BARON Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Gerhard.Müller schrieb vor 24 Minuten: Was denkt ihr wie viel WSG`ler werden kommen? 22, damit hätten Sie den Schnitt im Grunddurchgang auf einen Schlag erhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Gerhard.Müller schrieb vor 25 Minuten: Was denkt ihr wie viel WSG`ler werden kommen? Da jetzt die Familie Müller fehlt, kaum welche! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden Eigentlich sehr traurig für ein Westderby.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) altach87 schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich sehr traurig für ein Westderby.. ja!! aber lieber die WSG da als Wacker Innz******, dann ist wenigsetens danach noch alles ganz bearbeitet vor 5 Stunden von Gerhard.Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 4 Stunden Zitat Westduell – das Erste Nach dem Remis zum Auftakt gegen Sturm trifft unsere WSG Tirol auswärts auf den SCR Altach. Gespielt wird am Freitagabend im Schnabelholz-Stadion (19:30 Uhr | Live auf Sky Sport Austria). https://www.wsg-fussball.at/de/aktuelles/meldungen/3599137583.php Vorbericht der Wattener Gerhard.Müller schrieb vor 1 Stunde: Was denkt ihr wie viel WSG`ler werden kommen? mindestens ein halber Bus https://www.wsg-fussball.at/de/aktuelles/meldungen/4045563088.php 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde strandjunge schrieb vor 4 Stunden: Da jetzt die Familie Müller fehlt, kaum welche! Die Vorarlberger WSG Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Heute darf man mal die PK loben, kurz knackig und vorallem von Anfang an mit Ton 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 39 Minuten BARON schrieb am 4.8.2026 um 10:12 : Das ist mir auch zu optimistisch, Die Urlaubszeit kostet alleine in meinem Umfeld mindestens 5 Zuseher. Wattens ist kein Gegner der Fans mitbringt und auch keiner der in Vorarlberg zieht. Wichtig wäre eine gut sportliche Leistung um richtig in die Meisterschaft zu starten und damit die Anhängern/Sympathisanten abzuholen. Die richtigen Altach Fans kommen eh wenn es irgendwie geht immer. Wichtig wäre das der sportliche Erfolg uns bei den Zuseherzahlen mal wieder einen Schritt nach vorne machen lässt, an den 5K sollten wir immer kratzen, erwarten (befürchten) tu ich mir Zahlen wie in Lustenau also 4200. Das Wetter spielt (Stand jetzt) voll mit. 25° und trocken/mit Sonne: https://search.ch/meteo/altach also wir sind morgen mit einer doch überraschend großen Truppe auf der Nord. Motivation/Euphorie ist in meinem Umfeld jedenfalls (wieder) spürbar! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts