Admiraner1905 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 07:39 SBlumens schrieb vor 12 Stunden: Wenn überhaupt, dann könnte vielleicht Michael dabei sein. Wann die Spielberechtigung kommt, kann niemand sagen. Nyarko muss, wenn er die Spielberechtigung hat, noch ein Spiel wegen einer Sperre pausieren. Dzanovic ist verletzt. Und Jagersberger wird wohl auf der Bank sein. Die Personalsituation ist übrigens noch angespannter als in der Trainlngswoche vor dem Cup-Spiel. Die Testspieler sind nicht mehr da, Savic ist beim Futureteam, Tscheppe verletzt, Holzhacker ebenfalls u.s.w. Wie sieht es bei den Verletzten aus? Eventuell Schmidt mal wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 07:55 Admiraner1905 schrieb vor 13 Minuten: Wie sieht es bei den Verletzten aus? Eventuell Schmidt mal wieder fit? Ich wäre auch froh, wenn einige Verletzte zurück kämen. Aber ich glaube nicht, daß die uns ohne Training helfen würden. Da sind lieber ein fitter Spieler spielen. Unsere Langzeitverletzten sehe ich erst im September, Oktober bei uns auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 08:25 Ich vermute mal Schmidt Kasengele und Holzhacker werden ausfallen Eventuelle auch Tscheppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 13:23 Admiraner1905 schrieb vor 4 Stunden: Eventuelle auch Tscheppe Mit einem Muskelfaserriss wird er das sogar sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Gate2 bleibt bis 19:05 der Kurve fern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) limerskin schrieb vor 57 Minuten: Gate2 bleibt bis 19:05 der Kurve fern Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Die Kurve bleibt die ersten 19:05 Spielminuten und nicht bis 19:05 Uhr leer. Vielleicht ist das ja sogar ein gutes Omen. Beim bisher letzten Heimsieg gegen Rapid II im September 2024 haben sie auch gestreikt - allerdings das ganze Match. bearbeitet vor 18 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden limerskin schrieb vor 58 Minuten: Gate2 bleibt bis 19:05 der Kurve fern Nicht nur Gate 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden SüdstädterJungs12 schrieb vor 42 Minuten: Nicht nur Gate 2. Das Statement bisher nur von euch gelesen, und da es auch Leute gibt die nicht in einem fc sind und sich das Spiel auf der nord ansehen werden hab ich eure Formulierung so nicht übernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Ich war gerade im Stadion. Die Fanatics haben ihren umgebauten Fanclubraum fit gemacht. Dabei wurde mir gesagt, dass sie sich nicht am Protest beteiligen. Dazu wurde mir erzählt, dass Martin Dellenbach gemeinsam mit zwei seiner Mitarbeiter die letzten Flyeralarm-Werbetafeln im Stadion abmontiert hat. PS: Es gibt heute eine eigene ABO-Kassa, die seit 15.30 Uhr geöffnet ist. bearbeitet vor 16 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Schmidt laboriert scheinbar an einer Schambeinentzündung lt laola, da sind Spieler schon mal 6-12 Monate ausgefallen SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Dabei wurde mir gesagt, dass sie sich nicht am Protest beteiligen. schaut net so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: schaut net so aus Also ich sehe ca. 50 bis 60 Leute in der Kurve stehen bzw. sitzen. Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: Schmidt laboriert scheinbar an einer Schambeinentzündung lt laola, da sind Spieler schon mal 6-12 Monate ausgefallen. Scheinbar kannst du streichen. Und damit fällt er schon gut 6 Monate aus. bearbeitet vor 13 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Jetzt hat sich Meisl auch noch verletzt, wird Zeit ein paar Spieler aus der U16 hochzuziehen. SBlumens schrieb vor 1 Minute: Also ich sehe ca. 50 bis 60 Leute in der Kurve stehen bzw. sitzen. Siehst auch einen Fetzen hängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: Siehst auch einen Fetzen hängen? Ja. Es hängt ein Fetzen - ein ziemlich langer. bearbeitet vor 13 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden SBlumens schrieb vor 6 Minuten: Also ich sehe ca. 50 bis 60 Leute in der Kurve stehen bzw. sitzen. keine Transparente, Spruchband mit -12- unterschrieben,… SBlumens schrieb vor 2 Minuten: Ja. den verheimlicht uns laola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts