brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 6 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Das muss ja ein ordentliches Feierabendbier gewesen sein. Fitz war quasi unsichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten: Fitz war quasi unsichtbar. Und wird uns am Sonntag zum Sieg schießen. Fitz kein Witz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 32 Minuten: Fitz war quasi unsichtbar. Wenn der spielt, kündige ich mein Abo und zerreiß meine Mitgliedschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Diese anstoßzeit ist für die würscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Diese anstoßzeit ist für die würscht während deine wurst schon lang nimma für wen ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Pinkman schrieb vor 35 Minuten: Diese anstoßzeit ist für die würscht Stimmt, 21:00 Uhr wäre besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 50 Minuten: Wenn der spielt, kündige ich mein Abo und zerreiß meine Mitgliedschaft. kumm, sei amoi leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: kumm, sei amoi leiwand. Sicher nicht. Wehe Fitz spielt gegen den Lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 4 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 25 Minuten: Sicher nicht. Wehe Fitz spielt gegen den Lask. Beruhig dich bitte wieder. Ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 48 Minuten: Sicher nicht. Wehe Fitz spielt gegen den Lask. Fitz … aber den mag ja leider der Zorn nicht. bearbeitet vor 4 Stunden von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Beruhig dich bitte wieder. Ok? Erst wenn ich dich mit einem Bieri in der Hand sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 41 Minuten _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden: Pinkman schrieb vor 5 Stunden: Diese anstoßzeit ist für die würscht Stimmt, 21:00 Uhr wäre besser. Am Sonntag am Horr-Platz geht nur 10.30. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts