firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. August Vorwärts-Realist schrieb vor 10 Minuten: Roko Mislov hat völlig zu recht erkannt dass Demir für die Position des Innenverteidigers einfach zu klein ist. Ari Taner war unfähig und zu schwach dies zu erkennen. Wir hatten aber auch nicht viele Alternativen in der IV, schon gar keine besseren, keinen Dirni wie jetzt - und Tolga hat es wirklich sehr, sehr gut gemacht! Also, für damals hat es gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 1. August Demir war aber auch bei uns mehr eine Art Libero als iv und ohne ihn wären wir fix net so stabil gewesen da hinten.. also das war schon die richtige Entscheidung mit dem Material Wäre dirnberger letztes Jahr da gewesen hätte man immer 4er Kette gespielt glaub ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August (bearbeitet) Demir war wahrscheinlich einer der besten Verteidiger in der OÖ Liga. Man muss aber sagen, und das hat man bei Kuchl und Seekirchen jeweils gesehen, die Gegenspieler sind jetzt physisch deutlich stärker als noch letzte Saison. Ihn aus der Innenverteidigung abzuziehen ist somit nur logisch. bearbeitet 1. August von Barock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justadude Banklwärmer Geschrieben 1. August Offenbar war der Sportdirektor der Bayern zu Besuch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. August (bearbeitet) Fotos vom Sieg . . . . bearbeitet 2. August von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 4. August wienpendler schrieb am 1.8.2026 um 08:20 : Unterhaltsamer Fußballabend mit einem verdienten Sieger, auch wenn Staudi wieder mal den Sieg retten musste... Es gibt Ideen für einen neuen Chant: "Wie viele Händer hat der Staudinger? Hunderttausend Hände!" featuring: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben 4. August rabauke schrieb vor 54 Minuten: Es gibt Ideen für einen neuen Chant: "Wie viele Händer hat der Staudinger? Hunderttausend Hände!" Doc Octopus ist ein Lehrling gegenüber Staudi... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jösas1909 Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Vorwärts-Realist schrieb am 1.8.2026 um 13:42 : Roko Mislov hat völlig zu recht erkannt dass Demir für die Position des Innenverteidigers einfach zu klein ist. Ari Taner war unfähig und zu schwach dies zu erkennen. Deshalb habt Ihr in 8 Spielen mit Roko und ohne Demir 16 Gegentore bekommen oder? Die Heuchlerei bringt nichts - Daten und Fakten sprechen für sich. Am Freitag kommt die nächste Klatsche mit diesem Schülerliga Trainer und dieser desaströsen Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jösas1909 Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Milamber schrieb am 1.8.2026 um 14:57 : Demir war aber auch bei uns mehr eine Art Libero als iv und ohne ihn wären wir fix net so stabil gewesen da hinten.. also das war schon die richtige Entscheidung mit dem Material Wäre dirnberger letztes Jahr da gewesen hätte man immer 4er Kette gespielt glaub ich Glaubst du wirklich dass der Dirnberger mit dieser Geschwindigkeit gegen den Ball uns helfen kann? Der Heraf Andi hat ihn nicht umsonst zur 2.Mannschaft degradiert. Perzy und Mauschi haben sich halt leider blenden lassen und nicht auf seine aktuelle Form geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 1919 Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Hey Taner Ari ich würde jetzt mal die Füße still halten an deiner Stelle. Du verkraftest es immer noch nicht das du nicht mehr Steyr Trainer bist. Hör endlich auf!!! Es hat schon eine große Runde gemacht und jeder in Steyr weiß das du es bist mit deinen Fake Profil und mit deinen dummen WhatsApp Storys. Dein Gelabber stört mich schon. Lass es lieber bleiben. DU BIST NICHT MEHR TRAINER!!! Demir war dein Lieblingsspieler wir wissen es schon alle. Über den Vergleich mit Dirnberger brauchen wir gar nicht zu reden. Dirnberger ist ein Leader und wir können froh sein das er bei uns ist mit seiner Qualität. OÖ Liga ist vorbei Taner Ari. