1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Einfach lesen was Ogi im Kurier zB sagt. FI ist das Problem und was er gemacht hat ist nun schon eher nicht Tagesgeschäft, aber reitet nur weiter aus ihn zu schützen liebe Grazer. Es wirkt für mich nach ziemlich was persönlichem und was bleibt Sturm als nach außen ihren Trainer zu stützen. Das passt einfach zu seinem Verhalten. Ich hoffe er persönlich kriegt irgendwann die fette Karma Peitsche retour. Mir egal ob es dann bei Sturm ist . bearbeitet vor 8 Stunden von 1929-1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Melden wir uns einfach bei den steirischen Geringverdienern, wenn das eintritt was wir e schon alle wissen. Dann stich ich auch in die Wunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 28 Minuten: Warum reitest du zu unserer Verteidigung aus? Ich lach später. Aber nach zwei Abstiegsdramen, einen in der Transferperiode ausgefallen Sportdirektor und unserer Geschichte seit 2004 sind wir halt doch weiter von Starallüren entfernt als ihr, liebe Zweitgeborenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Stunden: Mich kotzen die Grazer hier ja so an. Als ob sich nicht gleich reagien würden wenn Rapid vor dem Spiel Kiteishvili kontaktieren würden um ihm zu sagen er soll nicht spielen. Im besten Fall wäre FI zu dem Zeitpunkt noch Rapid Trainer. Euer Verhalten uns gegenüber hier ist sehr respektlos und vorallem sehr unsymphatisch! Mich als Grazer kotzt die ganze Situation auch an. Bin einfach nur happy über den Sieg, das Drumherum ist so unnötig und das Sportliche gerät in den Hintergrund. Wenn alles so stimmt, wies kolportiert wird, ist das ganze kein feiner Zug vom Ingolitsch und vom Spieler selbst, und ich brauch so einen Spieler auch nicht in Graz, das lässt tief blicken. Aber ja, würde das gleiche beim Kite passieren, würde jeder bei uns so reagieren wie ihr reagiert, man hat halt doch die Vereinsbrille auf. Objektiv betrachtet bin ich in der Sache kein Fan vom Vorgehen unserer Funktionäre und den Sticheleien im ASB. Bin einfach nur happy über die drei Punkte und hoffe, dass das Drama bald vorbei ist. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten: Mich als Grazer kotzt die ganze Situation auch an. Bin einfach nur happy über den Sieg, das Drumherum ist so unnötig und das Sportliche gerät in den Hintergrund. Wenn alles so stimmt, wies kolportiert wird, ist das ganze kein feiner Zug vom Ingolitsch und vom Spieler selbst, und ich brauch so einen Spieler auch nicht in Graz, das lässt tief blicken. Aber ja, würde das gleiche beim Kite passieren, würde jeder bei uns so reagieren wie ihr reagiert, man hat halt doch die Vereinsbrille auf. Objektiv betrachtet bin ich in der Sache kein Fan vom Vorgehen unserer Funktionäre und den Sticheleien im ASB. Bin einfach nur happy über die drei Punkte und hoffe, dass das Drama bald vorbei ist. Du bist da schon die Ausnahme. Hier melden sich eigentlich nur Grazer die uns erklären wollen, das des alles ganz normal ist und ihr verein nichts falsches gemacht hat. Das ist dermassen realitätsfremd, das kann man gar nicht mehr beschreiben. Kommt täglich vor, ist part of the game, klar liest man tausendfach das sich spieler frei pressen wollen, das trainer der gegnerischen mannschaft einen tag vor dem duell anrufen um diesem flausen in den Kopf zu setzten, das ist halt nicht so, wenns so wäre, würde es niemanden interessieren. Wenns eh so normal ist, warum kann euer Trainer nicht vorher bei Netzer anrufen und ihn informieren das man mit einem Spieler Kontakt aufnimmt? Hätte man sicher nicht verboten, den Zeitpunkt auf den Tag nach dem direkten Duell, und okay. Das wäre dann alles problemlos gewesen und part of the game. So ist es einach hochgradig unsympatisch, auch ganz Fussball Österreich dann irgendwelche Lügengeschichten zu erzählen und das ganze schon fast ins lächerliche ziehen zu wollen. Ein Grossteil der Fans eures Klubs machen da dann auch noch mit. Eine gewisse Grösse kann man scheinbar nicht von jedem erwarten. bearbeitet vor 8 Stunden von n`alex 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden n`alex schrieb vor 5 Minuten: Du bist da schon die Ausnahme. Hier melden sich eigentlich nur Grazer die uns erklären wollen, das des alles ganz normal ist und ihr verein nichts falsches gemacht hat. Das ist dermassen realitätsfremd, das kann man gar nicht mehr beschreiben. Kommt täglich vor, ist part of the game, klar liest man tausendfach das sich spieler frei pressen wollen, das trainer der gegnerischen mannschaft einen tag vor dem duell anrufen um diesem flausen in den Kopf zu setzten, das ist halt nicht so, wenns so wäre, würde es niemanden interessieren. Wenns eh so normal ist, warum kann euer Trainer nicht vorher bei Netzer anrufen und ihn informieren das man mit einem Spieler Kontakt aufnimmt? Hätte man sicher nicht verboten, den Zeitpunkt auf den Tag nach dem direkten Duell, und okay. Das wäre dann alles problemlos gewesen und part of the game. So ist es einach hochgradig unsympatisch, auch ganz Fussball Österreich dann irgendwelche Lügengeschichten zu erzählen und das ganze schon fast ins lächerliche ziehen zu wollen. Ein Grossteil der Fans eures Klubs machen da dann auch noch mit. Eine gewisse Grösse kann man scheinbar nicht von jedem erwarten. Ist doch genau dasselbe wie bei uns. Damals haben viele zu FI gehalten, du übrigens auch, weil das Sportliche für viele noch okay war (weil wir ja Altach sind dürfen wir keine Erwartungen haben). Menschlich war FI allerdings von Anfang an hochgradig fragwürdig. Hat man in den Interviews direkt gemerkt: Der lebt auf Wolke 7, obwohl er bisher eigentlich noch nichts erreicht hat. Und seine Interviews bestehen aus 100% Arroganz (normalerweise, gestern zu 50% Arroganz & 50% Nervosität; obwohl er es gut versucht hat zu verstecken). Umso mehr freut es mich, dass auch du mittlerweile die Realität bzgl. FI siehst. Der sportliche Aspekt wird auch in Graz noch dazukommen, und dann ist die Geschichte vermutlich schneller vorbei, als man denkt. Das menschliche sehen zumindest vereinzelte Grazer auch schon (auch wenn nur sehr wenige; ist ja alles in Ordnung was er gemacht hat). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 28 Minuten: Mich als Grazer kotzt die ganze Situation auch an. Bin einfach nur happy über den Sieg, das Drumherum ist so unnötig und das Sportliche gerät in den Hintergrund. Wenn alles so stimmt, wies kolportiert wird, ist das ganze kein feiner Zug vom Ingolitsch und vom Spieler selbst, und ich brauch so einen Spieler auch nicht in Graz, das lässt tief blicken. Aber ja, würde das gleiche beim Kite passieren, würde jeder bei uns so reagieren wie ihr reagiert, man hat halt doch die Vereinsbrille auf. Objektiv betrachtet bin ich in der Sache kein Fan vom Vorgehen unserer Funktionäre und den Sticheleien im ASB. Bin einfach nur happy über die drei Punkte und hoffe, dass das Drama bald vorbei ist. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 7 Stunden n`alex schrieb vor 40 Minuten: Du bist da schon die Ausnahme. Hier melden sich eigentlich nur Grazer die uns erklären wollen, das des alles ganz normal ist und ihr verein nichts falsches gemacht hat. Das ist dermassen realitätsfremd, das kann man gar nicht mehr beschreiben. Kommt täglich vor, ist part of the game, klar liest man tausendfach das sich spieler frei pressen wollen, das trainer der gegnerischen mannschaft einen tag vor dem duell anrufen um diesem flausen in den Kopf zu setzten, das ist halt nicht so, wenns so wäre, würde es niemanden interessieren. Wenns eh so normal ist, warum kann euer Trainer nicht vorher bei Netzer anrufen und ihn informieren das man mit einem Spieler Kontakt aufnimmt? Hätte man sicher nicht verboten, den Zeitpunkt auf den Tag nach dem direkten Duell, und okay. Das wäre dann alles problemlos gewesen und part of the game. So ist es einach hochgradig unsympatisch, auch ganz Fussball Österreich dann irgendwelche Lügengeschichten zu erzählen und das ganze schon fast ins lächerliche ziehen zu wollen. Ein Grossteil der Fans eures Klubs machen da dann auch noch mit. Eine gewisse Grösse kann man scheinbar nicht von jedem erwarten. Der Tenor in unserem Channel ist schon ziemlich contra Ingolitsch in der Geschichte. Nur gibts halt wie immer und überall eine kleine laute Minderheit, das sind dann auch meistens die Leute, die die halbe Zeit im GAK Channel verbringen und sich herum streiten. Ich habe schon das Gefühl, auch in meinem persönlichen Umfeld, dass da niemand wirklich happy ist, wie unprofessionell man sich im Verein gibt. Es gab ja davor schon Themen mit Aiwu, wo die Gewerkschaft sich gemeldet hat und Sturm nicht mal drauf reagiert hat. In einem Sturmpodcast (BlackFM) kam ein Gewerkschaftsvertreter zu Wort, der sinngemäß meinte, dass es solches Verhalten unter Schicker nie gegeben hätte. Als Sturm Fan sollten da alle Alarmglocken schrillen, wenn Funktionäre beginnen, auf Regeln zu scheißen. Wie gesagt, in meinem Umfeld gibts nur Kopfschütteln deswegen und die paar Sturmfans die das Vorgehen da verteidigen sind nicht repräsentativ für die ganze Fangemeinde. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpunk Amateur Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Pipo093 schrieb vor 4 Stunden: wie schnell reagiert der öfb eigentlich auf sowas? in den wöchentlichen sitzungen, oder muss hier was "besonderes" einberufen werden? Hoffentlich schnell und hart!!! Wenn der ÖFB Sturm das durchgehen lässt, wird sich künftig kein Verein mehr an irgendwelche Regeln halten. Was Sturm hart treffen würde: Transferembargo bis Winterpause/Saisonende, Punkteabzug in der laufenden Meisterschaft Was Sturm nicht treffen würde: Geldstrafe (dank Europacup-Millionen ein Klax) oder Verwarnung. bearbeitet vor 7 Stunden von Cyberpunk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Cyberpunk schrieb vor 14 Minuten: Hoffentlich schnell und hart!!! Wenn der ÖFB Sturm das durchgehen lässt, wird sich künftig kein Verein mehr an irgendwelche Regeln halten. Was Sturm hart treffen würde: Transferembargo bis Winterpause/Saisonende, Punkteabzug in der laufenden Meisterschaft Was Sturm nicht treffen würde: Geldstrafe (dank Europacup-Millionen ein Klax) oder Verwarnung. Ohne Kläger da kein Richter, glaube kaum, dass der ÖFB von sich aus tätig wird, da müsste schon Altach Anzeige beim ÖFB erstatten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 38 Minuten: Der Tenor in unserem Channel ist schon ziemlich contra Ingolitsch in der Geschichte. Nur gibts halt wie immer und überall eine kleine laute Minderheit, das sind dann auch meistens die Leute, die die halbe Zeit im GAK Channel verbringen und sich herum streiten. Ich habe schon das Gefühl, auch in meinem persönlichen Umfeld, dass da niemand wirklich happy ist, wie unprofessionell man sich im Verein gibt. Es gab ja davor schon Themen mit Aiwu, wo die Gewerkschaft sich gemeldet hat und Sturm nicht mal drauf reagiert hat. In einem Sturmpodcast (BlackFM) kam ein Gewerkschaftsvertreter zu Wort, der sinngemäß meinte, dass es solches Verhalten unter Schicker nie gegeben hätte. Als Sturm Fan sollten da alle Alarmglocken schrillen, wenn Funktionäre beginnen, auf Regeln zu scheißen. Wie gesagt, in meinem Umfeld gibts nur Kopfschütteln deswegen und die paar Sturmfans die das Vorgehen da verteidigen sind nicht repräsentativ für die ganze Fangemeinde. Danke für deinen Kommentar aus Graz. Ingolitsch hat laut seinen Aussagen Massombo wie viele andere Spieler angerufen um den Menschen kennenzulernen - und dass bei einem Spieler den er seit 2 Jahren kennt - Interessant. Was mich aber als Sturm Graz interessant finden würde ist seine Aussage: " Selbstverständlich wird bei einem neuen Spieler auch geprüft, ob er charakterlich zum Verein passt." Lassen wir uns überraschen, ob diese Ansprüche bei Sturm Graz gleich wie die mancher Beteiligten sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Sturm will das die Sache schnell vergessen - wundert mich nicht. 🙄 Den Imageschaden will keiner.... man merkt es an den Fan's und Mitglieder hier im Forum, die dem ganzen ebenfalls kritisch gegenüberstehen. Meiner Meinung nach hat FI gestern viel Porzellan zerschlagen, und anstatt demütigt zu sein, hat er sogar noch versucht alles runter zu spielen und ist auf Angriff gegangen. Dabei hat er ... nicht dementiert, dass er Massombo auf privaten Kanälen zum Wechsel bewegen wollte. ... noch am Tag vom Abschlusstraining. ... davon gesprochen, dass die jetzige Situation nun "Altach's Problem" ist. ... von "Business as usual" gesprochen ... einen "Herr Netzer" zum Vorbeikommen zitiert "wenn er den Mumm habe" ... mit dem Vorgehen, laut Ogi, den Gegenstand einer Untersuchung beim ÖFB ausgelöst Ganz allgemein gesprochen: Es gibt Menschen die scheinen selbstsicher, sind es aber nicht. Sie lachen mit kaltem Schweiß auf der Stirn in die Kamera und versuchen Dinge weg zu grinsen, die nicht zum Lachen sind. Es gibt welche die Schäden am eigenen und fremden Verein anrichten und dann Normalität drüber streuen wollen, um vom eigenen Ungeschick und der eigenen Unprofessionalität abzulenken. Ich hoffe die Konsequenzen werden - egal auf welcher Ebene - voll zum tragen kommen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Robert S schrieb vor 8 Minuten: Ohne Kläger da kein Richter, glaube kaum, dass der ÖFB von sich aus tätig wird, da müsste schon Altach Anzeige beim ÖFB erstatten. Altach wird tätig werden in dieser Causa, da FI und Sturm uns zum wiederholten Male verarschen bzw das versuchen. Wird dann hoffentlich auch alles aufgedeckt, was die beiden Herren in Graz da veranstalten. Business as usual - von wegen bearbeitet vor 6 Stunden von I hald 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) sw29 schrieb vor 10 Minuten: Sturm will das die Sache schnell vergessen - wundert mich nicht. 🙄 Den Imageschaden will keiner.... man merkt es an den Fan's und Mitglieder hier im Forum, die dem ganzen ebenfalls kritisch gegenüberstehen. Meiner Meinung nach hat FI gestern viel Porzellan zerschlagen, und anstatt demütigt zu sein, hat er sogar noch versucht alles runter zu spielen und ist auf Angriff gegangen. Dabei hat er ... nicht dementiert, dass er Massombo auf privaten Kanälen zum Wechsel bewegen wollte. ... noch am Tag vom Abschlusstraining. ... davon gesprochen, dass die jetzige Situation nun "Altach's Problem" ist. ... von "Business as usual" gesprochen ... einen "Herr Netzer" zum Vorbeikommen zitiert "wenn er den Mumm habe" ... mit dem Vorgehen, laut Ogi, den Gegenstand einer Untersuchung beim ÖFB ausgelöst Ganz allgemein gesprochen: Es gibt Menschen die scheinen selbstsicher, sind es aber nicht. Sie lachen mit kaltem Schweiß auf der Stirn in die Kamera und versuchen Dinge weg zu grinsen, die nicht zum Lachen sind. Es gibt welche die Schäden am eigenen und fremden Verein anrichten und dann Normalität drüber streuen wollen, um vom eigenen Ungeschick und der eigenen Unprofessionalität abzulenken. Ich hoffe die Konsequenzen werden - egal auf welcher Ebene - voll zum tragen kommen! Du hast vollkommen Recht! Aus meiner Sicht muss man jetzt als Altach hart bleiben und wenn es sein muss vor das Gericht. Was FI abzieht und ist nicht in Ordnung…. kann man eh machen und wird vermutlich vor Gericht gewinnen solang man beweisen kann das der Kontakt bestand. Weil: Laut FIFA-Regulativ(17.5 RSTP) darf kein Trainer einen Spieler kontaktieren, der noch über 6 Monate Vertrag hat, ohne dass der Verein Bescheid weiß. Dass der Spieler streikt, ist die direkte Folge dieser illegalen Kontaktaufnahme. Wegen genau so einer Aktion hat der 1. FCKöln eine Transfersperre für zwei Wechselperioden plus Entschädigungszahlung aufgebrummt bekommen. Regeln gelten für alle, auch für Sturm… nur weil man kleiner ist wie Sturm muss man sich nichts gefallen lassen!!! bearbeitet vor 6 Stunden von Gerhard.Müller 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden I hald schrieb vor 48 Minuten: Altach wird tätig werden in dieser Causa, da FI und Sturm uns zum wiederholten Male verarschen bzw das versuchen. Wird dann hoffentlich auch alles aufgedeckt, was die beiden Herren in Graz da veranstalten. Business as usual - von wegen Wird Altach tätig werden? Bis jetzt liest man von Enttäuschung, Respekt, Ethik u. Moral aber hat ein Verantwortlicher gesagt, dass hier Altach dem ÖFB etwas meldet da Vertragsverhandlungen (und nicht nur ein informeller Kontakt) ohne das Wissen von Altach geführt wurden? Nicht provokativ gemeint falls das hier jemand falsch lesen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts