Sportsfreund00 Fanatischer Poster Geschrieben vor 23 Stunden strandjunge schrieb vor einer Stunde: PK war sehr Ordentlich, Fragen und Antworten konnte man phonetisch gut verstehen! Inhaltlich hats auch gepasst. Weiter so. Müsste nur noch der Stream funktionieren dann wäre alles top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Laut Tm.at steht Mitchell und Fosso vor einem Wechsel. Gerade Michell war immer extrem stark gegen uns. Kein Nachteil, auch wenn sich andere um so mehr beweisen werden wollen. (Koller Kopfball-Gegentor incoming ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 12 Stunden: Müsste nur noch der Stream funktionieren dann wäre alles top Nachmittags um 17:00 Uhr auf YouTube war's perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 10 Stunden strandjunge schrieb vor 59 Minuten: Nachmittags um 17:00 Uhr auf YouTube war's perfekt! Ja, bei mir auch :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden strandjunge schrieb vor einer Stunde: Nachmittags um 17:00 Uhr auf YouTube war's perfekt! Stimmt bei mir auch Jedoch wird jedes mal eine Live Übertragung angekündigt die leider nicht oft funktioniert. Egal zurück zum Thema Wie jedes mal in Graz können wir nur gewinnen & deshalb vollgas und mutig spielen dann ist je nach Spielverlauf was drinnen! Forza SCRA! PS.: Ist jemand vor Ort? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden 5 hours ago, BARON said: Laut Tm.at steht Mitchell und Fosso vor einem Wechsel. Gerade Michell war immer extrem stark gegen uns. Kein Nachteil, auch wenn sich andere um so mehr beweisen werden wollen. (Koller Kopfball-Gegentor incoming ) Koller in letzter Zeit nicht viel im Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 4 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Massombo der ehrenlose Hund will nicht mehr für uns spielen!!!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 32 Minuten: Massombo der ehrenlose Hund will nicht mehr für uns spielen!!!!! Ingolitsch übergeht seinen Exverein schamlos 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Denkfabrik schrieb vor 20 Minuten: Ingolitsch übergeht seinen Exverein schamlos hab mir von anfang an nix anderes erwartet - sollte für keinen überraschend kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Hoffe unsere Jungs sind jetzt umso motivierter gegen FI und Sturm. Der typ nervt mich gerade gewaltig! Auf geht's Altach! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Altach schrieb vor 9 Minuten: Hoffe unsere Jungs sind jetzt umso motivierter gegen FI und Sturm. Der typ nervt mich gerade gewaltig! Auf geht's Altach! Alle Hoffnungen liegen wie immer bei Greil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Denkfabrik schrieb vor 50 Minuten: Ingolitsch übergeht seinen Exverein schamlos Vor was hat der Angst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 1 Stunde: Ingolitsch übergeht seinen Exverein schamlos Jeder der etwas Menschkentniss hatte wusste was für ein Charakter Ingolitsch war. Nichts anderes zu erwarten. Jetzt erwarte ich mir morgen eine Reaktion auf dem Platz und danach eine Reaktion auf Funktionärsebene. Wechsel zum unsympatler und Sabotageverein Sturm muss zum absoluten Tabu werden. bearbeitet vor 1 Stunde von 1929einLebenLang 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts