1. Runde: SK Rapid Wien - SCR Altach

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Rapid und Altach ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

-> https://www.austriansoccerboard.at/topic/171015-sk-rapid-scr-altach/

Spielausgang  

58 Stimmen

1. 1. Wie geht das Spiel aus?

• Sieg für Altach
      14
    • Niederlage für Altach
      24
    • Unentschieden
      19

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Leistungsträger
Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten:

Der Pass von Yalcin.....

Wirklich schwach, das war ein irrer Sitzer…. Verstehe auch nicht wieso Niehoff raus ist, da ging soviel über ihn

Was für eine Position spielt Brandtner?

Am ende müssen wir aktuell froh sein das wir noch im Spiel sind weil Rapid vorne nix hinkriegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Da hatten wir scho schlechtere Spiele. Da kannst schon nen Punkt mitnehmen, so wie es Herzog gesagt hat grad, Rapid hat uns einiges angeboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel lässt einen Ratlos zurück. Ball hin und her geschiebe als ob man eh nichtmal ans Tore schießen denkt. Yalcin ist eher ein Amateurspieler. Und wenn Hrstic diese Rolle behält frage ich mich wieso man  das Budget nicht für eine richtige Verstärkung verwendet hat.... 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altacher schrieb Gerade eben:

Da hatten wir scho schlechtere Spiele. Da kannst schon nen Punkt mitnehmen, so wie es Herzog gesagt hat grad, Rapid hat uns einiges angeboten.

Wir haben hald keinen Vollstrecker und niemand der hohe Pässe spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

hmm, hab keine punkte erwartet aber ein x wär drin gewesen, obwohl wir nicht schlecht waren!

Offensive Laufwege waren nicht vorhanden. Vom Mittelfeld kam offensiv auch wenig.

Trotzdem kann man auf der Leistung aufbauen. Spielerisch alles in allem echt überraschend gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Altiga schrieb vor 37 Minuten:

Interessant dass Herzog wiederholt die Laufwege in der Offensive kritisiert. Das hat ja mit der Qualität der Spieler nichts zu tun. Für mich richtig aber gibt mir etwas zu denken.

Für mich hängt das sehrwohl mit der Qualität der Spieler als auch mit der Qualität des Trainers zusammen. Wenn die Spieler nicht selber wissen, wo sie hin laufen sollen, muss ihnen der Trainer die Laufwege einimpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Stunden:

Zaric hofft immer noch auf ein Wunder von Diawara. Sorry aber als Trainer kann man doch nicht so blöd sein. Sein Kredit brökelt!

Der Trainer ist viel zu brav und auch nicht risikofreudig. Wenn man die Lustlosigkeit von Diawara nicht sieht und die fehlende Qualität dann gute Nacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich könnte nur ab der 76. Minute schauen, aber das gibt mir sehr zu denken.  Bin 0:1 hinten, und habe bis zum Schlusspfiff keinen Torschuß. Wissen die Spieler und der Trainer schon, dass nur Punkte zählen? Von halbwegs mitgespielt gewinnst nicht Mal einen Rosenkranz, auch kein Eis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag