Marco 1919 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Jösas1909 schrieb Gerade eben: Wenn es nach euch ginge, wäre die Mannschaft leider noch in der OÖ Liga. Kein Demir und Kein Markovic und Keine 5er Kette und Keinen Spanier. Na siehst Ihm e spätestens morgen beim Match! 7-8-9. Platz wäre es sei froh. Perzy überlebt diese Saison nicht, froh soll ich als Vorwärtsler sein oder wie? Was hat der zusammengebracht? Anhand deiner mehrfachen Wiederholungen von Demir und Markovic brauch ich nichts mehr sagen… Ich war im Stadion und ich war sogar ein bisschen froh wo wir dein letztes Spiel verloren haben und dein Spieler Markovic was du geholt hast aus da 1. Klasse hat dir deinen Job gekostet. Das war so eine Genugtuung für meine Seele. Was hat der Markovic zusammengebracht??? Rein garnichts. Er ist nur mitgeschwommen. Keine Assists nichts. Ein Brekner auf der anderen Seite hat um 2 Klassen besser gespielt und locker seine 10/12 Assists gemacht. Demir kann höchstens als AV spielen jetzt meiner Meinung nach. Es ist keine OÖ Liga mehr sondern Regionalliga. Das ist ein Unterschied. Du bist Geschichte und das zählt. Was mit Perzy passiert das steht schon seit Jahren in den Sternen. Ich mach mir keine Sorgen wegen Roko. Er ist ein Top Fachmann und kennt sich sehr gut aus und die Mannschaft respektiert ihn. Das wird alles kommen. Der Kader gibt auch nicht so viel her im Moment da muss man ehrlich sein. Martic und Dirnberger sind momentan die 2 besten auf der Position ohne Frage. Ein Tischler ist noch verletzt leider und hoffentlich kommt dann im Winter unser Capitan Maric wieder zurück von seiner Verletzung. Das schaut dann wieder gut aus. Goldnagl habe ich noch vergessen. Wird auch extrem wichtig sein wenn er 100% fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jösas1909 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Marco 1919 schrieb vor 3 Minuten: Anhand deiner mehrfachen Wiederholungen von Demir und Markovic brauch ich nichts mehr sagen… Ich war im Stadion und ich war sogar ein bisschen froh wo wir dein letztes Spiel verloren haben und dein Spieler Markovic was du geholt hast aus da 1. Klasse hat dir deinen Job gekostet. Das war so eine Genugtuung für meine Seele. Was hat der Markovic zusammengebracht??? Rein garnichts. Er ist nur mitgeschwommen. Keine Assists nichts. Ein Brekner auf der anderen Seite hat um 2 Klassen besser gespielt und locker seine 10/12 Assists gemacht. Demir kann höchstens als AV spielen jetzt meiner Meinung nach. Es ist keine OÖ Liga mehr sondern Regionalliga. Das ist ein Unterschied. Du bist Geschichte und das zählt. Was mit Perzy passiert das steht schon seit Jahren in den Sternen. Ich mach mir keine Sorgen wegen Roko. Er ist ein Top Fachmann und kennt sich sehr gut aus und die Mannschaft respektiert ihn. Das wird alles kommen. Der Kader gibt auch nicht so viel her im Moment da muss man ehrlich sein. Martic und Dirnberger sind momentan die 2 besten auf der Position ohne Frage. Ein Tischler ist noch verletzt leider und hoffentlich kommt dann im Winter unser Capitan Maric wieder zurück von seiner Verletzung. Das schaut dann wieder gut aus. Goldnagl habe ich noch vergessen. Wird auch extrem wichtig sein wenn er 100% fit ist. Leider kennst du dich noch weniger wie der Roko und Perzy aus wie man anhand dieses Kommentars merkt. Aber wie gesagt die Resultate sagen alles aus, reden und schreiben kann jeder mal einfach. Warten wir auf morgen. Mit dem Perzy wird natürlich leider auch der Mauschi Geschichte sein und kein Klub in Österreich nimmt den als Sportlichen Leiter, das wissen wir. Demir AV Pepe bei dem ersten Gegentor in Grünau super verteidigt oder? Top Fachmann ist man wenn man jedem in den Arsch kriecht und lächelt und viel viel daher redet. Also Ihr habt noch keine Fachmänner gesehen das ist mal fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 1919 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Ich hoffe das wir uns das nächste Mal persönlich sehen!! Komm ruhig mal wieder ins Stadion Ari Taner. Demir ist ein guter Verteidiger und hat es auch bewiesen in der OÖ Liga aber es herrschen jetzt andere Zeiten. Regionalliga ist viel viel stärker als OÖ Liga. Er kann auch IV spielen aber ich sehe ihn da nicht mehr in dieser Liga. Und es gibt genug andere. (Goldnagl ist hoffentlich auch bald wieder bei 100%) Ja du @Jösas1909 wirst jetzt natürlich alles wieder kritisieren und dich freuen wenn Steyr verliert. Natürlich tut es dir weh das du nicht mehr Trainer bist. Sei nicht so eifersüchtig auf andere. Was interessiert dich ob der Perzy da ist oder nicht?? Du bist weg das ist die Hauptsache. Marco 1919 schrieb Gerade eben: Ich hoffe das wir uns das nächste Mal persönlich sehen!! Komm ruhig mal wieder ins Stadion Ari Taner. Demir ist ein guter Verteidiger und hat es auch bewiesen in der OÖ Liga aber es herrschen jetzt andere Zeiten. Regionalliga ist viel viel stärker als OÖ Liga. Er kann auch IV spielen aber ich sehe ihn da nicht mehr in dieser Liga. Und es gibt genug andere. (Goldnagl ist hoffentlich auch bald wieder bei 100%) Ja du @Jösas1909 wirst jetzt natürlich alles wieder kritisieren und dich freuen wenn Steyr verliert. Natürlich tut es dir weh das du nicht mehr Trainer bist. Sei nicht so eifersüchtig auf andere. Was interessiert dich ob der Perzy da ist oder nicht?? Du bist weg das ist die Hauptsache. @Jösas1909 Demir kann natürlich IV spielen aber auch als AV da er schnell ist und auch viel laufen kann glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jösas1909 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Marco 1919 schrieb vor 11 Minuten: Ich hoffe das wir uns das nächste Mal persönlich sehen!! Komm ruhig mal wieder ins Stadion Ari Taner. Demir ist ein guter Verteidiger und hat es auch bewiesen in der OÖ Liga aber es herrschen jetzt andere Zeiten. Regionalliga ist viel viel stärker als OÖ Liga. Er kann auch IV spielen aber ich sehe ihn da nicht mehr in dieser Liga. Und es gibt genug andere. (Goldnagl ist hoffentlich auch bald wieder bei 100%) Ja du @Jösas1909 wirst jetzt natürlich alles wieder kritisieren und dich freuen wenn Steyr verliert. Natürlich tut es dir weh das du nicht mehr Trainer bist. Sei nicht so eifersüchtig auf andere. Was interessiert dich ob der Perzy da ist oder nicht?? Du bist weg das ist die Hauptsache. Du musst nicht in der Du Form schreiben, ich bin gegen Seekirchen auch im Stadion gewesen. Den Ari musst schon selber fragen ob er kommt oder nicht! Ich denke auch dass es ihm weh tut, welchen Trainer würde es nicht wehtun als Tabellenführer? Diese Liga ist komplett schlecht, für mich nicht mal besser als die OÖ Liga aber das muss jeder für sich wieder entscheiden. Ried letztes Jahr vorletzter in der Mitte Eifersüchtig, warum? Ich will dass es meinem Verein gut geht und das Leute da sind die den Verein voranbringen. Was hat der Perzy zusammengebracht? Das was du glaubst sieht man ja bei den Neuerwerbungen, bitte blamier dich nicht noch mehr komm! bearbeitet vor 2 Stunden von Jösas1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts