1. Runde: SK Rapid Wien - SCR Altach

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Rapid und Altach ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

-> https://www.austriansoccerboard.at/topic/171015-sk-rapid-scr-altach/

Spielausgang  

58 Stimmen

1. 1. Wie geht das Spiel aus?

• Sieg für Altach
      14
    • Niederlage für Altach
      24
    • Unentschieden
      19

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Weltklassekicker

Filip und Massombo sack schwach.

Ansonste finde ich das spiel jetzt nicht all zu schlecht. Wenig Chancen aber Greil und Demaku hatten welche. Demaku muss das 1/1 machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine parteiische Berichterstattung kann man auch nur in Österreich bringen. Und das ohne Scham. Gerade dass nicht alle "Experten" ein grünes Trikot anhaben...  3 von 3 Experten sind Rapidler....

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
buehlziege schrieb vor 1 Minute:

Herzog kommentiert das richtig gut und spricht die Altacher Schwächen gut an. Hoffentlich hören Netzer und Orie das mal...

Im Stadion hören sie das leider nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

So eine parteiische Berichterstattung kann man auch nur in Österreich bringen. Und das ohne Scham. Gerade dass nicht alle "Experten" ein grünes Trikot anhaben...

also wenn du Herzog meinst, verstehe ich deine Kritik nicht. Der macht das richtig gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SCR_Altach schrieb vor 1 Minute:

also wenn du Herzog meinst, verstehe ich deine Kritik nicht. Der macht das richtig gut!

gleiche Meinung wie du. Er lobt auch und kritisiert auch zu recht. Fine es eine faire Berichterstattung…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Herzog ist wirklich gut! Rapid spielt auch echt stark und trotzdem denke ich das wir noch was holen können mit etwas glück. Bin auf Raguz und/oder Hrstic gespannt nachher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
floma schrieb vor 37 Minuten:

Das ist Blödsinn. 5 Minuten später müssten wir den Ausgleich machen! 

Fand nicht, dass die anderen ASBler respektlos waren. Dass Diawara in der Startelf stand, kann man aber definitiv kritisieren. Aber grundsätzlich bin ich bei dir: Eigentlich ist es momentan fast egal, wen wir vorne aufstellen. Entweder fehlt es ganz klar an der Qualität, teilweise reicht es nicht einmal für die 2. Liga, oder an der Ausdauer. Ich finde es schon krass, dass unsere Neuzugänge in der Offensive offenbar keine 90 Minuten durchhalten. Da fragt man sich schon, was die das ganze Jahr über gemacht haben bzw. warum wir solche Spieler überhaupt holen?

Wenn jemand keine 90 Minuten Höchstleistung auf dem Platz bringen kann, hat er in der höchsten Liga eines Landes nichts verloren. 

Na klar kann man das kritisieren…

Spiel bisher nix… keine Intensität, immer ein Schritt zu spät… können froh sein das es nicht schon höher steht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag