PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: xG sagt 1,32 zu 1,15 Also eher 1:1 2 x Latte is ned mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden mazunte schrieb Gerade eben: MF schwer ausbufähig; Bajlicz meiner Meinung nach schon am Ende, die Zentrale darf so nicht bleiben. Aber wenn ich sehe, dass Schaub und Gulliksen die Alternativen sind, hoff ich auch, dass der Junge weit über seine Grenzen geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Scheiß Bildausfälle, hab die nur ich? Ich hab sie nicht auf der Apple TV Box, Sky App 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Scheiß Bildausfälle, hab die nur ich? Ja. Tausche gegen Tonausfälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Die Halbzeit zeigt das sich kaum was geändert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt schenken wir die Bälle her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 3 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Scheiß Bildausfälle, hab die nur ich? Russenstream funzt einwandfrei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden ist halt schon heftig wenn man die Entwicklung von tilio und gulliksen sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 3 Stunden das ist einfach ein typischer spielverlauf, wo du als trainer froh bist, dass du einen 6er im kader hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 3 Stunden Seidl schenkt die Kugel ohne Not her, meine Güte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: ist halt schon heftig wenn man die Entwicklung von tilio und gulliksen sieht. hat was von Face Off 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden So ein pass Seidl Herst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Was ist das bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden wir haben die schnauze voll?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Keine Ideen mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts