AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Hab zur Abwechslung mal ein gutes Gefühl. Glaub wir sind das Jahr besser vorbereitet als die Saisonen zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden Da wird nichts zu holen sein - Fehlstart wie üblich wirds geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Aegis schrieb vor 3 Stunden: Einzig im Tor wär ich nicht unglücklich wenn wir auch einen "Unterschiedspieler" hätten. Haben wir doch eh, unser Tormann kann absolut den Unterschied ausmachen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Ich gehe von der nominell besten Startelf aus: SSR Buhari - Dragovic - Feddersen Ranftl - Maybach - Fischer - Lee Markovic - Saljic Eggestein Mit Maybach & Markovic rechne ich nicht. Haben bewusst gestern 90 gemacht, am Sonntag eher mal draußen, dafür Wustinger nach gestern nur 45 von Beginn. Rest könnte so hinkommen, außer in der IV. Da wird Lee beginnen, ebenso nicht umsonst gestern rausgenommen. Vielleicht sogar Handl, hängt auch von Drago ab. Also, Sonntag in Kärnten: SSR Lee - Dragovic - Buhari Ranftl - Wustinger - Fischer - Lee Wels - Eggestein - Saljic Dem gegenüber dann am Donnerstag 3-5 Änderungen, z.B. M&M, IV und evtl. Hettwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Gibt's a Freibad in WAC...?!? veilchen27 schrieb vor 58 Minuten: Mit Maybach & Markovic rechne ich nicht. Haben bewusst gestern 90 gemacht, am Sonntag eher mal draußen, dafür Wustinger nach gestern nur 45 von Beginn. Rest könnte so hinkommen, außer in der IV. Da wird Lee beginnen, ebenso nicht umsonst gestern rausgenommen. Vielleicht sogar Handl, hängt auch von Drago ab. Also, Sonntag in Kärnten: SSR Lee - Dragovic - Buhari Ranftl - Wustinger - Fischer - Lee Wels - Eggestein - Saljic Dem gegenüber dann am Donnerstag 3-5 Änderungen, z.B. M&M, IV und evtl. Hettwer. Warum sollen wir unseren aktuell 2t besten IV draußen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Minuten Sonntag,12:00 Uhr Stadionbad Wolfsberg! Sommer, Sonne, Schwimmen, FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts