Subkultur1997 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Warum wir die ganze Vorbereitung mit Viererkette spielen und dann zum ersten Pflichtspiel wieder im 5-4-1 beginnen muss mir auch erst einmal jemand logisch erklären. Seit wir verletzungsbedingt umgestellt haben schaut das viel besser aus. Es waren nur Weberbauer, Savic, Meisl und Tscheppe. Wer soll der 5. gewesen sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Subkultur1997 schrieb vor 1 Minute: Es waren nur Weberbauer, Savic, Meisl und Tscheppe. Wer soll der 5. gewesen sein? 5er Kette hät ich auch keine erkennen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Subkultur1997 schrieb vor 2 Minuten: Es waren nur Weberbauer, Savic, Meisl und Tscheppe. Wer soll der 5. gewesen sein? Der Fünfte war eben inexistent weil Ajanivic seiner defensiven Rolle nicht nachgekommen ist. Im Spielaufbau hat man ganz genau gesehen dass wir in Ballbesitz mit Dreierkette gespielt haben. Nach der Auswerchslung von Tscheppe war es dann och offensihtlicher das umgestellt wurde, Weberbauer ist dann nämlich deutlich tiefer geblieben. bearbeitet vor 2 Stunden von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Der Fünfte war eben inexistent weil Ajanivic seiner defensiven Rolle nicht nachgekommen ist. Im Spielaufbau hat man ganz genau gesehen dass wir in Ballbesitz mit Dreierkette gespielt haben. Tscheppe spielte für Holzhacker den linken Part in der Abwehrreihe. Ajanovic war wie Wagner ein offensiver Außenbahnspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Die Leistung war unterirdisch. Das Zweikampfverhalten mehr als ausbaufähig. Die sogenannten Führungsspieler sollte man mit einem Interrail Ticket ausstatten und bis zu ihrem Vertragsende auf Reise schicken. Es ist besser sie sie Schaden dem Verein nicht aktiv und bezahlen muss man sie sowieso. Es wird eine sehr harte Saison werden, nur mit dem pomadigem Kick machen wir es uns noch schwieriger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Subkultur1997 schrieb vor 19 Minuten: Tscheppe spielte für Holzhacker den linken Part in der Abwehrreihe. Ajanovic war wie Wagner ein offensiver Außenbahnspieler. Dann waren die taktischen Vorgaben entweder konfus oder sie wurden von den Spielern nicht eingehalten. So sah nämlich unsere Grundordnung im Spielaufbau bis zur Auswechslung von Tscheppe immer aus. bearbeitet vor 2 Stunden von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira_schwarzweiß Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Schön war es, abseits des Platzes unter den Zuschauern einige ehemalige Spieler und Mitarbeiter zu sehen, die dem Verein trotz allem, was ihnen widerfahren ist, noch immer die Treue halten und sehr mitgefiebert haben. Das hat mich wirklich überrascht. Die haben halt noch mehr Herzblut. Respekt bearbeitet vor 2 Stunden von Admira_schwarzweiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 2 Stunden Ich sag mal so - gegen diesen Gegner muss die Mannschaft auch gewinnen wenn der Kapitän den Spielertrainer gibt. Allein, abgesehen von der Schleife am Arm habe ich heute keinen Kapitän gesehen, also im Admira Dress. In den blauen Dressen waren 3 oder 4 Spieler die sich diese Bezeichnung verdient hätten. Wie auch immer. Es war wieder ein netter Ausflug auf einen netten Dorfplatz, wieder einmal durfte ich eine Blamage gegen einen unterklassigen Gegner erleben (diesmal halt schon in Runde 1 statt in Runde 2). Der Sieg seiner Mannschaft und die Einwechslung seines 18-jährigen Sohns, der am Ende rechts hinten gut gespielt hat, war ein schöner Trost für meinen Arbeitskollegen (der diese Woche einen schweren Schicksalsschlag erleiden musste und deswegen auf sein Amt als Platzsprecher verzichtet hat). Alles hat etwas Gutes. Die Fotos mit ihm am Spielfeld, nach Ende des Spiels sind auch eine nette Erinnerung für mich. "Da brechen heute alle Dämme" habe ich noch vernommen, bevor ich mich auf den Heimweg begeben habe. Es sei denn Amateuren vergönnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Dylan schrieb vor 3 Stunden: Der viel geforderte Ajanovic eine katastrophale Vorgabe. Das soll keine Ausrede sein, ist aber vielleicht eine Erklärung: Ajanovic hat nicht nur zwei Wochen der Vorbereitung versäumt, sondern ist noch immer beim Bundesheer, was mit sich bringt, dass er am Nachmittag nicht mittrainieren kann und er am Vormittag viele Einheiten abbrechen musste, weil er um 11 Uhr in der Kaserne sein muss. trezeguet schrieb vor 2 Stunden: Ich befürchte das wird eine Entwicklung wie in Lafnitz geben. Dellenbach mischt sich ein und beide Lafnitz Mannschaften steigen in der kommenden Saison ab. Alles gute Ohne Dellenbach hätte Lafnitz im Frühjahr 2023 nicht mehr um eine Zulassung für die Bundesliga angesucht. Und wir wären höchstwahrscheinlich in die Insolvenz gegangen, wenn Dellenbach uns im Frühjahr nicht finanziell unter die Arme gegriffen hätte. Wir hätten ohne Dellenbach auch keine Lizenz für diese Saison bekommen und wären ohne ihn höchstwahrscheinlich jetzt dort, wo Stripfing schon ist. Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: 5er Kette hät ich auch keine erkennen können Ich auch nicht. Und es wäre auch komisch, nachdem wir noch die ganze Woche mit Viererkette trainiert haben - übrigens auch am Freitag, als Holzhacker erstmals gefehlt hat und Tscheppe zum ersten Mal in der kompletten Vorbereitung den LV geben musste. Dass er heute mit dieser Position, die nicht seine ist, Probleme hatte, kommt hoffentlich für niemanden überraschend. Zum Spiel: Was ich in den vergangenen Wochen angekündigt habe, hat sich heute auch gezeigt. Wir sind aus den diversesten Gründen, die ich nicht wiederholen will, noch lange nicht so weit, um in eine Saison zu gehen. Wir werden Zeit und Geduld brauchen, bis wir eine konkurrenzfähige Mannschaft stellen werden können. Besonders die externen Spieler sind gefordert, die allesamt anders auftreten werden müssen als heute, weil so helfen sie den jungen Spielern nicht. Im Gegenteil: Sie schaden ihnen. Uns wird man so richtig erst nach der langen Ligapause im September/Oktober beurteilen können. Dann sollte dieser Haufen eine Mannschaft sein, damit wir ohne gröbere Probleme durch diese Saison des Umbruchs kommen können. Aber dieser ist alternativlos. Budgets wie in den letzten Saisonen, wo wir sieben bis acht Millionen Euro gebraucht haben, sind in der Südstadt einfach wirtschaftlich nicht machbar und hätten uns schnurstracks in die Insolvenz geführt. Dazu sollte man bei aller Enttäuschung über das Ausscheiden nicht vergessen, dass da heute aufgrund zahlreicher Ausfälle eine Rumpftruppe gespielt hat. Dass mit Enes Öztürk ein Spieler, der nicht zum Profikader gehört und der kein einziges Mal bei den Profis mittrainiert hat, mehr als 30 Minuten spielen musste, weil Holzhacker kurzfristig ausgefallen ist, Michael keine Spielberechtigung besitzt und Tscheppe sich verletzt hat, sowie dass in den letzten Minuten mit Christopher Olsa und Aleksandar Djordjevic zwei Spieler auf dem Platz waren, die wegen des Präsenzdienstes schon seit Anfang Juli nicht mehr mittrainieren können, beweist die angespannte Personalsituation. Ein dringende Bitte hätte ich: Jene Personen, die seit Wochen/Monaten im Hintergrund im Verein und in der Mannschaft nur für Unruhe sorgen, traut euch endlich an die Öffentlichkeit oder verpisst euch - aber bitte ganz, ganz schnell! bearbeitet vor 1 Stunde von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 28 Minuten (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Dann waren die taktischen Vorgaben entweder konfus oder sie wurden von den Spielern nicht eingehalten. Nicht von den Spielern, sondern nur von einem Spieler, der momentan agiert als hätte er noch nie in einer Viererkette gespielt. Dass heute beide Gegentreffer über seine Seite gefallen sind, überrascht mich persönlich nach den Vorbereitungsspielen nicht. Und mich überrascht auch nicht, dass mit Katic ein Spieler für diese Position getestet worden ist. bearbeitet vor 27 Minuten von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben vor 23 Minuten (bearbeitet) Es ist wie es ist und mangelnden Willen kann man sicher niemanden absprechen. Dass das nötige Geld für Malicek und Haudum offensichtlich im Budget fehlte ist sehr traurig aber eben nicht zu ändern. Ohne Leitfiguren ist es gerade für Junge besonders schwer und wenn dann die Vorbereitung und der Cup kein Erfolgserlebnis bringt kommen Versagensängste dazu. Verletzte und Neuerwerbungen kommen sukzessive hinzu aber auf welchem Level? Ich hoffe, wir werden gg. RP2, Amstetten, STU2, Vienna, Wels usw. keine leichten Punktelieferanten auch wenn es im Moment so aussieht bearbeitet vor 17 Minuten von wackerplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts