Wir haben die Lizenz


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Admira und Wörgl erhalten Bundesliga-Lizenz

Das Protestkomitee der Fußball-Bundesliga unter Vorsitz von Friedrich Lauer hat am Montag den Klubs Admira (T-Mobile-Bundesliga) und SV Wörgl (Red Zac Erste Liga) die Lizenz für die Saison 2004/05 zuerkannt.

Nach Aussagen der Vereinsvertreter, Präsident Hans Werner Weiss bzw. Obmann Andreas Widschwenter, wurde die Lizenz ohne Auflagen erteilt, nachdem der Senat 5 in erster Instanz die Spielgenehmigung noch verweigert hatte.

Gernot Blaikner, Vorstand des SV Salzburg, wollte sich erst nach einem schriftlich vorliegenden Bescheid der Bundesliga äußern, war aber ebenfalls positiv gestimmt.

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

freut mich für euch, dass ihr die lizenz erhalten habt :super:

Gernot Blaikner, Vorstand des SV Salzburg, wollte sich erst nach einem schriftlich vorliegenden Bescheid der Bundesliga äußern, war aber ebenfalls positiv gestimmt.

das freut mich fast noch mehr :D

naja dann, auf weitere begegnungen 2004/2005 :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
freut mich für euch, dass ihr die lizenz erhalten habt :super:

das freut mich fast noch mehr :D

naja dann, auf weitere begegnungen 2004/2005 :winke:

Nur dass er nicht gleich Stellung dazu nimmt, macht mich ein wenig unsicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Protestkomitee erteilt Lizenz

Salzburg will erst nach schriftlichem Bescheid an Öffentlichkeit gehen.

Das Protestkomitee der Fußball-Bundesliga unter Vorsitz von Friedrich Lauer hat am Montag den Klubs Admira (T-Mobile Bundesliga) und SV Wörgl (Red Zac Erste Liga) die Lizenz für die Saison 2004/05 zuerkannt.

Nach Aussagen der Vereinsvertreter, Präsident Hans Werner Weiss bzw. Obmann Andreas Widschwenter, wurde die Lizenz ohne Auflagen erteilt, nachdem der Senat 5 in erster Instanz die Spielgenehmigung noch verweigert hatte.

Gernot Blaikner, Vorstand des SV Salzburg, wollte sich erst nach einem schriftlich vorliegenden Bescheid der Bundesliga äußern, war aber ebenfalls positiv gestimmt.

Formalfehler ausgeräumt

Weiss erklärte, in einem konstruktiven Gespräch seien die "Formalfehler", die in erster Instanz bemängelt worden waren ("Wir waren etwas schlampig") geklärt worden. "Es ist alles positiv erledigt, jetzt geht es mit Volldampf in Richtung neue Saison", sagte der Klub-Präsident.

Die Wörgler waren überglücklich, hatten das Resultat aber erwartet. "Denn finanziell passt alles", betonte Widschwenter. Die Tiroler werden die Saison mit neuem Coach in Angriff nehmen, weil Werner Schwarz abtritt.

Erster Kandidat für die Nachfolge ist Markus Schnellrieder (zuletzt Hall). Matthias Hattenberger (an Kärnten verliehen) kommt zurück, weil FC Kärnten die Option nicht wahrnimmt.

Salzburg wartet bis Dienstag

SV Salzburg wollte sich als einziger der drei betroffenen Klubs am Montag nicht offiziell äußern. "Wir haben ein positives Gespräch geführt, ich rechne mit einem positiven Bescheid", erklärte Blaikner. "Aber wir gehen erst am Dienstag an die Öffentlichkeit, wenn wir alles Schwarz auf Weiß haben."

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:clap::feier::clap:

.....aber den gspaßigen "Redakteur" der "Kleinen (geistigen) Zeitung" sollte man für diese Irrsinnsmeldung, an den Eiern aufhängen!

Glück auf für die neue Saison,

mfG an alle Admiraner

modus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.