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 4 Stunden Wobei Demir schon wirklich ein guter Verteidiger war, den ich auch gern wieder auf dem Platz sehen würde. Dass er - von Dirni abgesehen - unserer Defensive gut tun würde, sollte unbestritten sein, ich glaube da sind wir uns einig. Das war vorgestern ja wirklich grausam zum Anschauen. Also, den einen Kritikpunkt an Roko lass ich gelten! (Woher er kommt, steht halt auf einem anderen Blatt.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden firewhoman schrieb vor 1 Minute: Wobei Demir schon wirklich ein guter Verteidiger war, den ich auch gern wieder auf dem Platz sehen würde. Dass er - von Dirni abgesehen - unserer Defensive gut tun würde, sollte unbestritten sein, ich glaube da sind wir uns einig. Das war vorgestern ja wirklich grausam zum Anschauen. Also, den einen Kritikpunkt an Roko lass ich gelten! (Woher er kommt, steht halt auf einem anderen Blatt.) Liegt aber nicht an der Verteidigung alleine, unser beinahe gesamtes Mittelfeld bewegt sich zuwenig und bietet sich kaum an, nur für's breitspielen. Kaum Ideen für die Offensive, dann ist man logischerweise sehr schnell in der Verteidigung überfordert und kassiert Tor um Tor! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 4 Stunden skv.freund schrieb vor 30 Minuten: Liegt aber nicht an der Verteidigung alleine, unser beinahe gesamtes Mittelfeld bewegt sich zuwenig und bietet sich kaum an, nur für's breitspielen. Kaum Ideen für die Offensive, dann ist man logischerweise sehr schnell in der Verteidigung überfordert und kassiert Tor um Tor! Naja, aber wenn du eine stabile Abwehr hast, dann kann die auch Spieleröffnungen machen und dem MF Ideen mitgeben. Bei uns ist es eher umgekehrt, wie du richtig sagst, da zieht das Mittelfeld die Abwehr runter - aber eben umgekehrt auch. Wobei man sagen muss, die Rieder haben wirklich sehr aggressiv gespielt und uns praktisch nie ins Spiel kommen lassen, da ist es natürlich sehr schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jösas1909 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Marco 1919 schrieb vor einer Stunde: Hey Taner Ari ich würde jetzt mal die Füße still halten an deiner Stelle. Du verkraftest es immer noch nicht das du nicht mehr Steyr Trainer bist. Hör endlich auf!!! Es hat schon eine große Runde gemacht und jeder in Steyr weiß das du es bist mit deinen Fake Profil und mit deinen dummen WhatsApp Storys. Dein Gelabber stört mich schon. Lass es lieber bleiben. DU BIST NICHT MEHR TRAINER!!! Demir war dein Lieblingsspieler wir wissen es schon alle. Über den Vergleich mit Dirnberger brauchen wir gar nicht zu reden. Dirnberger ist ein Leader und wir können froh sein das er bei uns ist mit seiner Qualität. OÖ Liga ist vorbei Taner Ari. Welcher Spieler oder Funktionär bist du denn? Einer von denen die nicht gespielt haben oder sich jedes Jahr um einen Vertrag betteln ohne Leistung zu zeigen. Wie gesagt der Mauschi kennt mich ganz gut, Dirnbergerger hat mit dem Ball seine Qualitäten aber gegen den Ball ist das zu wenig. Das zeigen die Ergebnisse auch, da kannst du noch so viel versuchen aber daran wird sich nichts ändern! Du bist dem Ari egal, ausserdem darf jeder machen was er will, aber ich sage in 7-8 Wochen sind viele Geschichte in Steyr und es werden hoffentlich leute mit Ahnung zum Verein stoßen damit unsere Vorwärts wieder weiter kommt. Demir hat super gespielt, wäre wahrscheinlich von vielen Trainern der Lieblingsspieler gewesen, weiß nicht wo da das Problem liegt? bearbeitet vor 3 Stunden von Jösas1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) firewhoman schrieb vor einer Stunde: Wobei Demir schon wirklich ein guter Verteidiger war, den ich auch gern wieder auf dem Platz sehen würde. Dass er - von Dirni abgesehen - unserer Defensive gut tun würde, sollte unbestritten sein, ich glaube da sind wir uns einig. Im Frühjahr hat er mir aber (wie alle anderen außer Staudi auch) gar nicht mehr gefallen, da waren öfters Unsicherheiten zu sehen. Daher bin ich trotz allem froh, dass da hinten jetzt der Dirnberger steht und nicht mehr der Demir. Und ich wüsste auch nicht, statt wem er in die Mannschaft rücken sollte. Aber wenn mal jemand ausfällt, z.B. auf der Außenbahn, dann kriegt er vielleicht seine Chance, und es wird an ihm liegen, ob er sie nützen wird... bearbeitet vor 3 Stunden von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts