zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Punks zB gehören ja auch nicht zur Tradition der Vienna. Seit den 90er Jahren eigentlich schon. Die schlafen dann halt unterm fremden Porsche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB99 Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden zico74 schrieb vor 7 Stunden: Seit den 90er Jahren eigentlich schon. Die schlafen dann halt unterm fremden Porsche. ... "oder in der Prosecco-Bar" 😎 🎶 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 8 Stunden Vienna1990 schrieb vor 9 Stunden: Man fragt sich wirklich, wozu der Umbau, der ja in wesentlichem auch die Kioske betroffen hat. Früher hat man 40 Minuten gewartet, jetzt 35...Man hat sich also von ganz oasch zu sehr oasch gesteigert. Sollten wir dort noch einmal antreten, werde ich mein möglichstes tun, eine Karte auf der Längsseite zu ergattern, dort hätte man wohl 3x pro Halbzeit was holen können. kann ich bestätigen. 😂 nettes Stadion geworden, das das ein oder andere unserer Bundesliga Vereine übertrifft. Einzig die Tonanlage ist furchterregend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: kann ich bestätigen. 😂 nettes Stadion geworden, das das ein oder andere unserer Bundesliga Vereine übertrifft. Einzig die Tonanlage ist furchterregend. ich war auf der schwarzen und hab nix verstanden, warst du auf einer anderen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 8 Stunden Duketom1911 schrieb Gerade eben: ich war auf der schwarzen und hab nix verstanden, warst du auf einer anderen ? längsseitig, genau hinter der Austriareservebank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: längsseitig, genau hinter der Austriareservebank also anscheinend überall mies ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Kehnceh schrieb vor 12 Stunden: Hettwer hat jetzt einige Male einen richtig guten Tiefenlauf gemacht und keiner spielt ihm den Ball. Ärgerlich. Dachte mir auch das eine oder andere Mal: Hettwer gesehen, dass er läuft und ihm den Ball zugespielt, vielleicht hettwer zu einer Torchance kommen können... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben vor 8 Stunden Vienna1990 schrieb vor 9 Stunden: Man fragt sich wirklich, wozu der Umbau, der ja in wesentlichem auch die Kioske betroffen hat. Früher hat man 40 Minuten gewartet, jetzt 35...Man hat sich also von ganz oasch zu sehr oasch gesteigert. Sollten wir dort noch einmal antreten, werde ich mein möglichstes tun, eine Karte auf der Längsseite zu ergattern, dort hätte man wohl 3x pro Halbzeit was holen können. Wennst vom Platz wegkommst unterm Spiel ja, davor nein, alles ziemlich eng. Bin ein wenig enttäuscht, mit ein wenig Ideen hätte man vieles sicher besser lösen können. Fpr RLO und nicht voll passts wohl schon, aber wohl ab 3/4 voller Hütte is es oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Fredix schrieb vor 54 Minuten: Dachte mir auch das eine oder andere Mal: Hettwer gesehen, dass er läuft und ihm den Ball zugespielt, vielleicht hettwer zu einer Torchance kommen können... Hettwer Hettwer Julian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 7 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 20 Stunden: bitte heute den drecks sportklub eiskalt mit 4 bis 5 Toren Differenz richtig herbeidln Ich fordere, Mannschaft liefert. So solls sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts