Mittelblocker Stammspieler Geschrieben Dienstag um 14:31 halbe südfront schrieb vor 54 Minuten: Kreuz sollten wir auch noch nennen, um nicht nur die tollen Legionäre der Vergangenheit hervorzuheben. Sind eh auch einige andere aus der Vorvergangenheit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:49 Was waren das für tolle Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Kasengele wird im Kader sein, Spielberichtigungen sind möglich aber nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Selbst wenn Nyarko die Spielberechtigung bekommen würde, könnte er morgen nicht spielen, weil er laut des Klubs noch das letzte Spiel einer Sperre aus der vergangenen Saison absitzen muss. bearbeitet vor 23 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Teamspieler Geschrieben vor 20 Stunden Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: Kasengele wird im Kader sein, Spielberichtigungen sind möglich aber nicht sicher. Spielberechtigungen sind da, Öztürk und Jagersberger dürften wohl aus dem Kader rausrutschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden SBlumens schrieb vor 3 Stunden: Selbst wenn Nyarko die Spielberechtigung bekommen würde, könnte er morgen nicht spielen, weil er laut des Klubs noch das letzte Spiel einer Sperre aus der vergangenen Saison absitzen muss. dann sitzt er die wohl morgen ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Admiraner1905 schrieb vor 19 Minuten: Spielberechtigungen sind da, Öztürk und Jagersberger dürften wohl aus dem Kader rausrutschen Die haben eh gestern beide über die volle Spielzeit bei den Amateuren gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Admiraner1905 schrieb vor 2 Stunden: Spielberechtigungen sind da. Ich finde es übrigens großartig, dass es immer genau einen gibt, der sich öffentlich in Szene setzen muss, wenn der Verein etwas geheim halten will, Weil wenn man das nicht geheim halten hätte wollen, hätte man es heute öffentlich gemacht. Die Anmeldungen mussten nämlich bis gestern 17 Uhr erfolgen. bearbeitet vor 18 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Die haben eh gestern beide über die volle Spielzeit bei den Amateuren gespielt. ... und zuletzt am Mittwoch bei der Kampfmannschaft mittrainiert. Also war es schon am Donnerstag klar, dass sie nicht im Kader für das Amstetten-Spiel stehen, sondern für die Panthers am Freitag spielen werden. bearbeitet vor 18 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: dann sitzt er die wohl morgen ab Also ich könnte mir vorstellen, dass er noch weit mehr Spiele als nur das morgige sitzend genießen wird. 😉 bearbeitet vor 18 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 11 Stunden SBlumens schrieb vor 7 Stunden: Also ich könnte mir vorstellen, dass er noch weit mehr Spiele als nur das morgige sitzend genießen wird. 😉 Trainiert er so schlecht, oder fehlt es ihm insgesamt an Qualität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Trainiert er so schlecht, oder fehlt es ihm insgesamt an Qualität? Ersteres würde ich nicht verneinen, zweiteres kann ich nicht beurteilen nur aufgrund von subjektiven Trainingseindrücken. Aber vielleicht ist er kein Trainingsweltmeister oder er ist einfach nicht in Form. Das soll es bei Fußballern ja auch geben. bearbeitet vor 9 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden SBlumens schrieb vor 10 Stunden: Ich finde es übrigens großartig, dass es immer genau einen gibt, der sich öffentlich in Szene setzen muss, wenn der Verein etwas geheim halten will, Weil wenn man das nicht geheim halten hätte wollen, hätte man es heute öffentlich gemacht. Die Anmeldungen mussten nämlich bis gestern 17 Uhr erfolgen. Sorry dass ich dir einen Insider weggenommen habe, der nächste gehört wieder dir 😉 Letzte Woche wurde auch kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie die nicht hatten (siehe Interview Suchard) warum also diese Woche… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Admiraner1905 schrieb vor 13 Minuten: Letzte Woche wurde auch kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie die nicht hatten (siehe Interview Suchard) warum also diese Woche… Es wurde gestern nach dem Training ein Interview mit unserem Trainer aufgenommen und am Nachmittag veröffentlicht, in dem er sagt, dass noch offen ist, ob die Spielberechtigungen kommen oder nicht. Und er wird das nicht grindlos gesagt haben. Es wäre schön gewesen, wenn man als Fan seiner Mannschaft wenigstens diesen kleinen Vorteil lässt, wenn es diese momentan sowieso sehr schwer hat. bearbeitet vor 7 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 7 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts