor 6 Stunden von wackerplatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden de wit mit gutem ersten spiel wie ich finde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Admira Fan schrieb vor 20 Minuten: de wit mit gutem ersten spiel wie ich finde Fand ich auch, ziemliche Kampfsau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Auch Nyarko hat mir gefallen. Extrem wichtig der Sieg heute. Und absolut verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Hätt noch nicht mit einem 3er gerechnet und bin positiv überrascht. Weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Es war heute bei weitem nicht alles super. Fußballerisch waren die ersten beiden Ligaspiele wahrscheinlich sogar besser, aber auf dem Krautacker in Gleisdorf war spielerisch wohl auch nicht mehr möglich. Der Sieg war nach den vielen Rückschlägen extrem wichtig - besonders fürs Selbstvertrauen. Wir sind mitten in einem Neuaufbau der Mannschaft & des Vereins. Es wird dauern, bis alle Scherben der Ära Silberberger/Fellner weggeräumt sein werden. Und es wird noch viele Rückschläge geben. Aber wir haben nach viel zu vielen Jahren endlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz, die den Namen Admira Wacker verdient. Und das sollte für jeden Fan Grund genug sein, Geduld zu zeigen. Für mich war heute Lars de Wit der beste Spieler auf dem Platz. Diese Leistung hätte ich ihm nach den Trainingseindrücken nicht zugetraut. Er hat die Abwehr super organisiert, hatte die gegnerischen Stürmer immer im Griff & hat auch einige Male klug rausgespielt. Ich hoffe, so geht es weiter. Auch Nyarko war besser als in der Vorbereitung. Torjäger ist er keiner und wird er wohl auch keiner mehr, aber er ist eine Filzlaus, ein Spieler, der lästig ist und der seinen Gegenspielern auf die Nerven geht. Wo er aufpassen muss, sind die Tacklings rund um unseren Strafraum. Da ist ungestümes Attackieren sicher nicht die beste Idee. bearbeitet vor 1 Stunde von SBlumens 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts