Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden war recht anständig die leistung. die nadelstiche waren auch da. wenn die um ein paar cm genauer gespielt werden, hätte es sogar mit einem tor klappen können. der nachteil nach dem spiel wird sein, dass euch fener, wenn sie gscheit sind, jetzt noch weniger unterschätzen (was sie ohnehin nicht getan haben). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Mein Resümee von gestern: Khudyakov sehr stark, unsere Hintermannschaft etwas überfordert, vor allem Vallci und Mitchell haben mir schon mal besser gefallen, Heil und Soglo waren besser. Im Mittelfeld ist mir Stanko sehr positiv raus gestochen, sehr bemüht und auch den ein oder anderen technischen Leckerbissen dabei gehabt. Weinhandl und Hödl haben mir gefallen, Seidl war unauffällig. Warum Kayombo diese Schwalbe macht, weiß seit VAR-Zeiten auch keiner mehr. Vor allem war noch eine zweite dabei die hat er dann mit einer Rolle vollendet, damit er nicht eventuell Gelb-Rot kassiert. Mit den Einwechslungen von Weiper, Fosso und Mamageischwili ist unser Offensivspiel dann besser geworden. bearbeitet vor 3 Stunden von giorgio_89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden siamotutti schrieb vor einer Stunde: Hödl und die eingewechselten Mama und Beganovic merkte man an, dass sie in dem großen Spiel unbedingt für den großen Moment sorgen wollten. Welche Aktionen von Beganovic sind dir aufgefallen? Der hatte für mich überhaupt keine. Oder hast du Weiper gemeint? Bei Weiper hat man zum ersten Mal gemerkt, was für ein guter Kicker der sein kann, wenn er sich richtig bewegen kann. Trotzdem ärgert mich sein Laufweg bei der Hereingabe von Kayombo. Normalerweise musst entweder vor den Verteidiger oder an der zweiten Stange lauern. Stattdessen lässt er sich von Ake festhalten und kommt nicht mehr rechtzeitig weg. Hat sich auch richtig geärgert deswegen. Das war für mich die beste Chance auf ein Tor, wenn er es richtig macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 14 Minuten: Bei Weiper hat man zum ersten Mal gemerkt, was für ein guter Kicker der sein kann, wenn er sich richtig bewegen kann. Trotzdem ärgert mich sein Laufweg bei der Hereingabe von Kayombo. Normalerweise musst entweder vor den Verteidiger oder an der zweiten Stange lauern. Stattdessen lässt er sich von Ake festhalten und kommt nicht mehr rechtzeitig weg. Hat sich auch richtig geärgert deswegen. Das war für mich die beste Chance auf ein Tor, wenn er es richtig macht. Das muss er als Stürmer anders lösen, bin noch nicht wirklich überzeugt von ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ist bitter gelaufen. Ein Greenwood schiebt dir halt einen rein. Egal ob du willst oder nicht. Wenn da nicht nicht richtig interveniert wird, kommt er leider damit durch. bearbeitet vor 1 Stunde von HerBkm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 16 Minuten OidaFoda schrieb vor 2 Stunden: Das muss er als Stürmer anders lösen, bin noch nicht wirklich überzeugt von ihm Anderes wäre auch verwunderlich, nachdem er erst seit 3 Wochen beim Verein und offenbar leicht angeschlagen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 9 Minuten SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten: Anderes wäre auch verwunderlich, nachdem er erst seit 3 Wochen beim Verein und offenbar leicht angeschlagen ist Schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 2 Minuten OidaFoda schrieb vor 6 Minuten: Schau ma mal Es ist eh immer das gleiche: Er kam, sah und traf vs. Er kam, sah und ich vergaß' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts