Moulaye Haidara - Nummer 43

Recommended Posts

ASB-Messias
tomstig schrieb vor 12 Stunden:

Also wenn du das extra noch einmal so durch Selbstzitierung in die Auslage stellst, dann weißt du schon, was zu tun ist, wenn die #Ansage nicht aufgeht? 

Lass mich raten, eine Spende? :D

Die Ansage ist leider nicht sooooo realistisch, wie sie gerne hätte:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Wer den Kurierartikel gelesen hat, weiß auch, dass seitens seines Managements ein Bekenntnis zu einer „Vertragserweiterung“ besteht.  Jeder Manager ist froh über den teuerstmöglichen Verkauf weil das beim nächsten Verein immer auch eine höhere Spielgarantie bedeutet.

Niemand hat was davon wenn er jetzt um 4mio verkauft wird und dort nur Ersatz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Laut Krone um 25.000€ gekommen.

Ihn hat ein Rapid "Afrika-Scout" entdeckt, Nunoo angeblich von Katzer selbst.

Kann sein das ich mich täusche aber hat einen der beiden nicht Sangare vermittelt? Ich hätte mir gedacht ich hab da noch etwas im Kopf das Mama uns mal auf jemanden aufmerksam gemacht hat bzw. empfohlen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Okotie Mama schrieb vor 5 Minuten:

Kann sein das ich mich täusche aber hat einen der beiden nicht Sangare vermittelt? Ich hätte mir gedacht ich hab da noch etwas im Kopf das Mama uns mal auf jemanden aufmerksam gemacht hat bzw. empfohlen hat.

Sangare und Haidara haben den selben Berater. Von einer Empfehlung oä hab ich bisher noch nie was mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okotie Mama schrieb vor 7 Minuten:

Zitat

Vor einem Jahr wurde der Malier von Rapids (damaligem) Afrika-Scout aufs Radar gebracht, Sportchef Markus Katzer war bei den Probetrainings in Hütteldorf sofort überzeugt: „Ihn holen wir“, entschied er im Alleingang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Okotie Mama schrieb vor 23 Minuten:

Sangare hat beim Thiero Transfer etwas mitgeholfen, zumindest moralisch unterstützt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten:

Das sind leider ziemliche Fake News. Wie wir gelernt haben, kann Katzer gar nicht alleine entscheiden wen er für die 2er holt. Da müssen sich mindestens 5 Personen jeweils bilateral abstimmen.

Wichtig wäre jedenfalls jetzt eine rasche Verlängerung, wenn sich Haidara so weiter entwickelt und das bisher Gezeigte über eine Saison bestätigt, sind das die nächsten Milliönchen die nach Hütteldorf überwiesen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wurde jetzt eh auch schon genügend erwähnt: ich bin da auch noch vorsichtig. Viel zu viele "Supertalente" haben bei uns nach einem halben Jahr stark nachgelassen, auch nach schnellen Vertragsverlängerungen (was erlauben Strunz?).

Auch hinsichtlich der bisherigen Gegner sollte man doch noch abwarten, was Haidara so in den nächsten Wochen liefert - insbesondere nach einem Druchhänger.

Kann aber natürlich ruhig so weitergehen:clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Okotie Mama schrieb vor 53 Minuten:

Refer you friend - get 0.5% of all future transfer fees :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Solltet ihr einen leihweisen Abnehmer brauchen, wo Haidara eine Stammplatzgarantie hat, könntet ihr in das rote Graz schauen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb Gerade eben:

Solltet ihr einen leihweisen Abnehmer brauchen, wo Haidara eine Stammplatzgarantie hat, könntet ihr in das rote Graz schauen. :winke:

1 Jahr Feldhofer und er verlernt das Laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag