Austria Wien : Linzer ASK

Wer gewinnt das Bundesliga-Spiel zwischen der Austria und dem LASK?  

42 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

• Sieg Austria Wien
    • Unentschieden
    • Sieg LASK

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Messias
Laptoptrainer schrieb vor 50 Minuten:

Passt, ich lass es wieder, bleibt's lieber unter euch 👋

chrisi1211 schrieb vor 18 Minuten:

War aber eigentlich eh ein guter Kommentator von dir, versteh wirklich nicht warum sich er so darüber auffregt.

Finde ich auch.
Absolut legitimer Kommentar, in Wahrheit eher das Gegenteil vom "Laptoptrainer", sondern gut aufgezeigt warum xG nicht die ganze Story erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Laptoptrainer schrieb vor 58 Minuten:

Passt, ich lass es wieder, bleibt's lieber unter euch 👋

Nicht von komplett sinnbefreiten (noch dazu ad hominem) Kommentaren entmutigen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Nikolaus Doolittle schrieb vor 4 Stunden:

Das „Glück“ haben wir uns mit dem Doublesieg hart erarbeitet. Und der Meisterbonus bleibt uns - so wie letztes Jahr den Schwarzen aus Graz - hoffentlich möglichst lange erhalten.  
Denn bis jetzt war seit der Coronatrainingsgeschichte praktisch jede 50:50 Entscheidung gefühlt gegen uns…

Seit dem Eröffnungsspiel im neuen Stadion und dem größten skandalelfer aller Zeiten, wohlgemerkt für uns, bin ich bei schirientscheidungen gegen uns relativ ruhig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
el_dömsi schrieb vor 7 Stunden:

Eggestein soll den DJ von der Austria auch gleich mit einpacken :augenbrauen:

Unbedingt. Bei der Musikauswahl bei unseren Heimspielen könnt mas auch gleich lassen. Da fehlen mir einfach die zeitlosen Klassiker, die einen motivieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

image.png

Also ich hab mir jetzt nochmal im Detail die VAR Linie angeschaut. Warum reden alle davon, dass hier irgendeine Schulter vorbe war? Da ist schlicht der Fuß vorne und zwar ziemlich eindeutig…

Trotzdem kannst dir in allen Podcasts und Zeitungen anhören, dass das kein Abseits war. Hat sich irgendwer von denen eigentlich die Linie angschaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten:

image.png

Also ich hab mir jetzt nochmal im Detail die VAR Linie angeschaut. Warum reden alle davon, dass hier irgendeine Schulter vorbe war? Da ist schlicht der Fuß vorne und zwar ziemlich eindeutig…

Trotzdem kannst dir in allen Podcasts und Zeitungen anhören, dass das kein Abseits war. Hat sich irgendwer von denen eigentlich die Linie angschaut?

Es is eine schwarz-weiße Verschwörung, unter normalen Bedingungen wäre der große, tollste und schönste SK Rapid Tabellenführer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 8 Minuten:

image.png

Der Spieler ist in diesem Fall irrelevant, weil er nicht zum Ball kommt.

Nichtsdestotrotz zeigen die Bilder und Linien, dass es Abseits war. Der Abspielzeitpunkt wirkt tendenziell sogar etwas zu früh gewählt (ansonsten wäre es eindeutiger) und an den angelegten Punkten gibt es auch nichts auszusetzen. Die Linien können in der Folge sehrwohl exakt gezogen werden, selbst, wenn die Bildqualität nicht die beste ist. Und da ist auch klar erkennbar, dass die rosa Linie (jene des Angreifers) vor der blauen (jener des Verteidigers) liegt - zwar knapp, aber so, dass es erkennbar ein Abseits ist. Ich kann die Kritik bei so knappen und lang dauernden Entscheidungen verstehen, wüsste aber auch keine bessere Regelung - außer man checkt Abseits gar nicht mehr oder schafft den VAR ab.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wurde der VAR bei Abseits eingeführt damit man noch weniger übers Spiel spricht und noch mehr über Abseits ja oder nein :ratlos: Hoffentlich gibts bald Technik wo dann wieder Menschen nach 10 Minuten Studium sagen können welcher Brustnippel um einen Millimeter weiter vorne war. :bsoffn:

Scheiß VAR, aber egal wer solche Spiele auswärts (zu Null) gewinnt wird Meister :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

Die ganze Abseitsregel gehört reformiert, Kniescheiben oder breitere Schultern dürfen bei einen Standbild nicht über Abseits entscheiden.

Bei gegenläufigem Verhalten bist mit der Schulter als Stürmer sicher immer vorn, wenn der Verteidiger zeitgleich die andere Richtung wählt, obwohl die Beine/ein Bein noch auf gleicher Höhe ist.

Für mich sollte nur der Fuß zählen, als Ganzes - wenn der vorne ist, ist es Abseits, weil dann hat der Angreifer den Schritt zu früh gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
Black Betty schrieb vor 16 Minuten:

Gleiche Höhe sollte wieder abseits sein - wie früher :davinci:

Und im Zweifel für den Stürmer, außer gegen den LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Urfahraner schrieb vor 3 Stunden:

Seit dem Eröffnungsspiel im neuen Stadion und dem größten skandalelfer aller Zeiten, wohlgemerkt für uns, bin ich bei schirientscheidungen gegen uns relativ ruhig.

Dieser Elfer war keine 50:50 Entscheidung. Der war ein Geschenk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Nikolaus Doolittle schrieb vor 28 Minuten:

Dieser Elfer war keine 50:50 Entscheidung. Der war ein Geschenk.

Klarer Elfer für uns. Der einzige Skandal ist, dass wir solche Elfer nicht öfter bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
DonVastic schrieb vor 3 Stunden:

Unbedingt. Bei der Musikauswahl bei unseren Heimspielen könnt mas auch gleich lassen. Da fehlen mir einfach die zeitlosen Klassiker, die einen motivieren. 

Geh was hast gegen den ewigen „abba - gimme gimme techno remix“ oder „sara per che ti amo remix“? - macht doch geile stimmung und ist voll originell :davinci:

ironie off.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag