SK Rapid -:- FC Santa Coloma

Recommended Posts

Fanatischer Poster
irgendeiner schrieb vor einer Stunde:

Ich würde es so angehen:

Hedl

Bolla Schöller Spry Auer (Horn)

Seidl Bajlicz

Demir Adamsen Wurmbrand

Kara (Jakupovic ab +2)

Bolla hat mich noch nicht überzeugt in den paar Spielen, die ich z.T. gesehen habe, evtl. braucht er noch ein bissl Praxis. Ansonsten würde ich die 1er Panier antreten lassen, bis wir mit mindestens +2 vorne sind. Kraft sparen kann man dann auch ab der 60 Minute, wenn es sein muss/kann 

Statt Bajlicz dann evtl. Schaub, sonst fällt mir da keiner ein, den wir brauchen könnten, wenn wir auf Amane verzichten wollen/müssen. Tillio bitte wieder in die Mitte stellen, falls er eingewechselt wird.

Den Rest sieht man dann vor Ort, wie es läuft und es den Recken auf dem Rasen geht.

Oswald kannst in so einen spiel hoffentlich im dm ab der 60. Minute bringen.  Wenns dann noch spannend sein sollte, bs dann gute nacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Mir völlig egal wer spielt aber der Rasen muss brennen und ich will mal nach langer Zeit eine Rapid Mannschaft sehen die Angriff nach Angriff fährt im eigenen Stadion. Gepusht von den Fans kann das mal wieder ein geiler Abend werden in Wien West Hütteldorf. Hoffentlich wird nich irgendwer gefickt oder die falschen Lieder angestimmt.

Schade drum. Bei vielen hier habe ich das Gefühl, die müssten dringend gefickt werden.

Mir aber auch komplett egal wer spielt.

Links Haidara oder Wurmbrand 

Zom Gulliksen, Tillio, Adamsen, wobei lieber die ersteren 2, es müssen nicht unbedingt beide St spielen, solang Mbuyi noch nicht fit ist.

Sonst ist mir jeder Kaderspieler recht. 

Hoffentlich kann man einfach durchrotieren, weil es zur HZ 1 od 2 : 0 steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
53 minutes ago, Zuckerhut said:

Seriös angehen ohne zu viel zu rotieren, dann wird man das auch ohne größere Probleme gewinnen. 

Wenn man gerade rotiert hat und jetzt nicht mehr rotiert, bleibt es dann bei der rotierten Mannschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
tomstig schrieb vor einer Stunde:

Wenn man gerade rotiert hat und jetzt nicht mehr rotiert, bleibt es dann bei der rotierten Mannschaft?

Mit deiner Frage drehst du dich ziemlich im Kreis 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag