BWL_98 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 09:53 In 5 Tagen gehts los, für manche Mission Aufstieg für andere Mission Klassenerhalt, für mich wirds die erste Auswärtsfahrt im Bus des Kollektivs. Bzgl Aufstellung: Ich würde lieber Ristanic-Roni im Sturm sehen, Vucic hat mir ned so gefallen in den letzten zwei Spielen. Natürlich ist es viel zu früh, irgendwelche Bewertungen abzugeben, ist eher Bauchgefühl.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 10:08 BWL_98 schrieb vor 13 Minuten: In 5 Tagen gehts los, für manche Mission Aufstieg für andere Mission Klassenerhalt, für mich wirds die erste Auswärtsfahrt im Bus des Kollektivs. Meine erste Auswärtsfahrt im Bus war 2007 oder 2008 Sturm Graz II, rückblickend wäre es wahrscheinlich nicht mehr meine erste Wahl, aber fad wurde mir nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben Sonntag um 10:19 (bearbeitet) oldschool schrieb vor 25 Minuten: Meine erste Auswärtsfahrt im Bus war 2007 oder 2008 Sturm Graz II, rückblickend wäre es wahrscheinlich nicht mehr meine erste Wahl, aber fad wurde mir nicht. Damals hatte doch die liebe Brigitte runden Geburtstag, oder? 😅 bearbeitet Sonntag um 10:33 von MetzgerSKV 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 10:28 MetzgerSKV schrieb vor 7 Minuten: Damals hatte doch die liebe Brigitte runden Geburtstag, oder? 😅 nö nö, lt. deren transparenten wurden sie 1994 gegründet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben Sonntag um 10:34 Eisern Gust! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 11:03 MetzgerSKV schrieb vor 42 Minuten: Damals hatte doch die liebe Brigitte runden Geburtstag, oder? 😅 Ich finde solche pikanten Anlässe sollte man in der Ankündigung wie im asiatischen Lokal mit einem Pfefferoni-Symbol kennzeichnen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Sonntag um 11:53 Die Gruabm hatte schon immer einen besonderen Charme. Zum Spiel, vielleicht ganz gut dass man den jungen Veilchen ein Pflichtspiel voraus hat. Hoffe einfach das Spiel funktioniert schon ein Fünkchen besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:10 Der Platz wird, nein muss besser sein als Gurten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 8 Stunden Der Kärntner Philip Gadler ist Schiedsrichter. Glaub zu dem hatten wir noch keine Berührungspunkte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden Bin sehr gespannt wie wir die ersten Spiele bestreiten, es kribbelt bereits. Alles außerhalb der Top 3 diese Saison wäre für mich eine herbe Enttäuschung. Der Wiederaufstieg sollte spätestens nach 2-3 Saisonen erfolgen, sonst wirds unrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden 2:2 - Tore: Pirkl, Gölles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Zweitmannschaften sind wundertüten. Zu Saisonbeginn noch mehr als sonst, ich hoffe aber, dass wir mit einem dreier starten können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 41 Minuten: 2:2 - Tore: Pirkl, Gölles Durch zwei Assists von Magic Hubich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Auch wenn das erste Pflichtspiel gegen Gurten alles andere als überzeugend war, hoffe ich auf einen Sieg in Favoriten. Immerhin haben wir ja den Fußballgott in unseren Reihen, der wirds schon richten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Für mich die erste Standortbestimmung der heurigen Saison. Gurten zählt für mich nicht, aus mehreren Gründen. Ich denke nach dem Spiel in Wien werden wir eher eine Tendenz sehen wo die Reise hingeht. Bin aber vorsichtig optimistisch. bearbeitet vor 3 Stunden von padawan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts