Chr1s 1909 Geschrieben vor 2 Stunden Skrniar ist leider eine Maschine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Wer solche Chancen nicht macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden gewei schrieb vor 1 Minute: Aha. Und dann wird ein global Posting "Volle Hose" geritten. Spannend. Chr1s schrieb Gerade eben: Skrniar ist leider eine Maschine. Was macht der auch in der Türkei, der war bei Inter mmn top 3 IVs der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Pfuh, weiß ich jetzt nicht ob du den Weg den du da bestreitest weiter gehen willst ^^ Schau. Es gibt viele Spiele, in denen du ihn kritisieren und so eine Aussage bringen kannst. Aber ein Spiel gegen Fenerbahce bewerte ich schon anders als ein Spiel gegen die WSG Tirol. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Bei einem 2:1 würds wohl nicht bleiben 2 wird schwierig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Genau. Du kannst es. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Schau. Es gibt viele Spiele, in denen du ihn kritisieren und so eine Aussage bringen kannst. Aber ein Spiel gegen Fenerbahce bewerte ich schon anders als ein Spiel gegen die WSG Tirol. Mir isses egal obs da Beckham is oder da Angerschmied von Ried. Wenn er mit dem Ball vorm Tor (in aussichtsreicher Position) steht, muss er den Abschluss einfach probieren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Was macht der auch in der Türkei, der war bei Inter mmn top 3 IVs der Welt. Das frag ich mich bei ein paar Spielern von Fener 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Monsieure Orton bitte regeln sie das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Weiper Weiper ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Das frag ich mich bei ein paar Spielern von Fener €€€€€€€€€ eine Hälfte offiziell, die andere bar auf die Kralle. Kein Geheimnis dort... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden So weiper macht 3 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 3 minutes ago, SturmUndDrang said: Was macht der auch in der Türkei, der war bei Inter mmn top 3 IVs der Welt. 5 bis 9 Millionen Netto Jahres Gehalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 2 Stunden Schieß doch einfach mal. Fuckt mich schon an langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Chr1s schrieb vor 1 Minute: Das frag ich mich bei ein paar Spielern von Fener Geldgier. Will gar nicht wissen, wie viel die schwarz verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts