schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ein Tor wie aus einem Fail-Video 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Also da hab ich mir gemeinsam mit dem Torjubel ein Schmunzeln nicht verkneifen können . Hoffe die Männer sind gegen Altach auch so effizient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Sehr fein gespielt. Tolles Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden 3:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal1886 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Traumheber, fantastisch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 2 Stunden Das sind Tore heute. Hoffe sie schaffen es das 3-2 zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden WTF 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Gut, beim Frauenfußball gilt so ein Schuss wahrscheinlich als unhaltbar. Zumindest wenn man dem Kommentator glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Orges Spiel... also der war doch zentral aufs Tor..einfach viel zu spät reagiert... Fehler passieren. 3:2 steht es ja noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden schimli schrieb vor 2 Minuten: Gut, beim Frauenfußball gilt so ein Schuss wahrscheinlich als unhaltbar. Zumindest wenn man dem Kommentator glaubt. hab ich mir grad gedacht, wahnsinn dass solche Schüsse Tore sein können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 9 Minuten: hab ich mir grad gedacht, wahnsinn dass solche Schüsse Tore sein können Hab ich mir auch gerade gedacht völlig irre haha Hoffe wir schaffen den Sieg zu sichern, würd mich sehr freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Das Schiedsrichter Niveau ist ja fast unter den Herren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Leider verdienter Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden 3:3… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Das ist halt einfach zu wenig. Die 3 Tore an sich sind ja schon sehr schmeichelhaft. Gegen die Austria oder St. Pölten könnte das ganz bitter werden, wenn frau sich da nicht ordentlich steigert. bearbeitet vor 2 Stunden von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts