BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Wir haben den politischen Kampf überstanden und die Lizenz bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Mir ist ein unglaublich riesiger Stein vom Herzen gefallen - ein tolles Gefühl kann ich nur sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Wir haben den politischen Kampf überstanden und die Lizenz bekommen! wo steht des??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Auf der offiziellen Admira-Hp! Hab es aber auch über wen von Trupp und dem jungen Weiss gehört! Und auch noch von einer dritten Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 wo steht des??? Auf der offiziellen Homepage und damit ist das offiziell! Punkt und basta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Finde es nur komisch, dass genau eine steirisch-kärntnerische Zeitung das Gerücht über die Nicht-Lizenz verbreitete! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Verein - Lizenz für die Saison 2004/05 wurde erteilt! Heute fällte das Lizenz-Protestkomitee der Bundesliga die Entscheidung über die Lizenzvergabe an HEROLD Admira für die kommende Saison. HEROLD Admira erhielt endgültig und ohne Auflagen die Lizenz für die Saison 2004/05. Aktualisiert von Mag. Georg Brettschneider, 17.05.04, 20:14 Uhr QUELLE: www.admira-wacker-moedling.at YES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Wie gesagt, es war ein harter Kampf aufgrund diverser politischer Sachen, aber wir haben sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Wie gesagt, es war ein harter Kampf aufgrund diverser politischer Sachen, aber wir haben sie! bitte um PM um was es ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Finde es nur komisch, dass genau eine steirisch-kärntnerische Zeitung das Gerücht über die Nicht-Lizenz verbreitete! Ich richte ein besonderes Augenmerk auf das steirisch-kärntnerische Zeitung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Ich richte ein besonderes Augenmerk auf das steirisch-kärntnerische Zeitung! was meinst du damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 was meinst du damit? Vielleicht wollten's ja ein bissl Optimismus verbreiten - eh schon wissen FCK und Sturm-Fans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Sie wollten einfach falsche Gerüchte in die Welt setzen oder haben falsche Informationen der hiesigen Politiker gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moore Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Irgendwie war ich mir eigentlich immer sicher daß die Lizenz kein Problem wird ... Das jedoch viel Schieberei, Freunderlwirtschaft und letztlich auch Politik dabei eine Rolle spielt ist ja leider nicht nur bei der Lizenzvergage so ín good old Austria! GEGEN DIE ABMONTAGE UNSERES URGESTEINES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Aber schwamm drüber! Jetzt kann man in Ruhe sich auf die nächste Saison vorbereiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts