Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Juli (bearbeitet) Los geht's, gottseidank mit einem Cup 1.Runden Sieg im Rücken. Nicht auszudenken, wenns gestern anders gekommen wär. Ich werd mal wieder entweder die Auskenner in meiner Umgebung fragen, wer Wer ist, oder das Handy zücken müssen.😀 Gegen die Grazer sind wir statistisch gesehen wechselhaft unterwegs.In der Vorsaison 2x gewonnen, in der Saison davor 2x verloren. bearbeitet vor 13 Stunden von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 19 Stunden An die Wiener: Ist die Regenfront durch?☔ 🤨 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben vor 18 Stunden Fem Fan schrieb vor 57 Minuten: An die Wiener: Ist die Regenfront durch?☔ 🤨 Schaut so aus 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden 2:0 zur Halbzeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 16 Stunden 1.304 Zuschauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden MOTM Marte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 15 Stunden Schwere Bildstörungen bei LAOLA TV taborsky79 schrieb vor 1 Minute: MOTM Marte Wenn man seine schlechten Freistöße weg rechnet...durchaus feiner und wertvoller Kicker 💙💛❤️ Monschiiiiiii Wir freuen uns für dich, dass Du es noch immer so perfekt beherrscht... 💙💛❤️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 15 Stunden motm. CHRISTOPH MONSCHEIN TOLLE leistung vom Sportdirektor abwärts, Aufstellung, Ausrichtung, Bank... Einfach schön 💙💛❤️ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Weltklassekicker Geschrieben vor 15 Stunden Bravo! Gratulation 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
howa Stammspieler Geschrieben vor 14 Stunden MOTM: MONSCHEIN 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Souveräne Leistung, das Spiel immer im Griff gehabt, schade dass die eine oder andere riesen Chance nicht genützt wurde, das wäre die Tabellenführung gewesen. MotM: Prohart 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Hat sich ganz gut angelassen, die neue Saison! Nach vorne oft richtig zucker, nach hinten wenig gefordert. Ich frage mich im Augenblick, sind wir so gut oder war nur der heutige Gegner so schwach... Nächste Woche ausvärts die violetten Salzburger, da wird man dann vielleicht schon mehr wissen. MotM: Monschein Nach seinem Tor haben Mannschaft und Publikum ihn extrem gefeiert - vielleicht ist er wirklich wieder zurück in alter Rolle! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 13 Stunden MOTM: MONSCHEIN Was soll man sagen, fast schon fad, man hat sich mal nicht aufregen müssen. Solide Leistung Geärgert hab ich mich heut nur, dass es Diskussionen beim Einlass gab und ich den kleinen ☔ nicht mitnehmen durfte, obwohl man mir, ist zwar schon ein bissl länger her, im Sekretariat die Auskunft gab, dass es erlaubt ist. War eh schon sehr spät dran, musste wieder zurück, dann nochmals anstellen . Aber wurscht, gewonnen haben wir 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Sehr feine Leistung! So läßt es sich in die Saison starten! Wirklich beeindruckend, dass wir nicht nur in der Abwehr sehr stabil und sicher geworden sind, sondern auch noch einen sehr ordentlichen Angriffsfußball spielen können. Auch das Zweikampfverhalten und das Passpiel ist stark verbessert. Sehr gefreut hat mich, dass wir nach dem 2:0 zur Pause nicht auf Verteidigungsmodus geschalten haben, sondern munter weiter angegriffen haben. Das hätte uns letzte Saison vielleicht wieder den Sieg gekostet. Und unser Kader ist wirklich sehr gut besetzt. Auf allen Positionen. Dieses Jahr können wir uns mit Auswechslungen wirklich noch verstärken. Zunächst ein großes Lob und Dank an Dieter Elsneg für diesen ausgeglichenen Kader. Und über Patrick Enengl muss ich meine Meinung revidieren. Als ich gehört habe, dass er Hans Kleer ablösen soll, war ich sehr skeptisch. Wieder ein Experiment mit einem jungen Trainer, hab ich gedacht. Aber in den bisherigen Spielen hat er bewiesen, dass er es doch besser kann. MOTM hätten sich heute einige verdient. Während des Spiels habe ich eigentlich Raul Marte im Sinn gehabt. Er hat die linke Seite sehr ordentlich bearbeitet und war praktisch bei jeder Offensivaktion maßgeblich beteiligt. Aber dann kam Monschein ins Spiel. Allein für seine lange Leidenszeit und dass er wieder zurückgekommen ist gebührt ihm Anerkennung. Aber gestern hab ich mich in die guten alten Zeiten zurückversetzt gefühlt. Wie er das vierte Tor erzielt hat, war wie damals erstklassig! Daher mein MOTM: Christoph Monschein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Superstar Geschrieben vor 57 Minuten Schöner Saisonstart gegen einen durchaus gefährlichen Gegner. Wirklich beeindruckend, wie unser Team in der Anfangsphase bei ungeschmeidiger Temperatur ein intensives Pressing an den Tag gelegt hat. Hat Kraft gekostet und das hat man Ende der ersten Hälfte gemerkt. Da hätte Sturm II durchaus den Rückstand verkürzen können. Die Handschrift des neuen Trainers ist auf jeden Fall unübersehbar und wir können uns in dieser Saison zumindest auf attraktiven Fußball freuen. Enengl wurde von vielen Trainer bei der Laola-Umfrage als Mitgrund genannt, warum die Vienna oben mitspielen wird. Die Mannschaft ist sehr gut für unser neues System zusammengestellt, die Neuzugänge zeigen auf. Die Defensive wirkt relativ stabil, Luckeneder ist hinten der Chef, der junge Gruber immer wieder zur Stelle. Im Mittelfeld haben wir endlich Optionen, nach dem frühen Ausfall von Luxbacher strahlte Mrzljak Ruhe aus. Sehr positiv: er will den Ball und verteilt ihn gut nach vorne. Winter hat mir auf ungewohnter Position im Mittelfeld sehr getaugt. Wichtiges Tor und sehr aktiv, zudem ein Linksfuß und überraschend spielfreudig mit starken Hereingaben. Die Offensive wirkt nach letzter Saison überraschend schnell gefestigt. Im vergangenen Herbst hatten wir ein Überangebot mit zu vielen ähnlichen Spielern und im Frühjahr eine völlige ausgedünnte Offensivreihe. Jetzt scheint es zu passen: Zimmermann ist immer für ein Tor gut, Fillafer bringt Dynamik ins Spiel und zeigt sich abschlussstark. Auch die derzeitige zweite Sturmreihe passt sehr gut zusammen und sie verstehen sich offensichtlich gut. Monschein und Soukouna suchen einander, Zweiterer mit perfekter Kopfballvorlage und zwei guten Möglichkeiten, fast ein wenig zu uneigennützig. Spannend wird die Entscheidung von Enengl, wenn Rosenberger wieder komplett fit ist. Marte hat ihn bisher stark vertreten, obwohl er eigentlich RV ist. MOTM: Prohart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts