Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde b0nex schrieb vor 28 Minuten: Würde auch so aufstellen, mit dem Unterschied, dass ich Auer statt Horn und Cvetkovic statt Schöller beginnen lassen würde. Natürlich ist deine Aufstellung besser, aber bzgl. Kunstrasen und möglicher Verletzungen wärs mir einfach lieber. Von mir aus könnte man auch Roka statt Bolla probieren. Ich würd ob der Umstände gerne sowas sehen: Hedl Roka Cvetkovic Gröller Auer Seidl Bajlicz Schaub Tilio Haidara Adamsen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Ich würd ob der Umstände gerne sowas sehen: Hedl Roka Cvetkovic Gröller Auer Seidl Bajlicz Schaub Tilio Haidara Adamsen Fast. Wenn Fit, würde ich gerne Radulovic Rechts, Schaub in der Mitte und Tilio auf der Bank. Einfach, damit Schaub und Radulovic etwas zum spielen kommen (sofern Radulovic Fit ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde chris843 schrieb Gerade eben: Fast. Wenn Fit, würde ich gerne Radulovic Rechts, Schaub in der Mitte und Tilio auf der Bank. Einfach, damit Schaub und Radulovic etwas zum spielen kommen (sofern Radulovic Fit ist). Gehe davon aus, dass Radulovic keine Pflichtspielminuten mehr bei Rapid macht. Tilio hat aus meiner Sicht eine super Vorbereitung gespielt. Würde ihn deshalb gerne in einem Pflichtspiel von Anfang an sehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Gehe davon aus, dass Radulovic keine Pflichtspielminuten mehr bei Rapid macht. Tilio hat aus meiner Sicht eine super Vorbereitung gespielt. Würde ihn deshalb gerne in einem Pflichtspiel von Anfang an sehen. Ok. Ich dachte, man gibt allen eine Chance und er war bisher einfach nicht Fit genug. Da hätte sich so ein Cup Tanz in Runde 1 angeboten. Hab mich heute ein wenig durch den Kader gearbeitet. Also je nachdem, wie weit wir in der ECL kommen, ist der schon sehr voll.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Maxl3386 schrieb vor 2 Stunden: Kannst dich erinnern? glaub das ein tilio und gulliksen marginal besser als kaygin und noah bischof sind 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde loco1899 schrieb Gerade eben: glaub das ein tilio und gulliksen marginal besser als kaygin und noah bischof sind Recht viel (außer deren Ablösen) haben die beiden noch nicht geliefert um deinen Eindruck zu bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde chris843 schrieb vor 7 Minuten: Ok. Ich dachte, man gibt allen eine Chance und er war bisher einfach nicht Fit genug. Da hätte sich so ein Cup Tanz in Runde 1 angeboten. Hab mich heute ein wenig durch den Kader gearbeitet. Also je nachdem, wie weit wir in der ECL kommen, ist der schon sehr voll.... Kader ist natürlich viel zu groß. Da kannst locker noch bis zu 5 Spieler abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Recht viel (außer deren Ablösen) haben die beiden noch nicht geliefert um deinen Eindruck zu bestätigen. und trotzdem weiss ich das sie bessere spieler sind, tilio durfte ja nicht zeigen was er kann letztes jahr (in der vorbereitung schon) und gulliksen hat mal in oberwart bewiesen das er gegen solche gegner treffen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Kader ist natürlich viel zu groß. Da kannst locker noch bis zu 5 Spieler abgeben Wie viel Leute sind denn aktuell im Kader? 36, gibt's das? bearbeitet vor 1 Stunde von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Kader ist natürlich viel zu groß. Da kannst locker noch bis zu 5 Spieler abgeben Aber hoffentlich die "richtigen" und nicht die "Besten"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde loco1899 schrieb Gerade eben: und trotzdem weiss ich das sie bessere spieler sind, tilio durfte ja nicht zeigen was er kann letztes jahr (in der vorbereitung schon) und gulliksen hat mal in oberwart bewiesen das er gegen solche gegner treffen kann Tilio durfte nicht zeigen was er kann? Vielleicht lag das daran das er bei jeden seiner Einsätze unterirdisch war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Okotie Mama schrieb Gerade eben: Tilio durfte nicht zeigen was er kann? Vielleicht lag das daran das er bei jeden seiner Einsätze unterirdisch war... falsche position eingesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde loco1899 schrieb vor 2 Minuten: falsche position eingesetzt Tilio kann grundsätzlich alle 3 Positionen hinter der Spitze bekleiden, siehe seine Zeit bei Melbourne da war er auch überwiegend am Flügel tätig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Okotie Mama schrieb vor 19 Minuten: Recht viel (außer deren Ablösen) haben die beiden noch nicht geliefert um deinen Eindruck zu bestätigen. Gulliksen hat wohl mehr Scorer als die anderen 3 zusammen. Er wird halt mit einer 4Mio Marke gemessen. Dafür kann er halt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb Gerade eben: Gulliksen hat wohl mehr Scorer als die anderen 3 zusammen. Er wird halt mit einer 4Mio Marke gemessen. Dafür kann er halt nichts. Ja stimmt eh aber selbst wenn man Gulliksen nur mit einer 1 Mio Marke messen würde wäre er weit hinter den Erwartungen. Es ist jetzt nicht so das die Erwartungshaltung an Gulliksen zu hoch ist. Aber ich verstehe deinen Punkt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts